menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:23
    Ich werde auch mal meinen Senf hier dazugeben hihi :)

    ES+ 7 Ich musste die Nacht und seitdem ständig auf Toilette pinkeln und hatte unangenehmes ziehen im ul. Da hat nur wärmflasche geholfen (ab da war sie mein ständiger Begleiter, sogar auf der Arbeit manchmal ^^ )
    Das ging dann ein paar Tage so weiter, teilweise hatte ich so starkes ziehen dass ich weinen musste und ab eine Blasenentzündung geglaubt hab. Da das pinkeln selbst aber nicht weh getan hat, hab ich erstmal keine Antibiotika genommen, bin also nicht zum Arzt, sondern hab viel getrunken und abgewartet. Teilweise zog das bis in die Oberschenkel.
    Als dann ca ES + 9 meine haut so wahnsinnig schlecht und meine haare so fettig wurden dachte ich schon mal darüber nach, dass meine Hormone vielleicht grad spinnen und es gaaaaanz vielleicht ja eine ss sein könnte. Aber ich wollte mir da nichts einreden.
    ES +14 an meinem nmt hab ich dann aber morgens einen Test gemacht weil ich so neugierig war und siehe da: positiv!
    Seitdem begleiten mich regelmäßig dieses ziehen im ul und die pickel auf dekollete, kopfhaut und Gesicht.
    Bin jetzt 6. Woche und Dienstag ist der erste "richtige" Ultraschall wo man mehr sehen kann als letzte Woche nur das kleine noch leere bläschen <3
    Allen, die noch hinbringen, wünsche ich viel Erfolg!!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:25
    Nicht hinbringen,l...das sollte hibbeln heißen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:28
    Ach ja: und dieses ziehen hat sich häufig so angefühlt als käme meine mens jeden Moment. Fühlt sich auch jetzt manchmal noch so an, gerade an Tagen wo es etressig und anstrengend AIF der Arbeit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.01.2016 09:12