My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2015 21:05
    Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Threat auf wo jede kürzlich Schwangere oder schon länger Schwangere rein schreibt welche Anzeichen sie hatte als sie genau in dem Monat Schwanger wurde.:-)
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2015 21:28
    Hatte 1Tag vor und 1Tag nach Eisprung Sex.

    ES+1/2
    Grippale Symptome (Gliederschmerzen, müdigkeit,schlappheit,heißen kopf aber kein fieber)
    Hatte ich in meiner 2Ss auch schon.

    ES+4
    Kopfschmerzen, krankheitsgefühl
    Keine Austrocknung nach Eisprung ZS is teilweiße Spinnbar und milchig (normal in den vorherigen Zyklen hatte ich nach Eisprung eine Austrocknung und nie milchigen ZS)

    ES+6
    Starke unterleibskrämpfe Wehen artig mit einen großen patzen Milchigen ZS (Vermutliche Einnistung)

    ES+7/8
    schwindlig öfters , verschnupft,
    Mein Bauch fühlt sich komisch an
    Brüste fingen leicht an zu spannen wie Muskelkater
    (Bei PMS taten mir nur die Brustwarzen weh)
    Hier fing auch an meine Haut Pickelig zu werden und meine haate fetteten Schnell

    ES+9
    starke Rückenschmerzen,Gliederschmerzen,Schüttelfrost,Müdigkeit
    Starke müdigkeit die ich bis jetzt habe muss unter Rags immer nickerchen machen

    ES+11-13
    Rückenschmerzen , sehr müde, fühl mich kränklich und schlapp
    Keinen ZS gefunden
    Brüste Spannen ,unterschwellige Übelkeit

    ES+14-15
    Starke unterleibs Schmerzen,starke Rückenschmerzen,Brüste Spannen
    ,Schwindlig,Müdigkeit , ZS ist wieder Milchig und leicht spinnbar

    ES+16
    Test Positiv !! :-)
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2015 09:51
    Im 4ÜZ
    Jeden 2 Tag geherzelt :-) sonst keine Hilfsmittel
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2015 16:52
    Hallo. Ich hab da mal ne frage du hast ja Alles so schön aufgeschrieben wann du was gemerkt hast. Bei ES 7/8 hast du geschrieben du warst verschnupft.. Wie meinst du das genau?nur das Gefühl gehabt oder richtige Schnupfen? Ich hab nämlich von jetzt auf gleich Schnupfen bekommen, aber wird wohl doch eher ne Erkältung sein. Danke für deine Antwort.
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2015 08:29
    Ich hab mich die ganze zeit etwas kränklich gefühlt
    Und der schnupfen war das die Nase zu war bissi Hals krazen von heut auf morgen und so schnell wars auch wieder weg...
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2015 20:24
    Danke für deine schnelle Antwort. Mein Schnupfen ist auch wieder so gut wie weg.
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2015 09:04
    Drück dir die Daumen das es geklappt hat :-)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2015 09:46
    Danke. Ich glaub nicht das es geklappt hat, dafür hab ich so gut wie keine Anzeichen. Nächste Woche weiß ich mehr.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2015 06:52
    Hallo marti dachte mir ich mach mal mit:

    Seit ES
    -niesen

    ES +7
    Heißhunger auf Gewürzgurken (normalerweise esse ich die gar nicht)
    ZS milchig (mögliche Einnistung)
    Starke Kopfschmerzen

    ES+8
    Sehr schlechte Laune und danach geheult weil ich das selber nicht verstanden habe

    ES+9
    Leichte Kopfschmerzen
    Erste Anzeichen von Mensschmerzen in Form von Druck im UL und Rücken schmerzen
    Krämpfe im UL weil ich vor 17 Uhr nicht gegessen hatte nach einer Stulle ging es wieder
    Heißhunger auf Gewürzgurken mit Vanille Soße
    Wenn ich grade auf den Rücken lag und gehustet habe oder mich gestreckt habe zog es extrem im UL (Mutterbänder) ab da wusste ich ca. Bescheid

