menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 21.12.2015 19:15
    Ne ich sag nichts dazu ich bin nach den letzten mal definitiv ruhiger und gelassener was die Sache angeht ich benutze den cba der zeigte heute max an und gestern meine normalen ovus ein strich fetter als der kontrollstrich...
    Ich denke nur entweder klappt es oder nicht...

    Sonst geht es uns dabei ganz gut
    Hab etwas sodbrennen😱
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 21.12.2015 19:26
    Also wenn man das so sagen kann, bin ich froh, dass ich am 24. niemandem in meiner Familie erklären muss, warum ich kein Glas Sekt o.Ä. trinke!
    Würde bei der nächsten SSW sicher niemandem mehr vor der 12. SSW von meiner SS erzählen, außer natürlich meinem Mann :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 21.12.2015 19:34
    Muss ich auch nicht die wissen das ich generell kein Alkohol trinken kommt mir auch leider nicht gut☺
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 22.12.2015 07:32
    <3 Hibbelliste <3

    <3 Catpower- alter: 36 J - kein Kind - ÜZ 12 - NMT 01.01.16. <3

    <3 Pheline- alter: 32 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 02.01.16. <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 03.01.16 <3

    <3 hibbelschwester1987 - alter: 28 J - kein Kind - ÜZ 1 - NMT 03.01.16 <3

    <3 Socke- alter: 36 J- 1 Kind - ÜZ 9 - NMT 06.01.16 <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01.16 <3

    <3 Sabinaalysha - alter: 25 J- 1 Kind - ÜZ 3 -NMT 06.1.16 <3

    <3 Tinka888 - alter: 40 J - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 06.01.16 <3

    <3 JessPhil - alter: 23 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT 10.01.16 <3

    <3 Lovely21 - alter: 21 J - keine Kinder - ÜZ 1 - NMT 11.1.16 <3

    <3 Schnedd- alter: 27 J - kein Kind - ÜZ 4 - NMT 13.01.16. <3

    <3 orientalflower - alter: 30 J - keine Kinder- ÜZ10 - NMT 15.01.16 <3

    <3 Babys1980 - alter: 35 J - 1 Kind - ÜZ 8 - NMT 19.01.16 <3

    <3 Sonnenschein_89- alter: 26 J - kein Kind - ÜZ 3 - NMT 20.02.16 <3


    Die Däumchen für alle Neuen sind gedrückt!
    Wer neu dazu kommt darf auch gerne einfach diese Liste kopieren und sich selbst eintragen ;D

    Neues Jahr, neues Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 07:40
    Ich drück euch fest die Daumen für das neue Jahr und lasse euch ganz frische SS-VIREN da... puuust😊
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.12.2015 08:03
    Wow folio.....♡-lichen GlückWunsch! Das ist ja schön!
    @catpower: steh auf dem Schlauch....Wie du musst es niemandem erklären? Bist du auch schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 22.12.2015 08:19
    @hibbelschwester: nein, aber ich hatte im Mai eine Missed Abortion in der 10. SSW. Wir hatten es NUR der engsten Familie erzählt, aber das möchte ich glaub ich nicht noch mal... Für mich war das ein echt intime Angelegenheit, die ich mit niemandem außer mit meinem Mann teilen möchte.
    Jetzt wird natürlich gaanz genau geschaut, ob man denn zunimmt oder den Alkohol weglässt...
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.12.2015 08:22
    ohje catpower. Das tut mir Leid. Also würdest du mir abraten es zu früh zu erzählen? Ich wohne zur Zeit im Ausland und dachte ich würde es evtl. noch vor Abflug erzählen...wäre dann aber erst NMT +1....
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 22.12.2015 08:54
    Update es+1
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.12.2015 11:27
    So ich komme dann auch dazu.
    Ich bin 29 habe einen Sohn mit 3,5 Jahren NMT 18.1.
    Haben Zeit und es nicht eilig. Wollte ein Winter Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.12.2015 11:28
    Ach ÜZ 2
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.12.2015 11:33
    Welchen ovulationstest benutzt ihr. Was könnt ihr empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 22.12.2015 11:45
    Ich benutze den cba...
    Und ovus von David 20miu....
    Bekommt man bei ebay
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.12.2015 11:48
    Hi Cat30. Ich kann dir den Dual Hormon von clearblue empfehlen. Ich persönlich habe ihn erst ein Zyklus benutzt, bin aber sehr zufrieden.
    + Du kannst übrige Teststäbchen im nächsten Zyklus verwenden
    + Er zeigt dir schon die fruchtbaren Tage vor dem Eisprung an
    + Kein rätseln was die einzelnen Striche bedeuten (klar durch smiley)
    Ab dem 03.01. kann ich dir dann sagen ob geklappt hat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 22.12.2015 11:51
    Den benutze ich auch☺
    Habe am 6 nmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 22.12.2015 11:59
    @hibbelschwester: mach das so, wie es sich für Dich gut anfühlt!
    So früh kann halt noch viel unklar sein: Eileiterschwangerschaft, Windei, FG, etc...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 13:41
    Huhu Mädels ich bin dann wohl auch wieder dabei. Meine Mens hatte sich ja leider um 12 Tage verschoben ...Bis Freitag hab ich noch was davon...und dann hoffe ich das der ES auch pünktlich ist. ÜZ 9 kann dann beginnen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 13:45
    Socke ich drück dir schonmal die Daumen ! ;) haste vor nen frühtest zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.12.2015 15:57
    Also ich bin noch garnicht so hibbelig ich mach mich da nicht verrückt will auch nicht enttäuscht werden wenn es passiert passiert es :)vorsorglich nehme ich schon fleißig Fohlsäure :) vllt haben wir ja gute Chancen bis jetzt haben wir jeden Tag unseren Spaß gehabt :D ich wünsche euch allen aber ganz viel Glück und macht euch nicht verrückt es wird schon klappen :) ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 18:32
    Danke Socke
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 22.12.2015 18:55
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hibbel gerne mit.
    NMT 5.Januar :)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 23.12.2015 09:21
    Hey niseey. Wilkommen! Bist du im ersten ÜZ? Erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 23.12.2015 09:54
    Nein, ich bin im 5.ÜZ, ja das wäre das erstes Kind. Hatte gestern laut Eisprungrechner gestern mein ES , also heute ES+1 , hatte gestern leichtes ziehen im linken Eierstock und wir haben schön geherzelt :)
    Ich hoffe es klappt endlich mal!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 23.12.2015 10:32
    Ich bin ES +?.
    Ich hatte am Sa heftiges Ziehen am re Eierstock , dann war es plötzlich abends weg. Sa morgens war Ovu noch negativ ( clearblue blinkender smiley). Am Sonntag morgens dann positiv. Ich habe das Gefühl, dass mein Eisprung demnach am Sa Abend war, obwohl man sagt erst 12-24 h nach positivem Ovu ( hatte auch schon davor wahnsinnige Bauchkrämpfe- Mittel schmerz?!)...
    Dann wäre ich heute ES +4.
    Bin gespannt und froh, dass wir morgen zu meiner Family fliegen!!!
    Ablenkung...
    Wie geht es dem Rest so?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.12.2015 10:53
    Ich bin heute es+2
    Bon eigentlich total entspannt obwohl Weihnachten vor der Tür steht...
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste