My Babyclub.de
Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2015 12:16
    Hallo zusammen.

    Man hört ja so viel über Einnistungsblutungen. Ich selbst hatte zwar eine bei der ersten SS, aber mich würden Eure Erfahrungen interessieren.
    Bei mir war das damals eine extrem leichte Blutung, eher in die Richtung, dass es ein Tropfen war. Das hatte ich 2 mal (ES+10 und +11), damals dachte ich, dass meine Periode sich aber früh ankündigt. Sie kam dann aber nicht und der Test war positiv. Leider war es dann ein Sternchen.

    Hattet ihr schon mal eine Einnistungsblutung? Wie war das bei Euch? Wisst ihr noch wann ihr die hattet?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2015 13:23
    Hallo Nikira

    Ich hatte am 09.10 meimen ES und am 20.10. Hatte ich Einnistungsblutung. Es war keine regelblutung hat ganz anderst ausgesehen und nur 3-4 tropfen. Ich dachte ok meine monatsblutungen fangen an und da ich auch einen kurzen Zyklus habe ich mir nichts dabei gedacht. Stunden später kam aber kein blut mehr. Am 23.10. Habe ich dann einen test gemacht und der war positiv :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.