menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:23
    Ich werde auch mal meinen Senf hier dazugeben hihi :)

    ES+ 7 Ich musste die Nacht und seitdem ständig auf Toilette pinkeln und hatte unangenehmes ziehen im ul. Da hat nur wärmflasche geholfen (ab da war sie mein ständiger Begleiter, sogar auf der Arbeit manchmal ^^ )
    Das ging dann ein paar Tage so weiter, teilweise hatte ich so starkes ziehen dass ich weinen musste und ab eine Blasenentzündung geglaubt hab. Da das pinkeln selbst aber nicht weh getan hat, hab ich erstmal keine Antibiotika genommen, bin also nicht zum Arzt, sondern hab viel getrunken und abgewartet. Teilweise zog das bis in die Oberschenkel.
    Als dann ca ES + 9 meine haut so wahnsinnig schlecht und meine haare so fettig wurden dachte ich schon mal darüber nach, dass meine Hormone vielleicht grad spinnen und es gaaaaanz vielleicht ja eine ss sein könnte. Aber ich wollte mir da nichts einreden.
    ES +14 an meinem nmt hab ich dann aber morgens einen Test gemacht weil ich so neugierig war und siehe da: positiv!
    Seitdem begleiten mich regelmäßig dieses ziehen im ul und die pickel auf dekollete, kopfhaut und Gesicht.
    Bin jetzt 6. Woche und Dienstag ist der erste "richtige" Ultraschall wo man mehr sehen kann als letzte Woche nur das kleine noch leere bläschen <3
    Allen, die noch hinbringen, wünsche ich viel Erfolg!!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:25
    Nicht hinbringen,l...das sollte hibbeln heißen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 08:28
    Ach ja: und dieses ziehen hat sich häufig so angefühlt als käme meine mens jeden Moment. Fühlt sich auch jetzt manchmal noch so an, gerade an Tagen wo es etressig und anstrengend AIF der Arbeit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.01.2016 09:12
    Momentan bei mir

    Brustwarzen empfindlich
    Immer wieder ziehen im unterleib, auch beim laufen.
    Vermehrter harndrang. Ich lauf jede std aufs klo.

    Bin ES +6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:19
    Guten Morgen. Heut bin ich durch starke Mensartige Schmerzen aufgewacht, ich dachte schon jetzt geht's los, nix da, aber ich denke mal das das Zeug heut noch eintrudelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:20
    Kleinulli, das habe ich auch immer gedacht....aber dann kam doch nix :)
    Entspannen, einen schönen Tag machen und lieb zu sich sein :*
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 10:22
    Das habe ich bis jetzt noch kleinulli ich bin so gespannt auf morgen da seh ich mein erbschen das erste mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:23
    Noch geb ich die Hoffnung nicht ganz auf, mein Männl ist auch schon ganz gespannt und meine Schwester auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:29
    Sabinaalysha ich seh meins am Dienstag 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:31
    Ich freu mich für euch. Ich bin so aufgeregt, hab aber echt Angst wieder enttäuscht zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 10:32
    Juhuu ich bin so glücklich... kleinulli ich drück dir ganz festdie Daumen:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:34
    Kleinulli, ich schicke dir ganz viel Mama Glück rüber. Hoffe es hilft! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:35
    Danke euch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:11
    Hey ich habe mal eine Frage an euch:

    Ich ätze jetzt zweimal schwören können ich bin schwanger: Übelkeit müde etc etc habe meine Mens bekommen- diesmal Mens sehr kurz und noch Übelkeit. Kennt ihr sowas?
    Ist das Einbildung oder einfach dass das manchmal jede Mens so sein kann- kennt das jemand?
    Hatte beim ersten schwanger direkt körperliche Veränderungen bemerkt und jetzt täusch ich mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 10.01.2016 12:10
    Hallo hellokitty ja ich bin noch sehr jung stehe aber mit beiden Beinen im Leben habe meine Ausbildung letztes jahr beendet, habe seit 5 Jahren ein festen Partner er arbeitet auch und haben eine große Wohnung :) wir hatte gesagt wir verhüten nicht und wenns passiert passiert es und wenn nicht dann nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 13:54
    Hallo in die Runde,
    Ich geselle mich auch mal dazu. Bin zur Zeit 4 Tage drüber und mache mir dementsprechend natürlich einen Kopf. Sst zeigt negativ also denke ich mal das es sich einfach nur verschoben hat. Habe einen sensitiv benutzt...irgendwelche Symptome habe ich nicht. Außer das ich direkt nach dem es die Woche dachte, das ich meine Periode bekomme von den Symptomen her, aber die lässt weiter auf sich warten. Manchmal ist es komisch ne Frau zu sein, ob die Männer der Schöpfung auch solche Probleme haben? 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 10.01.2016 14:38
    Das habe ich auch nur noch fettige Haare. Ständiger harndrang brustwarzen die Glas schneiden könnten wenn sie nicht so schmerzen würden morgen mal zum Fa bluttest machen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 16:48
    OH MEIN GOTT!!!! Das hibbeln und alle die mitgebobbert haben hat sich gelohnt!!! Der Test war heute positiv!!!!
    Häufiger Harndrang ist zuletzt dazugekommen und etwa schmerzende Brüste. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 10.01.2016 17:18
    Bei mit ist es total komisch, zuerst war es nur ein leichter Druck im Unterbauch und jetzt schon richtiges ziehen, bin ES+10, zudem kommt mir momentan so oft wie nie die Magensäure hoch.
    Zudem fängt die Linke Brustwarze bei Berührungen leicht an zu schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 17:19
    Hattest du mal probleme mit pms?
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 10.01.2016 17:21
    Eigentlich noch nie, zwar 1-2 Tage vor der Mens leichtes ziehen im Unterleib aber sonst alles ok.

    Ach und Blähungen sind peinlicherweise ebenfalls dazu gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 17:23
    Hmm dann gedulde dich noch paar tage dann hast du auch villt einen positiven test
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 10.01.2016 17:25
    Hoffentlich, ist der erste Zyklus wo der Ovu positiv gezeigt hat und wir um die Tage geherzelt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 11.01.2016 21:52
    So ich hab heute meine Blutprobe beim fa abgegeben jetzt hoffen auf das Ergebnis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 11.01.2016 22:38
    Mickei ich drücke dir die Daumen ✊ ich habe leider erst Donnerstag ein Termin :/ ich muss noch so lange warten
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste