My Babyclub.de
Clearblue plus???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dubby123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2015 17:27
    Hallo :)
    bin neu hier und wollte mal um Rat fragen. Also heute ist mein nmt und hab heute morgen mit dem clear blue plus getestet. Nach 4 Minuten sah mein auch das ganz leichte plus. Ich hab das Bild auf meiner Pinnwand geteilt ist leider zu spät gemacht worden weil da irgendwie der Farbstoff schon verläuft. hoffe ihr könnte trotzdem den Strich erkennen? Mein Mann hat heute morgen direkt gesagt er sieht den Strich. hab aber viel negatives über den test gelesen und wollte mal nach einer Meinung fragen. Also Periode bis jetzt nicht da hab auch keine Anzeichen bin nur sehr müde und es zieht an den Seiten. Was mir sonst noch aufgefallen ist ist das es von innen geschwollen ist ich komm mit den Finger nicht an den mumu und vermehrt Ausfluss. freu mich auf Antworten lg dubby123:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.