    ES+10-ES+13
    Mensschmerzen
    Mutterbänder
    Müdigkeit

    ES+13
    Basalttemperatur war unter der Coverlinie
    ZS milchig

    ES+14-ES+16
    Mensschmerzen
    Mutterbänder
    Müdigkeit
    Kein ZS fühlte sich eher trocken an
    Heißhunger auf Erdbeeren Gewürzgurken und Vanille Soße

    ES+17
    Mensschmerzen
    Mutterbänder
    Müdigkeit
    Kein ZS fühlte sich eher trocken an
    Leichte unterschwellige Übelkeit

    Abends um 21 Uhr fett positiv!
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2015 19:33
    Supi Folio :-D
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2015 09:33
    Habe gestern nochmal getestet dachte der erste war kaputt...hahaha
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2015 11:06
    Herzlichen Glückwunsch ☺️
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2015 17:02
    Danke
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 23:01
    Guten Sbemd. bin Heute ES+ 9. habe irgendwie gar keine Snzeichen ausser zwischendurch starken zuehen/piecksen. voll komisch.. brüste tun weh , wenn man rein drückt aber das hatte ich immer wenn uch mens bekomme.. nur hatte ich auch immer mensschmerzen aber bis jetzt rein gar nichts.. hmm komisch. mal schauen..
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 23:03
    Kleinulli, was hat es bei dir ergeben, wie waren deine erfahrungen mit diesem zyklus?
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 11:41
    Hallo francij. Ich müsste theoretisch bei ES +7 sein, habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, pieksen in der Brust ab und an, aber BW sind nicht anders und Brust fühlt sich auch ne anders an. Hätte jetzt zwei Tage lang schmerzen im unteren Rücken, sind aber wieder weg, manchmal ein druckgefühl im Unterbauch und Appetit auf süsse Sachen, aber im großen und Ganzen wird das wohl alles PMS sein . Wie geht es dir??😊
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 12:15
    hab auch zwischendurch ein ziehen im UL. aber nicht spezielle Anzeichen. hmm ja mal schauen. drücke die Daumen
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 12:38
    Danke. Ich drück dir auch die Daumen. Nächsten Donnerstag weiß ich mehr
    Antwort
  • Kerstin08
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 21:35
    Guten Abend mädels. Ich bin in Üz 9. Bin 25. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Bin jetzt es + 10 und hab ständig so ein ziehen mal rechts mal links. Test war heute morgen negativ. Gestern war es mir total schlecht. Brüste brennen und spannen sehr.Kenn ich gar nicht von meiner 1. Schwangerschaft. Kann ich noch hoffen. Sollte am 03.01. Meine Mens bekommen

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 22:22
    Hallk Kerstin. hoffen wir mal das beste.. hmm bei mir ist alles total komiscg. vielleicht das vorzeichen der mens. bin mal gespannt.. 😊 drücke euch soo die Daumen.. hab mal zwischendurch, zwischen den brüsten ein piecksen. weiss aber nicht wie ich das deuten soll. mal sehen
    Antwort
  • Kerstin08
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 22:51
    Danke ich drücke euch auch ganz arg die daumen.

    :-)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 09:53
    Hallo mädels. Ich bin heute mit Rückenschmerzen, schmerzen im UL und schmerzen in der nierengegend aufgewacht, konnte dadurch weder auf der Seite noch auf rücken oder Bauchlage liegen bleiben. Hoffen wir mal das beste 😁
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:35
    ich hatte mit dem clarue getestet. negativ. mal sehen wann fie mens kommt. 😊
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 10:51
    Bei dir war es bestimmt noch zu früh. Warte ab, ich drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 11:25
    Bei mir fing es am 26.12 an es+6 hatte ich mega Unterleibschmerzen. Ich krümmte richtig zusammen.
    Es+7 bekam ich unglaubliche Pickel und die hoeren nicht auf.
    Es+ 8oder 9 mega rueckenschmerzen, eher nierengegend

    Zwischendurch immer Unterleib piecksen

    Es+ 10 schwach positiv getestet und brust schmerzen
    Heute es+11 immer noch schwach positiv, brustschmerzen und leichte uebelkeit, sowie Kopfschmerzen, leicht schummerig.

    Allen einen guten rutsch
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.