menü
My Babyclub.de
Wir möchten unser erstes Baby :-) Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 18:46
    Hallo Mädels.
    Ich geselle mich mal wieder dazu, wir sind jetzt mittlerweile 10 ÜZ und es hat bisher auch noch nicht geklappt, jeden Monat zur fruchtbaren Zeit passiert immer irgendwas, sodass ich ständig irgendwelchen Stress ausgesetzt bin oder mein Freund soviel Arbeit das das herzln komplett auf der Strecke bleibt. Vielleicht soll es einfach noch nicht sein. Ich hab ständig das Gefühl das mein Zyklus seit Januar immer um ein paar Tage länger wird. Ich dreh hier langsam durch 😳😳😳😳😳 diesen Monat wird das auch wieder nix, ich merke absolut nix während meiner fruchtbaren Zeit, heute müsste eigentlich mein ES sein, aber irgendwelche Veränderungen merke ich nicht auserdem bin ich schon wieder psychischen Stress ausgesetzt, da kann ich das diesen Monat wieder abhacken 😤😤😤😤
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 18.03.2016 17:33
    Also ich hab nen rechner als App, der die fruchtbare Zeit für mich berechnet. Man kann da halt nur den durchschnittlichen wert nehmen, da man ja erst danach weiß, wie lange der Zyklus wirklich war.

    Naja wenn er evtl Angst hat, solltet ihr euch Zeit lassen

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 20.03.2016 15:43
    Hallo Mädels,
    Ich möchte mich auch gerne hier einklinken :)
    Mein Lebensgefährte und ich wollen im Juli mit der Übungsphase starten - bis dahin versuche ich die Zeit sinnvoll zu vertreiben indem ich Viel hier im Forum am lesen bin :)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Und für die Mädels die bereits am hibbeln sind: Drücke euch feste die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 15:50
    Hallo saJa und willkommen. 😊💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 10:06
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich mal an. Auch wir sind nun voll dabei, den Babywunsch zu realisieren. Wie versuchen es "erst" seit Anfang des Jahres. Jetzt dachte ich eigentlich, es hätte geklappt. Brüste spannen und sind gewachsen und die Übelkeit nervt einfach nur. aber: zwei Schwangerschaftstest negativ. Also werd ich wohl am Freitag pünktlich meine Periode bekommen. Na ja. Weiter versuchen :)
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste