My Babyclub.de
So so auf in eine neue hibbelzeit alle willkommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2015 18:26
    Ich hatte am 27.10 das letzte mal meine mens.
    War am 30.11 beim fa fruchthöhle gesehen sollte dann am 2.12 mit femenita 200 anfangen.

    Leider ist die schleimhaut zusammengefallen und ich habe jetzt meine mens.

    İch nehme folio forte benutze ovulationstest und den clearblue advanced compi.

    Bin jetzt aktuell dann im 3 Üz..

    İch freue mich wenn sich hier jemand findet der mit mir hibbeln wird.
    Bis dann
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2015 09:48
    Hallo. Ich hibbel gern mit 😊 Bin im 5ÜZ.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2015 09:53
    Wie viele hibbelrunden wollt ihr denn noch aufmachen😯
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2015 15:21
    Folio bis es endlich funktioniert ☺
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2015 15:57
    Genau😊
    Antwort
  • Catrinchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 20:39
    Ich hibbel auch überall mit:) das hat mir in der ersten ss schin so geholfen die Zeit zu überstehen :) mein nmt ist der 13.1 und wir sind in Üz 1.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 12:19
    Ich Hibbel auch etwas Kreuz quer und wenn ich darf auch hier:)
    Hat halt noch nicht geklappt.

    Hm bei mir NMT 04.02.-06.02.
    Versuche ab Freitag CBA.

    Allen hier eine erfolgreiche neue Runde:))

    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 12:22
    Oder ist das Forum zu?:) ist hier schön übersichtlich :))
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 13:46
    Ich hibbel jetzt einfach mal mit...
    habe leider keine Ahnung wo ich zur zeit im Zyklus stecke, letzte mens war am 08.12.15...
    ab zt 25 hatte ich über 10 tage lang eine minimale blutung die von der stärke insgesamt nicht mal ein mini OB verbaucht hätte und nun nichts mehr, bin jetzt bei zt 37...

    weiss irgendjemand ob es schon mal vorkam das eine eisprungblutung in eine einnistungsblutung überging ?
    an zt 25 war der clearblue digital mit dualer hormonanzeige positiv, also mit maximaler fruchtbarkeit...
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 19:16
    Vll sollten wir einfach alle in einen gehen und kontinuierlich liste führen.

    Dann muss man nicht immer alle mehrfach posten
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 19:52
    Sorry...
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 20:08
    Für was sorry
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 20:26
    Ich hatte in mehreren diskusionen das selbe geschrieben in der Hoffnung aufschlussreiche antworten zu bekommen...
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 22:39
    @ cat genau das wär doch gut..." Februar hibbeln" " wir hibbeln gemeinsam" ...:)
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 22:40
    " hibbeln bis es klappt;)"
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 22:55
    Dann macht einen neuen. WIR HIBBELN GEMEINSAM 2016 auf und dann in allen nicht monate gruppen posten das alle in 1 gruppe sollen dann können wir 1 große hibbelliste machen
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 08:42
    Ich eröffnne die wir hibbeln gemeinsam 2016 Gruppe auf den Rest erledigt ihr bitte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.