menü
My Babyclub.de
Deutscher Jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 09.12.2015 11:30
    Ja als Emilian sieht es tatsächlich besser aus :)

    Ich finde auch, dass Namen absolut Geschmackssache sind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2015 13:42
    Ich finde amerikanische Namen auch ganz furchtbar. 😁 Und leider werden Kinder mit solchen Namen wie Justin und Ashley z. B. auch schnell in eine gewisse Schublade gesteckt... Du hast dir da wirklich ein paar schöne Namen ausgesucht, Emilian wäre auch mein Favorit! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2015 13:47
    Noch was, genau so furchtbar finde ich es aber auch, wenn ein Name zu oft vergeben wird, bei meinem Sohn in der klasse gibt 4! mit Namen Finn, einer davon Finn-Luca und 2 die einfach Luca heissen, das ist doch schrecklich. 😂 Emilian wird es bestimmt nicht so oft geben, wäre für mich noch ein klarer Pluspunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.12.2015 14:39
    Mami, da hast du aber sowas von Recht!

    Nur weiß man das oft in dem Moment nicht, ich hab bei meinen beiden jedes Mal gedacht die Namen wären halbwegs 'selten' und... was soll ich sagen... Pustekuchen...

    Ich glaube das viele der hier im Vorfeld genannten Namen eher ungewöhnlich bzw. selten sind, auch Leonard, Leander oder Emil sind, zumindest in meiner Umgebung nicht häufig anzutreffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 15:11
    Ich finde Jonas sehr schön. Unser Sohn heißt Lucas. Ein zweiter dann Jonas, wenn er denn mal komm und es einer wirdt ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2015 16:32
    Bei uns sind die ganzen aktuellen Mode Namen wirklich oft vertreten, da ich ja schon 2 ältere Kinder habe, wusste ich aus der Schule Bescheid, aber stimmt, beim 1. Kind wenn man kaum Vergleiche hat, kann man das natürlich nicht wissen.

    Jonas finde ich auch super, hört man bei uns auch gar nicht oft, obwohl es ja eigentlich kein so seltener Name ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:41
    Also auf meiner Liste steht Thomas und Josef ganz weit oben,

    Thomas Keil fände ich schön =)
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:41
    Also auf meiner Liste steht Thomas und Josef ganz weit oben,

    Thomas Keil fände ich schön =)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 12.12.2015 10:04
    Huhu, ich bins mal wieder :)

    Seit gestern wissen wir, dass es tatsächlich ein Junge wird! 😍 😊

    Emilian steht bei uns immer noch hoch im Kurs. Ansonsten gefällt uns momentan Noah oder eben Luca sehr gut (welch ein Zufall Mami ;) )

    Einen Thomas Keil gibt es leider auch schon, deshalb fällt das leider we, obwohl mir der Name Aug sehr gut gefällt 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.12.2015 23:11
    Also wir haben in der Krabbelgruppe einen sehr süßen Anton! Schön finde ich auch:
    Christian
    Jakob
    David
    Daniel
    Frederick
    Johannes
    Alexander
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.12.2015 23:14
    Ach ja- und anstatt Luca, finde ich persönlich Lukas schöner ;-) aber ist wie immer: Geschmacksache :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 15.12.2015 09:08
    Anton, Adam ... alles so tolle Namen, wäre ich sofort dabei, aber mein Schatz will sich einfach nicht entscheiden, was ihm gefällt und was nicht ;-)

    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern