My Babyclub.de
Huuuuraaaa ♡ 1.Tag schon überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2015 21:10
    Hallo ihr Lieben :D

    Ich habe euch was gutes glaube ich zu sagen,
    Ich bin 1. Tag überfällig 😍 bin überglücklich.
    Warte aber noch ab ob ich doch sie später bekomme, mich kribbelt es aber in den Finger einen test zu machen. Aber warte noch bis Freitag - Samstag dann sind es 5 Tage und dann denke ich ist das Ergebnis klar hoffe ich !! Ich freue mich so sehr das glaubt ihr mir nicht nach 4 Jahren endlich.
    Aber freue mich auch auf einer Seite nicht so sehr da die enteuschung sonst wieder zu groß ist !!


    Wünsche euch allen nen schönen abend ♡♡
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:14
    Also, bei NMT +1 kann man schon durchaus testen. Wie hälst du das überhaupt aus??? 😉 viel glück! ☺
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:18
    Erlisch ich halte es überhaupt nicht aus 😂 habe glaube ich mehr Angst vor dem negativem Ergebnis deswegen vielleicht !!
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:25
    Ich drücke dir die Daumen das er positiv ist 😊
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:28
    Dankeschön ich hoffe es auch so ;)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:29
    Nach so einer langen Zeit muss es ja mal klappen 😊
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:43
    Ohja oder denke ich mir auch 😜 hätte es nach so einer seit doch verdient !! Aber wer weiß abwarten ^^
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 21:50
    Es hat jeder verdient schwanger zu werden 😊
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 22:11
    Das stimmt :) das hat wirklich jeder !! ♡
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 22:53
    Also, ich wäre dafür, dass du schon morgen testest hihi...aber das musst du natürlich wissen 😊
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 23:09
    Jaa ich weiß aber nicht meine Besten Freunde sagen auch soll morgen machen. Ich bin halt bisschen skeptisch wegen meinen Ausfluss den ich Seit 3 Stunden mal hatte in meiner Unterwäsche keine Ahnung. Sollte ich sie nicht in der nachT bekommen gucke ich mal ob ich mache oder nicht :-)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 07:54
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND??????????????????
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 08:14
    Uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddddddddddd?????
    Antwort
  • lucy_191108
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 08:43
    Als ich Schwanger wurde, hat der zervix auch nicht nachgelassen wie er eigentlich sollte. Da wusste ich es schon ^^

    Drücke die Daumen
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 08:46
    Echt? Obwohl das alles heissen könnte? Ich hatte diesen Monat meinen Eisprung extrem gemerkt, aber kein Spinnbaren, sondern schleimigen milchigen ... Ganz anders als sonst.. Sehr eigenartig..HAbe diesen Zyklus auch keine probleme mit meinen Brüsten.. Dieser Zyklus ist schon arg ungewöhnlich .

    Ich bin gespannt, was bei Robe rauskommt.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 09:40
    Sehr witzig hatte auch sehr viel Ausfluss ab ES + 5 im letzten ÜZ war dann auch NMT +1 alle 4 Tests negativ und dann kam die Pest, also lieber abwarten Robe das machst du richtig so😉 auch wenn es schwer ist abzuwarten, aber ich habe mir geschworen vor NMT+7 nicht mehr zu testen, die Enttäuschung war mir einfach zu groß, also entweder die Pest kommt oder sie kommt nicht!
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 10:21
    Naaa ihr leider noch immer keinen test gemacht aber habe meine Mens auch noch nicht. :D denke morgen wird der test gemacht und dann weiß ich mehr. Habe auch schon mit Frauen doc telefoniert die meinen soll mich nicht verrückt machen da sie ja auch jetzt seit 4 Jahren mit mir fiebert :) hat beide meine Kids auf die Welt gebracht. Und ja Sie sagt soll morgen einen test machen. Dann wäre ich laut Rechner 5+7 ssw wenn ich schwanger sein sollte !!
    Mal sehen Daumen drücken und ja mit meinem Ausfluss hat sich auch wieder gelegt hatte es nur gestern 1-2 mal im Höschen aber heute keinmal !! :)
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 10:25
    Was mir aber auch aufgefallen ist was ich euch mal fragen wollte kennt ihr das gefühl wenn vom Bauch unten rum alles in Tücken zieht weil habe seit Montag sehr sehr starke rücken schmerzen unten am Rücken sprich Steißbein. Und ja die Pest will ich erlisch gesagt nicht jaben die kann nach 9 Monaten erst wieder kommen :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 13:36
    @Robe, ich kenne das und bin bei ES+8 ....
    Obs daran liegt, weil da was arbeitet, weiss ich nicht.
    Habe eh ne schlechte Muskulatur.

    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 14:29
    @Robe: jetzt wo ich es gerade lese, fällt mir auf, dass ich die letzten Tage auch Rückenschmerzen (überm Steißbein) hatte. Habe mir dabei nicht allzuviel gedacht, dachte ich bin doof gelegen oder so, aber was soll ich sagen, habe heute positiv getestet!!! Drück dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist und du morgen, oder heute noch??? einen positiven Test in der Hand hälst!!!
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 17:53
    Hatte irrsunige rückenschmerzen kommt immer mal wieder aber erst seit ich schwanger bin
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 21:08
    Jaa ihr lieben habe sehr starke Steißbein schmerzen weiß halt nur noch net was raus kommt test ist gekauft morgen früh denke ich ist es so weit :D länger kann ich einfach nicht warten ^^
    Antwort
  • lucy_191108
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 21:10
    Drücke die Daumen =)
    Antwort
  • Agathe
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 21:16
    uh... jetzt bin ich aber auch gespannt :D Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • taly78
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 21:43
    Liebe Robe,
    wünsche dir einen gaaanz fetten positiven Test morgen früh.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.