My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Eintrag vom 27.11.2015 07:44
    Hallo meine LIeben!
    Heute eröffne ich mal die "August Mamis 2016".
    Mein selbst errechneter ET ist der 2. August 2016.
    Hoffenlich gesellen sich bald viele bald-Mamis zu mir, damit wir uns über alles Mögliche austauschen können!!!
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 09:36
    Guten Morgen Tina, bin auch eine August Mami :-) hab gestern positiv getestet, kann es noch garnicht richtig glauben. Mein selbstausgerechneter ET ist der 5. August.
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 09:45
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir geht es genauso. Ich hab kaum Anzeichen. Immer mal wieder etwas Unterleibsziehen und meine Brust hat sich verändert. Aber es is trotzdem alles noch sooo unwirklich.
    Wann hast du deinen ersten FA-Termin?
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 10:35
    Ich habe noch keinen FA Termin, werde am Montag anrufen und einen vereinbaren. Und du, hast du schon einen Termin?
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 10:49
    Ich muss nächsten Donnerstag hin zur Blutabnahme, wegen meiner Schilddrüse. Da werde ich dann auch mit meiner Ärztin sprechen. Ich denk aber mal, dass ich für den 1. Vorsorgetermin nochmal einen extra Termin machen muss.
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 12:50
    So, hab doch gerade schon einen FA Termin gemacht. Erst am 17.12. :-(
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 12:55
    Oh... das ist ja noch voll lang hin.
    Wobei des au garnet soo schlecht ist, dann siehst wenigstens am Ultraschall schon was vom Zwerg.
    Bin gespannt auf nächsten Donnerstag, ob sich meine Ärztin überhaupt Zeit für mich nimmt oder obs glei heißt machen Sie einen neuen Termin.
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 17:52
    ja, das ist wirklich noch sehr lange. Bin schon auf deinen Termin am Donnerstag gespannt :-)
    Bist du auch so wahnsinnig müde? Bin gerade noch auf Arbeit und kann kaum die Augen aufhalten, na ja, gleich hab ich es geschafft und dann ab nach Hause. Hoffe meine Tochter ist auch so müde, dann kann ich bald ins Bett!!!
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 19:28
    Mit der Müdigkeit habe ich bis jetzt keine Probleme. Wobei ich nachts nicht mehr so gut schlafe, da ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann.
    Ich hab vorzeitiges Beschäftigungsverbot und darf bis meine Blutergebnisse da sind erstmal zuhause bleiben. :)
    Antwort
  • Mum93
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2015 00:35
    Einen wunderschönen guten morgen :) bzw Nacht ^^
    Ich hab gestern Positiv getestet selbst errechneter E.T. Ist am 5.8.2016 *freu*
    Und meinen Fa Termin hab ich am 14.12
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2015 06:39
    Herzlich Willlkommen Mum!
    Dann sind wir ja schon 3. Mum wie gehts dir mit Schwangerschaftsanzeichen?
    Ich bin heute Nacht um halb 1 aufgewacht, hatte Unterleibsschmerzen und musste aufs Klo. :( Und jetzt um halb 7 bin ich wieder wach. An Schlaf ist nicht mehr zu denken...
    Antwort
  • Mum93
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2015 07:22
    Ach so soviel Anzeichen hab ich zum Glück gar nicht.
    Mir ist nur schon wieder tierisch übel...
    Geschlafen hab ich die Nacht auch kaum...
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2015 21:54
    Herzlichen Willkommen Mum 93. Mein ET ist auch der 5.8. :-) schön, dass sich noch jemand zu uns gesellt.
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 13:07
    Hallo Mädels, und seit ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Mir geht es soweit ganz gut, fast schon ein bisschen zu gut, dafür, dass ich schwanger bin :-) hab heute morgen nochmal nen Test gemacht, natürlich positiv :-)
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 13:24
    Huhu :)
    Mir gehts genauso und zwar sehr gut. Nachts schlafe ich immer noch schlecht, was sich jedoch nicht auf den Tag auswirkt. Ich bin wenig müde. Und ansonsten habe ich keine Anzeichen/Beschwerden!

