My Babyclub.de
Blutungen in der 9 Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Xenia007
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.12.2015 00:33
    Hallo ihr lieben
    Ich hatte am 24.12 einen stressigen Arbeitstag ! Haben morgens um 4:30 uhr angefangen und um 14:00 uhr feierabend gemacht ! Wie es an Heiligabend so üblich ist habe ich noch geholfen wo ich nur konnte im Haushalt ! Dann habe ich etwa ne halbe stunde pause gemacht und dann ging es schon weiter mit dem Essen und der Bescherung ! Danach sind wir zu den Eltern von meinem Mann gefahren , dort stellte ich fest das ich Blutung hatte ! Wir sind sofort nach Hause gefahren dort bin ich wieder auf der Toilette gewesen um nachzuschauen ! Es war schon nach zwölf Uhr und ich hatte dann beim Abwischen ein Gewebestücl auf dem klopapier ! Ich hatte mich so erschrocken und wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren ! Dort sagte mir die Ärztin das ich mich Überanstrengt hab ! Ich sollte mich schonen ! Das habe ich zu hause auch gemacht ! Jetzt meine frage meint ihr ich bekomme morgen ein Krankenschein von meiner Frauenärztin ?


    Bin jetzt in der 10 ssw
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2015 08:31
    Geschrieben hast du heute Nacht, jetzt ist es schon halb 9... Ich hoffe du bist statt zur Arbeit zum FA gefahren?
    Ich denke nämlich das das auf jeden Fall der FA am Besten einschätzen kann und halte das auch für Wichtig das er über die Blutung informiert ist.

    Ich weiß das kleine, leichte Blutungen nicht immer gleich gefährlich sind und ich hoffe das du dir keine Sorgen zu machen brauchst, aber ich weiß auch wieviel Sorgen man sich bei dem kleinsten Zipperlein macht...

    Vielleicht würde es helfen deinen Arbeitgeber über die SS zu informieren, damit du dich dort etwas zurücknehmen kannst ohne gleich ganz auszuscheiden?

    Alles Gute!
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 08:44
    Bei Blutungen in der Schwangerschaft bekommst du sofort eine AU ausgestellt. War bei mir nicht anders. Bei mir war es ziemlich schnell ein Beschäftigungsverbot während der ganzen SS. Lass dich von deinem Frauenarzt beraten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.