menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 07.04.2016 15:09
    @xenaka: ach, eigentlich könnte ich mich freuen, daß es bald losgeht! Aber mein Mann hat grad wieder so ne Depri Phase! Hatten letzten Sa einen kleinen Streit , uns aber eigentlich danach wieder vertragen (dacht ich!). Heute morgen meinte er dann, daß wir uns sowieso in ein paar Jahren scheidenlassen würden😥Bin grad ziemlich down und weiß nicht, was das soll😱
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.04.2016 17:23
    @Mel: Das sind aber schon echt harte Worte 😯 Sagt er sowas häufiger? Habt ihr bereits gemeinsame Kinder? Tut sicherlich gut mit anderen Leuten darüber zu sprechen, wenn man nicht weiß was im Kopf vom eigenen Mann vorgeht. Wollte er den auch nächsten Monat starten oder war das eher auf "Deinen Mist gewachsen"? 😕 Kopf hoch, die Phase ist bestimmt bald vorbei 😔👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 07.04.2016 22:28
    Wir haben bereits 2 Söhne, und er wollte auch immer 3 Kinder. Leider ist er seit ein paar jahren depressiv und es kommen öfters so kommentare. Später sagt er dann meist, ich soll mir das nicht so zu herzen nehmen. Aber es tut mir schon weh..
    Sorry, wollt euch hier nicht voll spamen, musste es aber mal loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.04.2016 23:26
    Ach Mel, du störst doch niemanden dadurch. Hierfür gibt's doch Foren...Weiß man warum er plötzlich nach Jahren depressiv geworden ist? 😯 Immerhin weißt du das er eine "Geistige Erkrankung" hat und es in Wirklichkeit nicht so meint wie es sich anhört... Das ändert natürlich nichts daran wie sehr dich solche Stimmungswechsel verletzten und fordern können. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 09:40
    Hey Mädels
    Wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf:)
    Ich stell mich mal kurz vor Ich bin 22 jahre und habe einen 4 monate alten Sohn.
    Wir wollen ab Dezember aufs 2. Kind hibbeln
    und bin schon aufgeregt
    Ich weiß mein erstes ist ja erst 4 monate aber wir wollten immer 4 Kinder haben und haben uns Gesamtdauer wir wollen das sie nah beieinander kommen sollen wenn möglich 2-3 jahre Unterschied immer.
    Hoffe ihr denkt nicht falsch:)
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich bei euch bleiben kann und mit euch zusammen bis dahin hibbeln kann :)
    LG briina
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 09:41
    Gesagt* nicht Gesamtdauer
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 10:58
    Ja wollen unbedingt am liebsten 2 Jungs und 2 Mädchen also von jedem 2 :D
    Wir haben ne firma bzw mein verlobter und sein Vater und wir Frauen machen den Büro Kram was ich auch super Zuhause erledigen kann :)
    Haben alles schon im voraus bedacht:) zumindest wo die klein dann sind sobald sie aber die kita können Sitz ich da wieder im Büro wenn nicht sogar schon vorher ab und an
    Brauche ja nur den Laptop:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:05
    Wie viel Kinder wollt ihr mal haben ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:14
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Ach das klappt schon:) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 11:16
    Sorry Internet hat gehangen :/
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.04.2016 13:10
    @mel

    tut mir leid zu hören, dass ihr euch gestritten habt :(
    ich kann es so etwas nachvollziehen, da mein mann auch so leicht depressive züge ab und zu hat. es ist zwar nicht dass er von scheidung oder sonst was redet, aber an manchen tagen zieht er sich selbst ziemlich runter und das obwohl alles supi ist. klar, er hat vielleicht stressig im geschäft, aber wir sind alle gesund, wohnen in unserem mehr oder weniger eigenen haus, haben keine ernsthaften finanziellen nöte, also eigentlich ist alles bombe und das jammern was stattfindet findet auf wirklich hohem niveau statt. dennoch ist er oft schlecht gelaunt und genervt, das verbreitet hier dann eine komische stimmung und zieht mich im gegenzug auch total mit runter, gerade wenn ich auch einen anstrengenden tag mit den kindern hatte, da kostet es mich unglaublich viel kraft auch noch zu meiner eigenen müdigkeit meinen mann aufzubauen (was mir dann meist auch nicht gelingt, da er es auch irgendwie nicht möchte)

    ich finde dass das auch so depressive züge sind, die er da an den tag legt und denke dass es bei deinem mann ähnlich ist. aber krankheit hin oder her, das ist kein freischein alles seinem partner gegenüber zu sagen und es ist total traurig, dass er von scheidung redet (auch wenn er alles schwarz sieht)

    lange rede kurzer sinn, ich drücke euch die daumen dass ihr euch bald wieder zusammen rauft und gemeinsam in die zukunft und zu kind nr. 3 blickt!!

    viel kraft! ich weiss dass das nicht einfach ist....

    lg san
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 16:43
    Ja das stimmt einfach abwarten wie es danach ist ob man mehr möchte oder nicht :)

    Das ist ne firma wo Architekten, Maler und Lackierer arbeiten gemacht werden
    Also so bisschen Bau und Renovierungsarbeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.04.2016 22:11
    Hey Kerstin Dankeschön:) Ja freu mich schon drauf :) ist man wenigstens nicht so allein am warten bis es wieder los gehen kann :)



