menü
My Babyclub.de
Baby - Winterschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nimeria
    Eintrag vom 26.11.2015 18:46
    Hallihallo,

    mein Sohnemann ist jetzt etwas über 9 Monate alt und läuft schon seit 1 Monat frei. In den Kinderwagen will er so gut wie gar nicht mehr.. trotz Anschnallen dreht und wendet er sich bis er drin steht damit wir ihn raus holen. In der Tragehilfe hockt er nur bis ihm zu langweilig wird (30 min - 1h). Dann will er laufen. Solange es nicht regnet geht das auch ganz gut. Bis dahin trägt er Leder-Lauflernschuhe. Nun hat es zum ersten mal geschneit.. da konnten wir ihn natürlich nicht mit den Schuhen losstampfen lassen... wir waren auch schon in 2 Schuhläden aber da gibt es noch keine Wasserfesten Schuhe für seine Größe und die sagten wir sollten ihn einfach noch nicht laufen lassen ...

    Habt ihr vielleicht noch einen Rat was man da machen kann? Schuhe die ihr empfehlen könnt?

    LG
    Nimeria
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.11.2015 21:37
    Es gibt z.B von Playshoes oder auch von Tews so Überzieher, die sind quasi wie ne Buddelhose, nur für Füße.
    Ich glaube die nennen sich Buddelschuhe, die kann man dann einfach über die normalen Krabbeln oder Lauflernschuhe rüberziehen. Halten sicher nicht ewig wenn damit viel auf Stein oder Beton gelaufen wird, aber im Schnee oder Gras sind die Dinger Gold wert!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.11.2015 21:41
    So, dies hier sind die, die wir haben
    Ach so, und die Marke heißt Tells, nicht Tews...ups

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H38V7L8/ref=mp_s_a_1_2?qid=1448570399&sr=1-2&pi=SX200_QL40&keywords=Tells&dpPl=1&dpID=31T555QpNJL&ref=plSrch
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 26.11.2015 21:53
    Vielleicht wären die was für euch
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015PT1X24?vs=1#
    Dein Kleiner ist aber wirklich flott, wenn er schon mi 8 Monaten laufen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 27.11.2015 09:00
    Hallo,

    danke für die Links die schaue ich mir nachher mal in Ruhe an :) (wenns Baby also schläft *g*).
    Ja, mein Kleiner war in vielen Dingen schon recht schnell.. hatte gehofft für mein erstes Baby wird er mehr Baby als Kleinkind sein.. aber naja :) ist ja so auch ganz süß!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 27.11.2015 10:22
    Hallo, wir haben gefütterte lederschlappen von der Marke Anna und Paul. Sie haben eine ganz weiche Sohle und sind aber dicht. Sie sind etwas teurer, aber er kann damit prima weiter laufen lernen. Und wenn bei euch mehr Babys kommen sollten kann man sie vererben, sonst für locker die Hälfte weiter verkaufen. Viele Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern