My Babyclub.de
Hormonbestimmung bei pro nach der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 26.12.2015 00:12
    Hallo ihr lieben,

    Wollte mal hören ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    Und zwar geht es im folgenden ich habe das Problem Syndrom ( zuviel männliche Hormone und deshalb super selten so gut wie garkeinen Eisprung)
    Ab wann könnte ich nach der SS eine Hormonbestimmung machen? Wenn ich stillen würde erst nach den abstillen aber was ist wenn ich die Flasche geben würde?
    Den man sagt ja das sich die Hormone nach einer SS verändern können.
    Den nächsten Termin beim Gyn habe ich erst am 05.01.2016.
    Hoffe auf antworten.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 08:28
    Also so rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen so ca ein halbes Jahr nach der Schwangerschaft. Dann hat sich der Körper wieder einigermaßend eingependelt und hat sich von der Schwangerschafts einigermaßen erholt.
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 08:48
    Vielen lieben Dank Mausi-Mami
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 09:00
    Also, so lang ich gestillt habe hatte ich weder Mens noch Eisprung, ich kenne aber viele die gerade in der Stillzeit auf einmal ganz regelmäßige Zyklen hatten, das bleibt also abzuwarten.
    Viele Frauen sind auch direkt nach Schwangerschaften besonders fruchtbar.
    Ich würde auch deinen FA danach fragen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.