My Babyclub.de
Positiver Ovulationstest - am nächsten Tag GV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2015 08:59
    Hallo Zusammen,

    Vorgestern hatte ich nachmittags einen sehr deutlich positiven Ovulationstest. Gestern Abend hatten mein Mann und ich GV. Wobei gestern Nachmittag der Ovulationstest wieder nur sehr schwach positiv war. Könnt ihr mir sagen, wann ich nun meinen ES hatte?
    Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Wir probieren jetzt schon 6 Monate lang. Mein Mann ist leider nur am Wochenende zuhause und daher ist es immer etwas schwierig, die fruchtbaren Tage zu erwischen.

    Ich habe ja gelesen, dass der ES 24-36 Stunden nach dem positiven Test ist... Aber irgendwie bin ich skeptisch.

    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 12:47
    Hallo Erdbeerschnute,

    also ich hatte gelesen, dass der Eisprung INNERHALB von 24-36 Stunden nach pos. Ovu stattfindet und das ei dann ca. 12-18 Stunden befruchtungsfähig ist. D.h. es könnte noch gereicht haben.

    Drücke die Däumchen!
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 21:01
    Spermien überleben ja auch ein paar tage.

    Ich drück die daumen
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 17:58
    Ich habe sogar gelesen, dass aus welchen Gründen auch immer der Tag nach dem Eisprung evtl. auch noch klappen kann. Daumen drück
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (428 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 20:09
    Ich teste auch mit Ovus, und der war positiv und wir hatten 3 Tage vor ES und an dem Tag wo ich positiv getestet hab. 1 Tag danach war mein ES hab es noch am zerviksschleim gemerkt. Leider kam mens
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.