My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JennyLara0301
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.12.2015 10:19
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier :) erst mam zu mir, ich bin Jenny und bin 23 Jahre. 2011 wurde bei mir das PCO syndrom festgestellt. In der selben Zeit hab ich auch mein Freund kennen gelernt, nach 1 Jahr haben wir gesagt ok wir möchten ein Kind haben es 6 Monate versucht nicht geklappt, bin dann zu meiner Ärztin und sie verschrieb mir clomifen 50 mg sollte morgens und abends eine Tablette nehmen zwischen den 3&7 ZK und Ja ich wurde direkt im ersten ZK schwanger, am 03.01.14 kam mein kleines Wunder zur Welt :) im Januar wollen wir es wieder versuchen mit clomifen jetzt zur meiner Frage ist jemand zum zweiten mal mit clomifen schwanger geworden? Danke für eure antworten :*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.