My Babyclub.de
Geschenkidee für eine Bald-Mami

Antworten Zur neuesten Antwort

• orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2015 10:43
    Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem netten Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin, die bald ihr erstes Baby bekommt (ET 31.12.2015 ;-)))). Sie hat bereits 2 Stiefkinder.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 10:59
    Willst du dich darauf beschrenken, das sie bald Mama wird, oder das sie deine Freundin ist (vom Geschenk her).
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 11:04
    Also ich würde ihr gerne was fürs Baby schenken oder etwas, dass sie als Mama braucht oder schon wäre wenn man es hat;) und nicht was ich ihr sonst so schenken würde (Kosmetik o.ä.).

Eine Erstausstattung mit allem was dazu gehört hat sie halt schon + was von den anderen beiden Kindern noch vorhanden ist. P.s.: Es wird ein Junge :)

Schwierig....
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 11:46
    Also ich würde ein Komibinationsgeschenk empfehlen. Ein kleines Schmusetuch für das Baby und etwas was der Mama gut tut - z.B. ein tolles Duschgel von Weleda oder die Lieblingsschoki oder evtl. ne stylische Wickeltasche, die eher in die Richtung Handtasche geht
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 15:27
    Danke Mausi :) das hört sich gut an, ich denke ein Kombinationsgeschenk wäre das Richtige! Und Naturkosmetik mag sie eh :)
    Antwort
  • Sinibibi
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2015 10:29
    Hallo orientalflower,
    ich würde bei dem Geschenk beim Baby unbedingt auf Naturmaterialen achten,z.B. eine kuschelige Spieluhr zum aufziehen mit einer beruhigenden Melodie. Für die Mutter vielleicht ein Kochbuch, wie man nach der Schwangerschaft und auch für das Baby was gesundes kocht ?
    LG
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2015 11:10
    Das hört sich beides auch super an! Danke dir!
    Antwort
  • Hannih
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 11:55
    Hallöchen,
    wie wäre es denn mit einem Baby-Markt Gutschein (http://online-rabatt.net/gutscheine/baby-markt/) ?
    Das ist doch sehr passend, es gibt doch immer irgendwas was man gebrauchen kann, auch wenn man die nötigsten Dinge bereits zusammen hat. Ich finde aber zb Bodys kann man nie genug haben.

Viele Grüße und alles Gute
    Antwort
  • KlaRo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2015 15:20
    Hallo,

Babyphone,Babyphone,Babyphone,Babyphone,Babyphone,Babyphone,....:D
    Ich war sooo begeistert.
    http://www.aventbabyphone.at/ohne-monitor/avent-dect-babyphone-smart-eco-mode-scd58000/
    Antwort
  • Fridolinachen
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2016 22:55
    Hallo orientalflower,
    falls du dich noch nicht entschieden hast, kann ich dir http://www.babauba.de/ sehr ans Herz legen. Habe hier schon viele Geburtsgeschenke gekauft und jeder war immer vollauf begeistert. So bunte, knallige Stoffe gibt es ja nur in den wenigsten Laeden.
    Vielleicht ist es ja auch eine Idee fuer dich.
    LG!
    Antwort
  • Johan
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2016 19:58
    Es muss ein Geschenk für Kinder und Mütter sein. Und so, sich zu erinnern. Nicht jeden Tag solche Ereignisse. Sie können ein Fotoalbum für Familienfotos oder ein besonderes Buch für Aufzeichnungen der Kindern geben.
    Antwort
  • Juli45
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 10:00
    Hallo zusammen!
    Ich finde ja ein Tragetuch ist in so einem Fall immer ein gutes Geschenk! Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich habe meiner besten Freundin auch ein Tragetuch von Amazonas auf http://haengemattenshop.com/ gekauft. Sie hat sich damals sehr darüber gefreut und hatte es auch regelmäßig in Verwendung. Ich hoffe ich konnte mit meinem Tipp etwas weiterhelfen.

LG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 10:18
    @Juli, nicht jede Mama nutzt Tragetücher, daher wieder sehr schade ums Geld.

Babauba finde ich auch toll, allerdings setze ich nach wie vor auf Gutscheine und etwas kleines. Mir wurde damals lecker Tee geschenkt und die Verpackung wurde selbst gebastelt. Habe mich sehr drüber gefreut.
    Antwort
  • CaroEire
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 17:07
    Hallo, also ich würde mich persönlich über 1 Gutschein oder Pflegeprodukte für mich freuen. Man kriegt in der Schwangerschaft soviel fürs Baby geschenkt, da ist es auch mal schön etwas für sich zu kriegen.
    Antwort
  • Ronja1387
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 20:22
    Da meine schwester im dezember auch et hat schenke ich ihr eine windeltorte mit motiv schmetterling
    Da hast nur nuetzliche sachen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.