menü
My Babyclub.de
Hilfe....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  0chayenne0
    Eintrag vom 03.01.2016 15:49
    Ohje Mädels...
    Bin grade mal im 2. Üz und jetzt schon total frustriert...
    Der erste Üz war 28 Tage lang, dachte dann der zweite wird dann auch 28 Tage haben...
    so., Ovutest war aber erst an Zt 25 positiv, also habe ich mich, nachdem ich den Zyklus schon abgehakt hatte, doch noch gefreut und dachte es gibt noch ne Chance und das der Zyklus dann automstisch länger ist, leider habe ich heute an Zt 26 eine Blutung bekomnen, noch ganz leicht aber Hoffnung gibts jetzt wohl keine mehr....

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.01.2016 16:17
    Wahrscheinlich war der Ovu positiv auf Grund der bevorstehenden Mens, denn auch da steig der LH Gehalt im Blut.
    Es gibt immer wieder ES freie Zyklen das ist nicht so ungewöhnlich und auch bei einem Einzelfall kein Grund zur Sorge.

    Und, hey, 2 Übungszyklen, ... Lass deinem Körper ruhig ein wenig Zeit sich einzupeldel.

    Nicht jeder wird sofort schwanger, auch wenn man oft den Eindruck im Bekanntenkreis vermittelt bekommt, wir haben für unsere Nummer 1 knapp 3 Jahre gehibbelt und bei Nummer 2 gut ein Jahr...

    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 16:39
    Ist das auch bei dem digitalen clearblue mit dualer hormonanzeige so ?
    der misst ja nicht nur den lh sondern auch den östrogenspiegel ...

    meine beiden jungs waren beide tatsächlich durch einmal pille vergessen und einmal antibiotika entstanden, ohne das ich auch nur einenen plan von meinem zyklus hatte.
    dann habe ich fünf jahre mit dem stäbchen verhütet und nach absetzen war ich direkt im 2. Üz schwanger, leider ein missed abort, danach habe ich ca 7 monate die pille genommen und im ersten Üz nach absetzen war der zyklus ohne es 28 tage lang...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 16:39
    Ist das auch bei dem digitalen clearblue mit dualer hormonanzeige so ?
    der misst ja nicht nur den lh sondern auch den östrogenspiegel ...

    meine beiden jungs waren beide tatsächlich durch einmal pille vergessen und einmal antibiotika entstanden, ohne das ich auch nur einenen plan von meinem zyklus hatte.
    dann habe ich fünf jahre mit dem stäbchen verhütet und nach absetzen war ich direkt im 2. Üz schwanger, leider ein missed abort, danach habe ich ca 7 monate die pille genommen und im ersten Üz nach absetzen war der zyklus ohne es 28 tage lang...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 16:39
    Ist das auch bei dem digitalen clearblue mit dualer hormonanzeige so ?
    der misst ja nicht nur den lh sondern auch den östrogenspiegel ...

    meine beiden jungs waren beide tatsächlich durch einmal pille vergessen und einmal antibiotika entstanden, ohne das ich auch nur einenen plan von meinem zyklus hatte.
    dann habe ich fünf jahre mit dem stäbchen verhütet und nach absetzen war ich direkt im 2. Üz schwanger, leider ein missed abort, danach habe ich ca 7 monate die pille genommen und im ersten Üz nach absetzen war der zyklus ohne es 28 tage lang...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 16:39
    Ist das auch bei dem digitalen clearblue mit dualer hormonanzeige so ?
    der misst ja nicht nur den lh sondern auch den östrogenspiegel ...

    meine beiden jungs waren beide tatsächlich durch einmal pille vergessen und einmal antibiotika entstanden, ohne das ich auch nur einenen plan von meinem zyklus hatte.
    dann habe ich fünf jahre mit dem stäbchen verhütet und nach absetzen war ich direkt im 2. Üz schwanger, leider ein missed abort, danach habe ich ca 7 monate die pille genommen und im ersten Üz nach absetzen war der zyklus ohne es 28 tage lang...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.01.2016 17:03
    Stimmt, das ist ein guter Einwand, das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
    Ich habe selbst immer nur mit 'normalen' Ovus getestet.

