menü
My Babyclub.de
Wir möchten unser erstes Baby :-) Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 16:14
    Da hoffen wir das beste, auch wenn ich tief in mir drin denke das es nicht geklappt hat, die Hoffnung stirbt zuletzt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 20:29
    Mir schmerzt gar sehr die Brust und zieht ganz schön im UL
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.01.2016 17:39
    Hallo ihr Lieben,

    ich schließe mich hier mal an. Ich bin 28 und mein Mann 34. Wir wollten versuchen in den nächsten noch verbleibenden 3 Monaten evtl schwanger zu werden, was natürlich sehr eng ist. Aber ich nehme zur zeit ein Medikament gg. Morbus Crohn und das hält solange die Schübe noch zurück. Versuchen tun wirs jetzt ich glaub seit 3 Monaten.

    Seit 1 Monat benutze ich jetzt auch den Clearblue advanced. Der erste Monat war damit schon sehr nervenaufreibend. Sehr lange hoch Phasen un dich dachte der Eisprung kommt gar nicht mehr. Aber dann wurde er doch angezeigt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Ich drucke aberallen die Daumen und wünsche allen viel Erfolg

    Liebe Grüße
    m00nie
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 03.01.2016 17:54
    Hallo ihr Lieben, ich schließe mich euch an. Habe im Februar 2015 meine Pille abgesetzt, mein Zyklus war danach total durcheinander und auch der Eisprung kam nur selten. Habe mir vor 2 Monaten den CB Ovulationstest gekauft der passend zum Jahreswechsel am 31.12 positiv war, seitdem sind wir fleißig am herzeln. Wir hoffen so sehr das es endlich geklappt hat 👶🏼❤️
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.01.2016 22:30
    @bomboms : ich nehme das Medikament noch bis ende Februar und dann wird vermutlich der nächste Krankheitsschub kommen. Und die Wahrscheinlichkeit dann schwanger zu werden ist sehr gering. Leider vertragen sich die beiden Tatsachen nicht so. Und dann muss man erst mal wieder schauen wann ich wieder fit und fruchtbar bin. :/
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 17:45
    Ja das ist wohl kein Problem. Im Gegenteil eher förderlich um Schwanger zu werden und dass es mir in der Schwangerschaft besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 21:20
    WIe heisst es...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 21:26
    Ich glaube bei mir wird alles wieder nur PMS sein 😰😰😥😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 07:14
    Hallo. Ich hatte zu pillenzeiten immer die zwei Tage vor der Mens arg schlechte Laune und Heißhunger, jetzt hab ich das immer mehrere Tage. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 11:33
    Also ich muss ja sagen ich bin Fan von den Verhütungsringen geworden. Man "vergisst" sie nicht. Und man merkt sie eigentlich auch nicht. Hab auch körperlich keine Veränderungen bemerkt. ^^ Aber die Zeiten sind aktuell ja auch erstmal vorbei. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 17:07
    Huhu. Heute wurde mir aufeinmal schlagartig übel obwohl ich ausgiebig Mittag gegessen hatte und meine Brust tat auch aufeinmal unheimlich weh, aber so schnell wie es gekommen war, war es auch wieder weg. Was hat das nur schon wieder zu bedeuten?!😰
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 07.01.2016 17:27
    Immer wenn ich mich strecke habe ich ein komisches Ziehen im Unterbauch, und Rückendruck, wie siehts bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 17:31
    Also ich hätte eigentlich schon leichte Blutungen erwartet, das war bisher immer so, so hat sich die Pest (so wirds hier genennt richtig?) immer angekündigt. Diesmal noch nix...ma schaun...stattdessen leichtes zwicken seit 3 tagen im rechten unterbauch. wer weiss wer weiss :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 18:37
    Abwarten...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 20:04
    Hallo ihr mädels. Ich hätte heute meine Pest bekommen sollen, bis jetzt ist noch nichts da, aber man soll ja den tägliche vor dem Abend loben. Ich glaube entweder die Nacht oder in den nächsten 2-3 Tagen wird der Mist noch eintrudeln. UL ziehen hab ich als würde es jeden Moment soweit sein, aber wenn ich dann aufs Klo gehe ist da wieder nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 21:44
    Ja das habe ich irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 09.01.2016 10:29
    Hey hey. Da bin ich doch auch dabei 😊

    Bin 27, mein Mann ist 30, sind im ÜZ 6, NMT 31.01.16. Bei uns kommt jedoch der Faktor hinzu, dass ich eigentlich Unfruchtbar bin. Also laut Ärztin ist meine Chance bei unter 0,1% für nen Treffer, daher geh ich zeitlich ganz entspannt ran.
    Muss nicht gleich klappen, aber durch die Umstände haben wir entschieden, nicht mehr zu warten.

    Wir haben im Mai 2015 geheiratet, hab zwar keine Feststellung, aber eventuell würde mein Mann in Elternzeit gehen. Ich verdiene auch mehr als mein Mann xD

    Oder ich mach nen Tagesmutter Schein wenn ich schwanger bin und betreue dann andere Kinder mit. Wäre mit meinem Berufsfeld gut denkbar. Ich bin Sozialarbeiterin /Sozialpädagogin 😁

    Ich hab noch nicht alles gelesen, werde es aber bei gelegeheit nachholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 09.01.2016 10:57
    Wir haben es vorher nicht versucht.

    Meine Ärztin hat es als ich 21 war zufällig herausgefunden.
    Ich hatte immer so starke Schmerzen in der mens, dass ich trotz Schmerzmittel ohnmächtig wurde. Und das bei ziemlich jeder mens.
    Nachdem meine Ärztin da über 5 Jahre viel ausprobiert hat, was mir helfen könnte, hat sie dann alles komplett mit Ultraschall usw. untersucht und kontrolliert, weil das einfach nicht mehr normal sein konnte.

    Dabei kam es dann auch raus. Die viel zu starken Schmerzen mit Ohnmacht wurden davon ausgelöst, dass die Gebärmutter einen starken schaden hat und eine Einnistung eigentlich dadurch nicht möglich ist.

    Aber das hat man ja schon oft gehört, dass unfruchtbare Paare dann ausersehen schwanger wurden, weil man nicht mehr verhütet wenn man theoretisch eh nicht schwanger werden kann.

    Daher versuchen wir es jetzt ohne Stress und dann wird es bestimmt irgendwann doch klappen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 17:30
    Meine Daumen sind definitiv auch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 19:02
    Hallo an alle, wir wünschen uns auch unser erstes Kind, bin 30 und habe 2015 geheiratet. Mittlerweile im ÜZ 5 und probiere diesen Zyklus zum ersten Mal Mönchi und CBA aus, mal schauen....wünsch uns auf jeden Fall alle dass wir bald einen pos Test in den Händen halten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 16:48
    OH MEIN GOTT!!!! Das hibbeln und alle die mitgebobbert haben hat sich gelohnt!!! Der Test war heute positiv!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 10.01.2016 17:15
    Glückwunsch m00nie 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:50
    Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich teste morgen früh
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 10.01.2016 20:43
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mich eben hier angemeldet weil ich mich gerne etwas austauschen möchte.
    Ich bin 27 Jahre und mein Mann 35. Wir sind im 1.ÜZ. Mitte nächster Woche müsste meine Tage kommen falls es nicht geklappt hat. Seit Tagen achte ich schon auf jedes ungewohnte Gefühl in meinem Körper. Eigentlich will ich entspannt an das Thema kinderwunsch gehen, was mir derzeit nicht wirklich gelingt. Ich wünsche mir schon sehr lange ein Kind.
    Ich finde die Wartezeit bis man weiß einfach unerträglich. Hoffe das wird mit den Monaten besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 20:54
    Dankeschön ihr lieben!!! KLeinulli ich drücke die Daumen!!!
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste