My Babyclub.de
Werdende Mamis aus Weilheim-Schongau?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aileen
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2015 18:24
    Hallo Mädels,

    ich bin neu nach Weilheim-Schongau, genau Hohenpeissenberg, gezogen und werde im Mai 2016 Mami :-)
    Leider habe ich, ausser meinem Verlobten, bisher nur sehr wenig Kontakte in der Gegend und auch aus meiner Familie wohnen alle viel zu weit weg um sich mal eben spontan zu treffen.
    Ich würde mich sehr freuen, junge oder werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen zum Austauschen, Babyshoppen oder einfach zusammen dem Baby entgegen zu fiebern :-)

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet!
    Bis bald
    Antwort
  • madonyoo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.05.2016 21:02
    liebe aileen,
    dein beirtrag ist ja nun schon etwas älter, aber falls du noch lust hast jemand mit baby aus weilheim kennenzulernen, können wir uns gerne mal treffen. bin 29 jahre alt und bekomme im mai mein erstes kind, bin gerade neu nach wm gezogen. liebe grüße
    lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.