    Vielleicht findest du hier noch jemand der das genauer beantworten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 17:38
    Ich hoffe es sehr, hier bekommt man wenigstens antwort, in anderen foren ist ja tote hose....

    die blutung ist bis jetzt auch nur minimal und sehr hell....
    bin So ungeduldig und hoffe das di nächsten tage einfach schnell rum gehen ohne weitere blutungen, dann besteht die hoffnung das es ne eisprungsblutung ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 19:27
    Hey,
    Du hast mit Clear Blue getestet? Die lilanen Teststäbchen?
    Am 25 ZT war er bei Dir postiv. Mit blinkendem Smilie? Was auf einen Östogenanstieg hindeutet. Oder dauerhaft leuchtend?
    Wenn es dauerhaft leuchtet, deutet es halt entweder auf den Eusprung hin oder eben doch die Regel.
    Wenn Du vorher keinen blinkenden Smilie hattest, ist es eher die Regel.
    kopf nicht hängen lassen, 2 ÜZ ist doch noch gar nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 19:27
    Hey,
    Du hast mit Clear Blue getestet? Die lilanen Teststäbchen?
    Am 25 ZT war er bei Dir postiv. Mit blinkendem Smilie? Was auf einen Östogenanstieg hindeutet. Oder dauerhaft leuchtend?
    Wenn es dauerhaft leuchtet, deutet es halt entweder auf den Eusprung hin oder eben doch die Regel.
    Wenn Du vorher keinen blinkenden Smilie hattest, ist es eher die Regel.
    kopf nicht hängen lassen, 2 ÜZ ist doch noch gar nichts
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 19:58
    Ja, es ist der lilane, mit östrogen und lh messung...
    der war von zt 22 bis 24 mit blinkendem smily und sn zt 25 dann der standhaft smily...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 19:58
    Ja, es ist der lilane, mit östrogen und lh messung...
    der war von zt 22 bis 24 mit blinkendem smily und sn zt 25 dann der standhaft smily...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 20:52
    Dann würde ich schon sagen, dass es Eisprungzeit ist.
    Vlt war es nur eine Zwischenblutung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die 2. Zyklushäkfte so sehr verschiebt, dass ein Tag später die Mens einsetzt.
    nach Absetzten der Pille spielt der Körper halt verrückt. Da können die Zyklen sich verschieben und verlängern.
    Ich hatte auch immer einen perfekten 28 Tagezyklus, bis ich schwanger wurde und gestillt habe.
    Bin jetzt im 1.Zyklus, ES war am 19. ZT, also auch keine 28 Tage ;-)
    Stress Dich nicht, genieß ide Zeit, Du weißt ja immerhin, dass Du Kinder bekommen kannst =)
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 22:38
    Hmmmm...
    wenn ich nur genau wüsste ob es nun ein eisprung war oder ob der clearblue mit dualer hormonanzeige auch ohne eisprung positiv sein kann... und wenn es wirklich einen eisprung gab, ob der zyklus dann automatisch länger ist, so dass es ne chance auf eine einnistung gibt...
    ich hoffe das die blutung morgen weg ist und ich weiter hoffen darf....
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 03.01.2016 22:38
    Hmmmm...
    wenn ich nur genau wüsste ob es nun ein eisprung war oder ob der clearblue mit dualer hormonanzeige auch ohne eisprung positiv sein kann... und wenn es wirklich einen eisprung gab, ob der zyklus dann automatisch länger ist, so dass es ne chance auf eine einnistung gibt...
    ich hoffe das die blutung morgen weg ist und ich weiter hoffen darf....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste