My Babyclub.de
Cb advanced sst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2015 14:43
    Hey ich habe mal einen frage ich Habe Heute an es+12 einen Cb sst gemacht leider war ich nicht mehr im vorgesehenen zeitfenster. Habe den test normal in den urin gehalten und dann weg gelegt Bin dann kurz einkaufen gewesen Und als ich drauf schaute sah ich ne zweite linie zwar ziemlich schwach aber mit blosem auge zu erkennen ! Kann man den überhaupt einfach so machen oder zeigt er immer 2 linien an vielleicht auch eine vl. Also bei den ovus ist das so das der aller erste bei mir immer blüten weis ist ohne das man da überhaupt was sieht. Danke für eure antworten.
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 17:56
    Also meines Wissenes nach sagen die Streifen nichts aus. Habe mich da schon ausgiebig über den CBA informiert. Nur das Ergebnis auf den Monitor zählt.
    Ich hoffe das hilft weiter.
    LG m00nie
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 19:41
    Ich denke da hilft nur zwei Tage abwarten und nochmal testen.
    Normalerweise würde ich sagen zweite Linie =schwanger
    aber nach Ablauf der Zeit bin ich da vorsichtig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.