menü
My Babyclub.de
Freundin schlagartig distanziert & gefühlskalt. wirklich alles die Hormone?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2015 11:23
    Oh Gott :( ich mache z.Z. das selbe durch, ab der 8SSW wollte sie mich gar nicht mehr sehen seither sehr distanziert, obwohl vorher alles wie im Traum war.
    So mies wie in den letzten wochen ging es mir noch nie, wollte sie und unser Kind keinesfalls verlieren um nichts auf der Welt aber es kam einfach gar nichts mehr von ihrer Seite aus.
    Aktuell in der 13ssw noch keine besserung in sicht.....ich gebe ihr natürlich jede Zeit der welt.
    Vater werden ist nicht immer so schön wie man es immer liest, leider.
    Ich dachte das Kind bringt uns noch näher zusammen statt auseinander.
    Bitte um Rückmeldung wenn es bei euch besser wird....hab im Augenblick große Angst alles zu verlieren :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 12:02
    Hatte ihr auch von den Hormonen erzählt da meinte sie quatsch das sind bestimmt nicht alles Hormone, ich hätte mich verändert wäre nicht mehr der in den sie sich verliebt hat.

    Mag sein das ich durch die SSW gefühlvoller bin, freue mich halt papa zu werden und möchte nur das beste für Frau und Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 12:17
    Ich kann dich beruhigen!

    Dachte bei mir wäre es nu auch alles gelaufen als sie auf einmal bei mir vor der Tür stand, haben uns zusammen Babyklamotten angeguckt, waren nächsten Tag essen und durfte den ganzen Tag ihren Bauch streicheln.
    Sie war plötzlich ganz wieder die alte!
    Ein Glück!
    PS: 13+3SSW

    Die Geduld hat sich ausgezahlt!
    Eins dürft ihr nicht sie beengen! Einfach Zeit & Ruhe geben, das wird schon!
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern