menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 11.01.2016 22:50
    Danke dir
    Aber für einen bluttest braucht man doch keinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 11.01.2016 22:50
    Danke dir
    Aber für einen bluttest braucht man doch keinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 12.01.2016 10:29
    Bei meinem Fa leider schon -,-
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 12.01.2016 12:21
    Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 12.01.2016 18:06
    So das Ergebnis ist da.
    Leider negativ :( vielleicht beim nächsten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 12.01.2016 19:35
    Schade. Weiter gehts! Nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 12.01.2016 19:37
    Genau war ja auch der erste üz wäre doch zu schön gewesen hätte es beim ersten mal geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 12.01.2016 20:54
    Mickei aus Kreis dithmarschen/S-H
    Das tut mir leid für dich :/ aber die Hoffnung nicht aufgeben; )

    Ich habe heute drei weitere tests gemacht und die waren alle positiv *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 20:55
    Ich weis auch nicht ich habe keinerlei anzeichen mehr
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 12.01.2016 20:58
    @vivi; glückwunsch!!!

    @cat: wie???alles weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 21:01
    Es zieht ab und an mal aber das wars.

    Kann nicht schon sonntag sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 21:08
    Ausgehen? Irgendwas tun zur Sblenkung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 21:09
    Bin aber auch für gaaaaanz schnell rumgehende Zeit;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 21:14
    Ich arbeite vollzeit.
    Stehe um 6 auf um 8 mein sohn in den kiga ich von 9-18 arbeiten dann heim abendessen und um halb 8 mein sohn ins bett. Do läuft bei mir der tag ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 21:27
    Kenne ich und dennoch denke ich andauernd an ES NMT ... Etc etc. Hey dann wünsch ich Dir einfach ne gute Woche bis du mehr weißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 21:30
    @ vivi ja Glückwunsch Dir!***
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:54
    Guten Morgen. Ich hab heute tierische Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib, die Brust spannt auch
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.01.2016 10:00
    MY BABYCLUB.DE
    Anzeichen
    Artikel und Info zum Thema:
    Schwanger? Hier gibt's Infos!
    Antworten Zur neuesten Antwort

    MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (506 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2015 21:05
    Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Threat auf wo jede kürzlich Schwangere oder schon länger Schwangere rein schreibt welche Anzeichen sie hatte als sie genau in dem Monat Schwanger wurde.:-)


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Dies war der Anfangspost ;-)
    Ich hätte es persönlich gut gefunden, wenn die Liste so weiter geführt würde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 10:39
    Um mal wieder auf Anzeichen zu lenken ..stimmt @ Alexandra :)
    ich hatte jetzt 2 Monate alle möglichen Anzweichen: Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen etc etc wie in erster Schwangerschaft aber die Mens kam...scheint jetzt neu zu sein bzw. vllt Einbildung.

    Also hier wieder Platz für Berichte der Schwangeren die dann berichten wie es tatsächkich war oder ist...wir haben ja auch Hibbelgruppen...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.01.2016 15:19
    Ich habe immer wieder mal ein ziehenim unterleib unf seit 3tahdn im unteren rücken (lws) schmerzen.
    Nervt.

    Hoffentlich ist bald sonntag da kann ich testen
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 13.01.2016 21:18
    Es gibt Neuigkeiten.
    Habe vorhin einen SS Test gemacht der Negativ war. Bin ES+13 und ziemlich bedröppelt.
    Allerdings merke ich, dass ich einen ziemlichen Schmerz in der linken Leistengegend wahrnehme der jetzt sogar anfängt zu stechen. Vorher war es nur Druckartig als würde etwas dehnen was in den Oberschenkel wandert.
    Jemand eine Ahnung was das sein könnte und hat das überhaupt mit einer möglichen SS was zutun ?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 13.01.2016 21:29
    Also bei mir war es tatsächlich hauptsächlich das ziehen im unterbauch und einen tag seitlicher schmerz an den brüsten. nzwischendruch aber ganz selten auch hitzewellen. also nichts besonders wildes. aber es gibt ja auch genug die nichts merken.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 15.01.2016 08:49
    Ich bin heute Es+12 und habe seit.ca. drei Tagen Unterleibsschmerzen,als würde ich meine Mens bekommen. Ich laufe ständig zur Toilette Pipi machen und denke es geht los.Ich hab während meiner Mens nur direkt am ersten Tag richtige Schmerzen...
    Bisher kein Brustspannen. Heute früh unter der Dusche war mir ziemlich schlecht,sodass ich würgen musste. Ach menno...das schon aufregend :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 15.01.2016 11:55
    Hallo huski
    Ich habe deine Beiträge von gestern gelesen und man hat nach dem Eisprung generell immer 14 Tage bis 15 Tage Zeit bis die Periode einsetzt da du ja sagst dass dein Eisprung plus 11 beträgt jedes Mal könnte es sein dass du eine Gelbkörperhormonschwäche hast sicher bin ich mir jetzt nicht aber das hat mich meine Frauenärztin damals auch gefragt ich antwortete nein weil mein Eisprung immer zur Mitte stattfindet und dann auch meine Periode kommt
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 15.01.2016 15:15
    Leider verstehe ich deine Nachricht bzgl. Des Gelbkörperhormons Nicht,sorry :(
    Antwort
Seite 5 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste