My Babyclub.de
Hilfe! Clearblue Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2016 22:18
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am 31.12 gegen Mittag mit dem Clearblue Ovulationstest in pink positiv getestet.
    Laut Packungsbeilage sollte mein Eisprung in den nächsten 24-48 Stunden sein.
    Habe am Morgen danach erneut getestet, einfach aus Neugier und der Test war negativ.
    Wann war denn nun der Eisprung bzw wann kommt er ?

    Ich weiß viele werden sich jetzt an den Kopf fassen und denken, hat die alte ein am Zaun, aber ich habe mein Kopf momentan so voll mit dem ganzen Kinderwunsch und der Hoffnung das es endlich geklappt hat.

    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:30
    Dann war dein Eisprung wohl in der zeit zwischen den tests...
    der lh spiegel fällt nach dem Es wieder und somit ist der test dann wieder negativ...
    ich empfehle dir falls es diesesmal noch nicht geklappt hat den lila clearblue, der misst nicht nur den lh sondeen auch den Östrogen anstieg.
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:35
    An die Variante habe ich noch nicht gedacht, ich dumme Kuh.
    Klar, das ist es natürlich zwischen den Tests der Eisprung, oh Gott, ich hoffe echt das ich es passend getroffen habe. Habe am Abend des 30.12 mit meinem Liebsten geherzelt und nachdem der Test positiv gezeigt hat, müsste eigentlich passend sein.

    Die Tests in Lila wollte ich auch unbedingt probieren, wenn es nicht geklappt hat.

    Danke für die Schnelle Antwort.
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:36
    Es geht mich gar nix an ,ich will auch nicht verurteilen aber warum muss man mit 16 schon mit ovus versuchen schwanger zu werden???
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:37
    Weil mein Zyklus nach der Pille im Popo war und ich ja irgendwie wissen muss wann mein Eisprung ist.
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:39
    Ok. Dann hoffe ich mal es ist ein guter zeitpunkt...
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:41
    Ein Baby ist nie der richte Zeitpunkt, in der Schulzeit nicht, während der Ausbildung nicht, während der Studiums schon lange nicht und in der Arbeitszeit auch nicht.

    Ich fühle mich mit meinen 16 Jahren bereit für ein Kind und ich habe sehr sehr lange darüber nachgedacht, habe einen Vernünftigen Abschluss und somit ist es für mich ok.
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:45
    Das ist das wichtigste. Bin da trotzdem leider zu engstirnig alles gute zu wünschen. Aber schön, dass hier dieses forum und der austausch da ist. Dann zumindest auf gesunde babies
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2016 22:48
    Jedem das seine, danke trotzdem.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 11:12
    Hallo zusammen!
    ich möchte im nächsten Zyklus ausch mit dem Ovutest testen.
    Sobald also Smily erscheint sollte man in den nächsten 2 Tagen Sex haben, nicht wahr?
    Habe schon zuviel gelesen was mich verwirrt hat inklusive des Beipackzettels.
    Kann mir jmd nochmal helfen?

    Danke Carla
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 12:55
    Ich hab am 31.12 positiv getestet, am nächsten Tag war der Smiley weg, also muss der ES zwischen dem 31.12-01.01 gewesen sein also sollte man in den nächsten 2 Tagen sex haben wenn der Smiley erscheint.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 13:09
    ok danke! wenn der smiley am nächsten Tag noch da ist ...weitere chance?!
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 13:13
    Hatte ich bislang noch nicht, ist mein erster positive Ovu gewesen.
    Werde mir falls es nicht geklappt hat diesen Zyklus den nächsten die lila ovus holeb
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 13:19
    ja genau
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.