menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.12.2015 18:43
    Hab die Ehre die Gruppe der September Mamis 2016 zu eröffnen.Mein ET ist der 05.09.2016.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 13:19
    Hallo! Ich habe heute früh auch positiv getestet. ET voraussichtlich der 2.September. Ich habe schon zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen, 4 und 2 Jahre alt.
    Hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:51
    Hallo liebe alma84 schön endlich nicht mehr allein,ja habe schon zwei Mädchen sind 16 und 12 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 18:15
    Hallo, ich glaube ich bin auch schwanger gestern einen Frühtest am späten Nachmittag heute einen normalen test leider auch am nachmittag nach der arbeit leichter 2.Strich 😄😄. Anfang sept. Gt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 08:39
    Ich glaub mich hat es dann endlich auch erwischt :-)
    Bin 4 Tage überfällig und kann mir sonst die Uhr danach stellen.
    Der erste Tag nach NMT hat der Frühtest zwar ein negatives Ergebnis gezeigt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es doch zu früh war. Jetzt versuche ich mich bis Montag in Gedulg zu üben und werde dann erneut einen Test wagen. Errechneter Termin wäre in der 2. Septemberwoche.
    Es wäre übrigens mein/unser erstes Kind ;-)
    LG

    Hast du nochmal getestet Eliz16?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 11:53
    Hallo Lotti848

    Ich habe am 30.12. in der Früh einen normalen Test gemacht war leicht Positiv. Habe zu Hause Clearblue ovutest und zeigen immer einen Smily auch heute. Heute ist mein 35 Zt. Rufe am Mo meinen FA an 😄. Mein errechnter GT ist der 3.09.. Ich hoffe es hat bei uns beiden geklappt und allen die es Wünschen 😄😄

    Wäre mein 3. Kind (11 und 7 sind meine Jungs) ich bin 32😄

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 12:21
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich schon mal vorsichtig dazu :)
    Hab heute morgen positiv getestet nachdem schon ein paar kleinere Anzeichen da waren.
    Mein Geburtstermin wäre der 08.09.16
    Auf eine schöne Kugelzeit mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 12:22
    Ps: das wäre mein erstes Kind und ich bin 34
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 12:25
    Hallo Glöckchen,

    Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 12:52
    Hallo ihr lieben!
    Schön, langsam kommen hier Mamis zusammen! Auf dass alles gut geht und wir uns gegenseitig unterstützen können.
    Wie geht es euch bis jetzt? Für Übelkeit und Co ist es ja noch etwas früh. Ich hoffe ich werde in dieser Schwangerschaft verschont. Habe in meinen beiden Schwangerschaften ziemlich gelitten, vorallem in der zweiten. Mal sehen....
    Wann geht ihr zum Arzt? Ich denke ich warte nich ein paar Wochen. So in der 9. Woche gehe ich dann.
    Liebe Grüsse
    Alma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 13:47
    Danke euch!
    Ich versuche, nächste Woche wenigstens schonmal nen bluttest machen zu lassen....wenn der FA nen Termin hat ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 14:40
    Schön das immer mehr September Mamis hier sind, werde auch am Montag beim FA anrufen wegen Termin,schon wegen meiner 4 Fehlgeburten und da ich Progesteron einnehmen muss, Gelbkorperschwache.Drei Fehlgeburten waren 2014und eine Anfang 2015 jeweils 5./6SSW.Die Übelkeit hat mich seit gestern im Griff sowie Müdigkeit,bin froh über die Symptome hatte ich bei allen Fehlgeburten nicht so,sagt mir das diesmal alles richtig verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 14:56
    Alles kommt gut! Ich kann mir vorstellen dass die Unsicherheit mit jeder Fehlgeburt steigt, aber diesmal kommt es bestimmt gut.
    Ich bin auch wahnsinnig müde. Und komme so schnell ausser Atem...
    Die ersten Wochen sind immer etwas unwirklich. Wenn noch keine wirklichen Symptome da sind man noch nicht beim Arzt war etc. Ich muss mir auch immer wieder selbet gut zu reden dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:02
    Heute wäre mein nmt und ich hatte heute morgen ja positiv getestet.... Und jetzt eben auf der Toilette eine blutung gehabt......
    Hatte das noch wer, trotz positiven sst eine Blutung?! Hab Angst dass ich nun doch meine mens bekomme und es verloren hab :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:08
    Hallo Glöcklich,
    Ich hatte bei meiner 2.Schwangerschaft eine leicht dunkle Blutung das ist normal. Hoffe dasbei dir alles in Ordnung geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:09
    Ich hab zum Glück auch noch gar nichts an Schwangerschaftssymptomen...aber das ist ja bestimmt wirklich noch ganz normal.
    Gloeckchen, meine Freundin hatte auch um ihren NMT nochmal eine ganz kurze Blutung gehabt, bzw. es war wohl eher so, dass es ein kurzer, rötlich-brauner Ausluss war, der aber nach 1-2 Toilettengängen verschwunden ist.
    Wenn du richtige Blutungen hast, scheint es im blödesten Fall dieses Mal vllt doch niht geklappt zu haben und das Ei konnte sich nicht richtig einnisten?!
    Aber toi, toi, toi

    Welchen Schwangerschaftstest habt ihr denn benutzt? Denn von ClearBlue? Und in welchem Übungszyklus hat es bei euch geklappt? Bei mir wird es der 5 ÜZ gewesen sein.

    Toll wie schnell sich die Gruppe füllt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:12
    Danke für eure antworten! Muss ich wohl abwarten, ob es weiterhin blutet oder nix mehr kommt. Hatte auch mal gelesen, dass bei manchen am nmt nochmal so eine pseudo-mens kommt, da die Hormone anfangs noch nicht so "eingependelt" sind
    Muss mich wohl entspannen, ich kann eh nichts daran ändern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:15
    Danke für eure antworten! Muss ich wohl abwarten, ob es weiterhin blutet oder nix mehr kommt. Hatte auch mal gelesen, dass bei manchen am nmt nochmal so eine pseudo-mens kommt, da die Hormone anfangs noch nicht so "eingependelt" sind
    Muss mich wohl entspannen, ich kann eh nichts daran ändern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:24
    2 üz wollte ich schwanger werden habe sogar 2pkg. Ovutest Clearblue von einer Freundin bekommen wurde nicht schwanger. Im 13.Dezember hat ich lt. Ovutest Smiley fruchtbar ich dachte mir egal du hast 2 gesunde kinder sei froh und habe nicht geherzelt habe mit dem thema abgeschlossen, am nächsten Tag kein Smiley mehr. Am 16.12. gv nicht verhütet bin eh nicht mehr fruchtbar dachte ich 19zt hatte nach ca 3 std. Kommisches gefühl ovutest gemacht unn hatte wieder Smiley. Ich glaube ich dieses monat 2 eisprünge. Ich habe sstest von bipa um ca. 12,-- 2stk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:29
    Habe außer seitliche brustspannen und ein bischen abgeschwächt keine sszeichen, darum kann ich es nicht glauben, überlege sogar morgen wieder einen Test zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 01.01.2016 15:52
    Hallo bin neu hier!
    Also ich habe noch keinen sstest gemacht habe mich noch nicht getraut. Nachdem ich im Januar in der 8 Woche eine Fehlgeburt hatte.
    Naja also laut meinem ersten Tag meiner letzten Periode wäre Termin am 3.September
    Bin jetzt seit 1 Woche überfällig habe seit paar Tagen schon Brustschmerzen leichtes ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit.
    Naja versuche morgen nach der Arbeit zur Apotheke zu gehen einen test zu besorgen.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 16:10
    Macht euch keine Sorgen wenn ihr (noch) keine Symptome habt. Wir sind noch sehr früh in der Schwangerschaft, das kann alles noch kommen. Man muss auch keine Anzeichen haben. Ich freue mich für jede von euch die nicht mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hat. Da kann einem dann die Lust schwanger zu sein ziemlich vergehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 15:17
    Hallo ihr lieben!
    Hat noch jemand so Schwierigkeiten mit der haut? Ich hab die kopfhaut voller Pickel und kratze mich blutig. Könnte mir jeden Tag zwei mal die haare waschen so schnell fetten die!
    Und im Gesicht spannt die haut und ich hab Pickel :////
    Weiß nicht was ich dagegen tun könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 17:26
    Ich hab auch ooo viele Pickel, mehr als ich jemals, auch während der Tage, hatte :-(
    Und die spannt extrem ....
    Vllt wenigstens ein Anzeichen, auch wenns nur Pickel sind (aber kann ja auch hormonell bedingt sein) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:15
    @glorckchen:Schuppenshampoo? Head and Shoulders ist super. Es gibt aber auch natürliche Shampoos gegen Schuppen. Versuch es, diese Shampoos sind nicht nur gegen Schuppen sie sind auch gut für Juckreiz etc.. ..
    Antwort
Seite 1 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern