menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.12.2015 11:11
    Hallo ihr Lieben, ich muss feststellen, dass der Tee bei mir echt wirkt. Bin jetzt tatsächlich schon ES +3! Mein ES hat sich um drei Tage nach vorne geschoben.
    Leider (oder zum Glück?) bin ich seit gestern erkältet mit leicht erhöhter Temperatur. Es gibt da ja so eine Theorien. ;-)
    Mein MNT ist jetzt also nicht der 06.01. Sondern dank Tee der 03.01.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.12.2015 11:13
    Was hast du den für nen tee
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.12.2015 13:01
    Den Standard Tee. :-) erste ZH Himbeerblätter Tee und die zweite ZH Frauenmantelkrauttee.
    Ich trinke den nun im dritten Monat und die erste Hälfte hat sich bei mir dadurch verkürzt (Ca 2 Tage auf 16 Tage) und die zweite Hälfte verlängert(auch ca zwei Tage auf 14) So wie es gewünscht ist. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 23.12.2015 14:03
    Ich bin eigentlich auch relativ entspannt , muss an Weihnachten morgens arbeiten und ansonsten sind wir auch bei der Familie und das ist auch Ablenkung. Dieses warten ist soooooo schrecklich!! :(
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.12.2015 14:08
    Das finde ich auch..
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 23.12.2015 22:03
    Uns bleibt ja leider nichts anderes übrig als abzuwarten , bis wir testen können , aber das kriegen wir schon hin. ich glaube ganz fest an uns alle :)
    habe heute leichte kopfschmerzen - einbildung?

    wünsche euch allen ganz tolle Weihnachtsfeiertage, genießt es und lenkt euch ab!
    bis die tage mädels! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.12.2015 19:39
    Hallo. Ich hatte ein recht gutes gefuehl, doch habe ixh weder ziehen bei den eierstoecken, noch irgendwas anderes.... Ich denke, das es sich diesen Zyklus doxh erledigt hat. Hab nixht mal den Eisprung gemerkt, wie zuvor.. Und ixh glaube nicht, das es am tee liegt... Naja.. Neues Jahr, neues glueck
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 25.12.2015 09:20
    saß wäre aber schade. Bei mir zieht der ganze Bauch immer wieder seit ich die Pille nicht mehr nehme. Horror....

    Frohe Weihnachten an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 25.12.2015 22:36
    Das wäre wirklich sehr schade , drücke dir die Daumen!
    Und allen anderen hibbelerinnen natürlich auch ! 😙

    Hatte heute 2x bräunlichen ausfluss am Toilettenpapier - bin bei ES + 3 , kann das schon was bedeuten? 😮
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.12.2015 22:44
    Ich auch nur das ich es+4/5 bin und mein Ausfluss eher rosa War
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 25.12.2015 22:49
    Hm...Kann das denn was bedeuten?ich finde das ziemlich früh für ne einnistung oder so... Das ist doch erst ab es + 6 oder ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.12.2015 23:29
    Hallo zusammen,

    Bin im 5. ÜZ und habe am 03.01. meinen NMT....
    Waren um den ES am 20.12. recht aktiv, von daher hoffe ich das es geklappt hat....
    Hab seit gestern leicht druckempfindliche Brüste und Lauf alle Stunde auf Toilette....
    Lt. Kalender war gestern die Einnistung wenns geklappt hat....

    Hab schon einen SS Test zu Hause den ich am 01.01. denke ich machen werde...
    Bin da immer sehr ungeduldig....
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.12.2015 10:03
    So Mädels ich hab da so ein komisches Gefühl. ... hatte ich die letzten Zyklen nicht....

    Ich will mich jetzt nicht zu soll drauf verlassen aber ich glaube es hat geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.12.2015 10:19
    Wann hättest du deinen NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.12.2015 10:20
    6.01
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 26.12.2015 11:20
    Ich habe diesmal auch ein leicht anderes Gefühl .. Vor allem das mit dem ausfluss macht mich stutzig. Ich hoffe so sehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.12.2015 11:25
    Ich hoffe auf nix mehr... wenn es klappt dann freuen wir uns wenn nicht dann nicht habe schon eine gesunde tochter..
    Ich hab keine lust auf Enttäuschung deswegen versteif ich mich nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 26.12.2015 11:27
    Ja das stimmt , da gebe ich dir recht ...
    Schön ist dieses monatliche hoffen und bangen ja nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.12.2015 11:29
    Ne auf keinen Fall deswegen bin ich da jetzt viel lockerer...

    Pms hab ich zum Glück nie
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 26.12.2015 11:29
    PMS hab ich jeden Monat ...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.12.2015 11:30
    Ich hab mit Pms noch nie Probleme gehabt.... also hat ich nie...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.12.2015 12:25
    Ich freu mich auf silvestre alleine daheim. Keiner der stört da muss das einfach klappen: -) und wenn nicht ist mein sohn glaube ich ungeduldiger als ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.12.2015 12:26
    Gibt es eine aktuelle hibbel liste? Ich kann se über das handy leider nicht kopieren und bearbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 14:36
    Ich bin 27 Jahre und im 1. ÜZ
    hab schon ein kleine Tocher, die nach 3 ÜZ vor 9 Monaten zur Welt gekommen ist.
    Nun hibbel ich wiede =)
    Rechnerrischer NMT ist 8.01.
    Aber ob das so genau hinkommt, kann ich noch nicht sagen, da mein Zyklus sich erst wieder einstellen muss. Wir werden sehen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 15:08
    Danke Carmen, die Drück ich Dir auch! :-)
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste