My Babyclub.de
Bitte um Hilfe! Es+15

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dubby123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2015 22:46
    Hallo und zwar habe ich gestern einen test gemacht. Bild ist auf meiner Seite. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine das Plus ist zu sehen wenn auch nur ganz leicht. mens ist noch nicht in Sicht, habe nur harndrang bin tierisch müde den ganzen Tag über und habe zwischen durch ziehen im Unterleib und in den leisten. Außerdem spielt mein Magen verrückt
    😮was meint ihr kann ich mich schon vorsichtig freuen? Wollte Samstag nochmal mit morgen urin mit n digi testen...

    danke im voraus für die Antworten lg dubby :)
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 06:39
    Guten Morgen,
    mach lieber morgen noch einen Test, der müsste dann eindeutiger sein
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 06:45
    Guten morgen finde der Test ist Positiv :) und sag mal leise herzlichen glückwunsch :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:17
    meines erachtens ist dort ein zweiter strich ;-)
    Antwort
  • Dubby123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 11:55
    okay Danke für die Antworten :)! Werde aufjedenfall die tage mit einem clear blue digi testen. Werde mich dann auch nochmal melden :)! lg dubby
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 12:41
    und?
    Antwort
  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 15:40
    sieht für mich schon positiv aus :)
    hast du nochmal getestet ??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.