My Babyclub.de
Aussehen der Scheide nach Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Llove
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2015 01:14
    Hallo.
    Ich habe vor 5 Wochen mein erstes Kind bekommen.
    Bei der Geburt hatte ich einen Dammriss 2. Grades und einen tiefen Scheidenriss.
    Als ich jetzt aus Neugier mal einen Spiegel zur Hand genommen habe war ich total geschockt.. Dass alles noch etwas gedehnt ist hab ich mir schon gedacht, aber da ist ein "Fleischknubbel" am Scheideneingang in Richtung Damm. Was kann das sein?? Den spüre ich auch im Liegen..wie ein Tampon, der rausrutscht..
    Bildet sich das wieder ganz zurück und sieht meine Scheide irgendwann wieder aus wie früher??
    Habe abgesehen von Schmerzen an den Nähten keinerlei Probleme.
    Mich verunsichert das extrem, aber meine Ärztin ist im Urlaub und zu einer anderen kann ich nicht.. (die Untersuchung nach der Geburt kommt erst in 3 Wochen)

    Liebe Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.