    Hoffentlich bekomme ich heute meine Ergebnisse vom Betriebsarzt, damit ich weiß ob ich wieder arbeiten darf oder nicht.
    Antwort
  • Mum93
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 14:14
    Ich hab heute morgen auch noch mal ein Test gemacht und natürlich auch Positiv :)
    Ich hab nur Morgen übelkeit >.<
    Ich kann es kaum erwarten zum Frauenarzt zu gehen *-*
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 19:10
    Hallo Smoersty :) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Hatte grade ein Telefonat mit dem Betriebsarzt. Werde wegen fehlenden Immunitäten wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft Beschäftigungsverbot bekommen. *freu* Mal schaun ab wann Langeweile aufkommt.

    Wer weiß denn bei euch bereits, dass ihr Schwanger seit?
    Antwort
  • Mum93
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 19:26
    Nur der Papa weiß Bescheid.
    Ich werde es meiner Familie nicht sagen.
    Wenn wir das erste Ultraschallbild haben sagen wir es meinem Schwiegervater.
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 19:38
    Hallo,
    Glückwunsch an alle Schwangeren. Ich habe gerade diesen Treat gefunden und musste sehr schmunzeln. Ich bin eine Augustmama 2015. Also war ich vor einem Jahr in derselben Situation, wie ihr. Nun ist mein Sonnenschein schon fast 4 Monate alt.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.

    Liebe Grüße...
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 20:00
    Herzlich willkommen smoesty
    Bei uns weiß es nur mein Mann und meine Tochter, die ist allerdings erst 20 Monate alt. Wir werden es noch bis Weihnachten für uns behalten und dann der Familie erzählen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :-)

    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 22:09
    Wir machen es auch so wie sunjo. ;) Ich glaub da werden viele Freundentränen an Weihnachten kullern.

    Also ich hab am Morgen den Test gemacht und es dann anschließend gleich in der Arbeit gesagt. Aber bei meinem Job muss ich es auch so früh sagen. Wie man ja sieht war das auch sinnvoll, da ich die Titer für Ringelröteln und Cytomegalie nicht habe.

    Smoersty: Kannst du das schwere heben irgendwie umgehen? Wirst du in der Schwangerschaft sonst freigestellt?
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 11:07
    Tina: bin mal gespannt ob unsere Familie es gleich kapiert, hab nämlich vor, dass ich ein Foto von meiner Tochter mache, die ein Schild in der Hand hält: ich bin zwar noch recht klein, werde aber schon bald große Schwester sein!!! Die Omas und Opas bekommen das dann von ihr geschenkt :-)Hoffe das funktioniert ?

    Meine Kleine hat seit gestern Durchfall und hat einmal gebrochen und seit heute morgen, hab ich das auch :-( ihr geht es heute wieder besser, hoffe, dass ich auch bald wieder fit bin.
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 11:34
    Oh je... das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung an euch zwei!

    Ich hab sowas ähnliches vor. :) Für meine Eltern: Ich beschrifte eine Karte mit "Enkelkind Nr. 3" und innen rein möcht ich dann ein Ultraschalbild reinkleben. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich vor Weihnachten noch eins bekomm. ;)
    Für die Schwiegereltern:
    Schwiegermama bekommt ein Buch "Stricken für Babys" und Schwiegerpapa bekommt ein Buch "Opa für Einsteiger". Und natürlich auch ein Ultraschalbild.

    Das wird bei allen ne Überraschung geben!!! Ich freu mich jetzt schon riesig drauf!
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 12:49
    Oh, dass ist auch eine sehr schöne Idee :-) bei meinen Eltern wird das vierte Enkelchen und für meine Schwiegermutter das siebte. Für meinen Schwiegervater das zweite :-) Stricken tut meine Schwiegermutter auch sehr viel :-) besonders für die Enkelkinder !!!
    Ich Freu mich auch schon riesig drauf, kann es kaum noch erwarten...
    Antwort
  • Tina33
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 13:55
    Herzlichen Glückwunsch LillyLu :)
    Mir gehts genau wie dir. Meine erste Schwangerschaft, bin turbo aufgeregt und mir gehts auch super.

    Jetzt sind wir ja schon 4. Darf ich auch so ne Liste machen, wie in den anderen Foren?
    Was soll alles rein? Alter, Anzahl der Kinder, ET ...?
    Antwort
Seite 1 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.