My Babyclub.de
Zt 40 schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Janina1112
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2015 18:39
    Hey
    Mal kurz zu mir ich nehme seid meinem 15 Lebensjahr die Pille und habe sie vor einem Monat abgesetzt.
    Hatte dann am 11.11.15 den ersten Tag meiner Regel bin jetzt schon bei zt 40 angekommen und einfach ratlos und ungewiss ob es geklappt hat oder nicht.
    Ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ohne die Pille ist die ss test waren bis jetzt alle negativ....
    Gibt es vielleicht jemanden der in der gleichen Situation ist????
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2015 19:19
    Dein Zyklus muss sich ja erst einpendeln nach der Pille wenn sstest negativ würde ich mir keine großen Hoffnungen machen
    Antwort
  • Janina1112
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2015 20:56
    Mh...Ja man ist halt Mega ungewiss und jeden Tag am grübbeln meine Frauenärztin meinte dass man direkt nach absetzen der Pille am fruchtbarsten ist. Aber hier in den ganzen Foren lese ich nur das Gegenteil
    Antwort
  • Sternschnuppe2016
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 17:33
    Bei mir war es gleich, hatte erst nach 50 Tagen wieder die Mens...hat sich dann langsam eingependelt aber immer noch langen Zyklus,bin jetzt im ÜZ 4...und nahm 14 Jahre die Pille
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (345 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 17:50
    ich hatte nach Absetzen der Pille erstmal noch die normale Abbruchsblutung, danach einen 39 Tage Zyklus, seither pendelt es sich ein, hab an Tag 38 mit Mönchspfeffer angefangen, weils mich genervt hat, Regel wäre aber wohl "von allein" auch nach 39 Tagen gekommen.

    ich würde erst mal abwarten ob die Regel nicht doch noch kommt, vielleicht hat sich auch der Eisprung verschoben und kommt erst noch (also fleißig herzeln, ich hab weil der Zyklus so lang war im 1. Zyklus nach Pille den Eisprung nämlich verpasst) und ab dem nächsten Zyklus mit Ovus schauen was sich dann entwickelt, ne Freundin von mir hatte nach Pille erstmal 4 Monate keine Regel und wurde dann ohne jemals wieder die Regel bekommen zu haben schwanger.. ;-) Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.