My Babyclub.de
Schwangerschaftsfrühtests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2015 20:37
    Hi.

    Ich bin heute Eisprung + 6 seit Donnerstag ziehen in der rechten Leiste und hatte am Donnerstag auch den ganzen Tag über leichte Rosa Blutung. Ich tippe auf Einnistungsblutung. Kann das sein? Ich habe die Presense Früh Schwangerschaftstests von Dm daheim ab wann habt ihr getestet.

    Lg Carmen
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2015 10:51
    Ich habe 2 Tage nach Fälligkeit getestet. Und ich hatte Einnistungsblutung ES +9 dachte zuerst das dies meine Periode ist weil ich einen sehr kurzen Zyklus habe doch die blutung war sehr leicht tropfenmäßig und hell und nach einem Tag wieder weg. Drück dir die daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.