My Babyclub.de
suche Zweitnamen zu Samu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susl
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2015 20:39
    Hallo! Wir erwarten im März 16 einen kleinen Jungen und beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Thema Namenssuche...Wir wollen gern einen Vornamen aus den nordischen/skandinavischen Ländern, die gefallen uns sehr gut. Da unsere Tochter auch zwei Vornamen hat, wollen wir für den kleinen natürlich auch 2. Auf unserer Hitliste ganz oben stehen Samu und Kimi. Dazu suchen wir noch passende Zweitnamen,welche gut dazu passen würden. Der Nachname beginnt mit C, deshalb sollte der Zweitname nicht auf K oder C enden...Freue mich über Eure Ideen...
    Antwort
  • gluecksfee
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2015 23:44
    Hallo, wie heisst denn deine Tochter?

    Samu Emiljan
    Samu Levin

    Kimi Jasper
    Kimi Davin
    Kimi Jannis
    Antwort
  • susl
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2015 12:36
    Meine Tochter heißt Lia Mailin. Der Jungenname sollte dazu passend klingen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.