    Oh je gute Besserung an den kleinen :/
    Ich drück dir die Daumen wird alles gut gehen :):*
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.04.2016 14:53
    Hey ihr Lieben 🙋

    Kerstin: Wie geht's deinem Kleinen Mann mittlerweile? Doof wenn medizisches Fachpersonal so unsensibel ist 😡 Versuch dich dadurch nicht verunsichern zu lassen - wird alles gut 😊

    Briina: Herzlich Willkommen in der Warteschleife😀 Hoffe die Zeit vergeht für uns alle wie im Flug ☺

    Zu mir: war ja gestern beim FA, und der hat gesagt ich soll erstmal versuchen spontan schwanger zu werden. Das was wohl alle zu hören bekommen 😉 Allerdings muss ich wegen der Rötelimpfung ja noch pausieren... nun bin ich total verunsichert wie lange 😕 Bekomme Dienstag 12.04 die zweite Dosis. Internet sagt 12 Wochen, FA sagt 8 Wochen, RKI sagt 4 Wochen warten danach mit ungeschütztem GV 😯 Wem soll man den da nun bitte glauben??? 😩 Ist vielleicht ein Luxusproblem, aber jede unnötige Woche die man wartet ist ärgerlich... 😥
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.04.2016 17:13
    Hey Dankeschön:)
    Ja ich freu mich drauf :)


    Das ist aber sxheisse das jeder was anderes sagt :o
    Da wär ich auch verwirrt woran ich mich jetzt halten soll
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.04.2016 16:58
    Soo komme gerade vom Arztmarathon 😀
    FA im KH empfiehlt so wie das RKI 4 wochen nach letzter Röteln impfung zu warten. Habe mir dann gleich die letzte impfung beim HA abgeholt - demnach können wir ab dem 10.05 ungeschützten GV haben und mit der hibbelei starten 😍
    Wegen der zunächst vermuteten Endo konnte er wieder nichts erkennen was den Verdacht nun erstmal nicht bestätigt. Sollte ich nun aber in einen jahr nicht schwangerschaftkosten geworden sein, soll ich mich wieder melden. Dann würde er eine bauchspiegelung durchführen...☺

    Hoffe bei euch ist alles gut soweit?
    Wer startet nun eigentlich wann? Steig da nicht mehr durch - wir brauchen eine liste 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 15.04.2016 14:42
    @xenaka: hach schön zu lesen, daß es anderen auch so geht.
    Mittlerweile hat sich mein mann wieder eingekriegt und alles ist wieder gut! Mich nerven nur diese gelegentlichen Stimmungsschwankungen, weil ich sowas selbst nie habe!
    Er ist sogar dabei, mir gerade ein größeres Auto zu bestellen, in welches 3 Kinder hinten rein passen :-)

    Das blöde an meiner ganzen Geschichte ist, daß nun ausgerechnet da, wo es losgehen sollte, mir der blöde Befund meines PAP Abstriches dazwischen funkt! Hab grad heute die Info bekommen, daß mein Wert immer noch nicht besser ist und das ich "Rücksprache" halten soll, bevor ich mit der Kinderplanung loslege. Hab natürlich gleich bei meiner FÄ angerufen, aber die hat ausgerechnet Freitag nachmittags geschlossen :-(
    Hilft alles nix, ich muß bis Mo warten. Dann will ich fragen, was da heißt, bzw. ob ich vor einer erneuten SS eine Konisation machen lassen muß (bedeutet dann 3 Monate Wartezeit danach!) oder ob ich es doch noch wagen kann, mit diesem Befund schwanger zu werden.. danach können sie mir von mir aus die gesamte GM rausnehmen, aber 1x bräucht ich sie doch bitte noch!
    Ach Mensch, warum kann das Leben nicht einfach sein?????

    @ Kerstin: wie gehts Nico?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.04.2016 14:27
    Oh das ist aber mist mit dem befund ich hoffe und wünsche dir sehr das du trotzdem anfangen darfst zu hibbeln:)

    Wow neues auto was denn für eins :)
    Hoffe euxh allen geht es super..
    Mir gehts ganz gut ich uähl die woxhen bzw monate bis es los geht :D
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 17.04.2016 20:23
    Drücke dir die Daumen das ihr trotz des Befundes schnell loslegen könnt 🙂 ein neues Auto würde da ja gerade gelegen kommen 😊
    Mein Freund schaut auch bereits nach einem familientauglichen Fahrzeug obwohl ich noch Nichtmal schwanger bin 😆 das ist nunmal sein Beitrag für die gemeinsame Familie 👪😍
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.04.2016 20:41
    Hahha finde das so toll wenn die männer schon mal sich ,,vorbereiten" sag ich mal :D
    Bei unserem Sohn war das auxh so ungefähr :D
    Bevor ich überhaupt ss wurde (hatte in dem gleichen Monat Geburtstag)
    Wollte ich gerne ein Glas Sekt trinken und kaum hatte ich es in der Hand schon war das Glas wieder weg
    Mit den Worten ,, denk an unser baby" da war ich auch noch nicht ss :D Hahaha
    Und als ich ss war hat er jedem selbst mir verboten Sachen zu kaufen fürs Kind weil er unbedingt der jenige sein wollte der als erstes seinem baby was gekauft hat ..
    Den gefallen haben wir ihm auch gelassen :D
    Antwort
Seite 4 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste