My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2016 23:00
    Hallo.
    Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen im Januar 2017 wieder mit dem hibbeln zu beginnen. Dies wird dann unser 3 Wunschkind und somit auch unsere letztes Wunder.
    Unser großer ist dann 4,5 und der kleine 2,5 Jahre. Der kleine geht im Januar 17 auch in den Kiga, also passt es dann. Nur des dauert einfach noch so lange 😢.
    Evtl ist hier noch wer der erst Mitte 16 Anfang 17 mim Hibbeln beginnt und hier die Wartezeit zusammen verbringen möchte. Würde mich freuen.
    Lg Kerstin
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2016 23:59
    Hallo Kerstin,
    ich schließe mich Dir gerne an! Ich werde ab März 16 wieder hibbeln😍
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 11:53
    Hallo!

    Unser Kleiner ist jetzt 2...Er kam ganz unverhofft. Jetzt haben wir vor kurzem begonnen zu üben...
    Heute kam die Mens :((
    Diesmal ist es ein so richtiges Wunschkind :)( also mit Planen und Themen und Hibbeln)und ich hoffe es klappt bald...2017 können wir hoffentlich auf ein neues Familienmitglied warten. Das wäre so toll. Es war mir aber gleich klar..Wunschkinder kommen wann sie wollen..egal wie sehr gewünscht :)
    Wielange hat es so bei euren ersten gedauert? und wie helft ihr nach ? Ovu? Möchte im Februar Ovcutest versuchen...
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 19:00
    Wir hatten beide male gleich auf Anhieb einen Treffer gelandet! Super schön, aber im nachhinein hätte ich gerne auch mal gehibbelt 😉
    Und mein Mann war zwischendrin das ein oder andere mal beim Sex etwas gehemmt, weil ich O-Ton "schon vom auf der Bettkante sitzen" schwanger würde und wir ja nie verhüten😉
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 19:04
    Wow das ist ja super und witzig :)
    Bei unserem Sohn war das ja auch ein Glückstreffen sozusagen udn jetzt wo es erwünscht ist...naja ich hoffe es klappt bald...
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 21:41
    Oh Mel, das ist ja schön. Dachte deinen wollte nimmer oder verwechsel ich dich?
    😣ich muss noch so lange warten.

    Ich drücke dir die Daumen Clara.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 22:03
    Najaaaa...... die meisten Männer wollen nicht, wenn man sie direkt danach fragt ;-)
    Bin schon die richtige :-) Ja warten ist furchtbar! Ich kann das auch nicht..
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2016 13:50
    Ich hab ja das Glück das mein Mann noch eins möchte nur halt noch nicht.
    Ich würde am liebsten schon hibbeln, aber es gehören immer 2 dazu. Nach meinen kleinem (18mo) kam schnell der Wunsch nach einem 3 Kind. Ich habe meinen Mann darauf angesprochen und er sagte das er auch noch ein drittes haben möchte, aber diesmal etwas mehr Zeit vergehen soll. Meine zwei sind 23 Monate auseinander was eigentlich nicht so geplant war. Beim großem haben wir ja 22 Monate warten müssen bis der Test endlich Positiv war und wir hatten einfach angst das es beim kleinen wieder so lange dauern könnte. Es wusste ja keiner das es gleich beim ersten mal peng macht. Klar haben wir uns riesig gefreut das wir diesmal nicht diese Enttäuschungen erleben mussten aber ein Schock war es schon. Man rechnete einfach nicht damit.
    Wir haben uns dann unterhalten und festgestellt das es im Jan. 17 am besten passt.
    Da geht der kleine in den Kiga, der große ist dann selbstständiger und auch was das wichtigste ist das unser Auto dann abgezahlt ist und wir uns somit ein größeres kaufen können. In unserem jetzigem Auto ist einfach nicht genug platz für 3 Kindersitze. Ich genieße jetzt die Zeit mit meinem Jungs und werde mich auf die Vorfreude freuen. Viele Freunde sagen das ich nur ein drittes haben möchte weil ich ein Mädchen mir wünsche, klar wünsche ich mir ein Mädchen aber das ist nicht der Grund weshalb wir noch ein Kind möchten. Auch ein weiterer Junge wird geliebt.

    Bei dir mel gibt es aber auch noch einen anderen Grund weshalb man es such so richtig überlegt.
    Ich freue mich für dich.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 16:03
    Ich denke wir hibbeln auch wieder.... Ab wann steht noch nicht fest, aber ich glaube wir haben uns dafür entschieden.
    Hibbeln tu aber auch nur ich, meinem Mann ist's egal :) Männer halt!

    Morgen hab ich erstmal eine Zahn OP unter Vollnarkose. Bin froh wenn dass rum ist und dann sehen wir mal...

    Viel Erfolg euch :))
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 20:01
    @ Kerstin: Du meinst wegen meinem Alter? Ja ewig gehts bei mir nicht mehr. Es tickt lauter, als bei Dir ;-)
    Aber das Autothema ist auch so eine Sache. Ich brauche dieses Jahr sowieso ein neues, weil mein altes solangsam den Geist aufgibt und die winterreifen eh auch fertig sind. ich liebäugel grad mit einem Volvo Xc70, weil da hinten in der Mitte eine SItzerhöhung schon eingebaut ist und man links und rechts daneben ein Isofix hat.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 10:33
    Nee, nicht wegen dem alter. Hattest du nicht eine Risiko Ss gehabt weshalb sein mann anfangs nicht wollte?

    Schön von dir zu lesen xenaka und toll das Ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt. Hoffe die op ist gut verlaufen?

    Lg
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 13:14
    Wir hibbeln spätestens ab Sommer wieder wenn alles glatt läuft, hoffe ihr nehmt mich auf ;) Unser Sohn geht dann auch schon in den Kindergarten und wir ziehen in ein Haus mit Platz für gefühlt 5 Kinder oder so...aber da würde mein Mann wohl die Krise bekommen :D
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 15:11
    huhu

    @kerstin
    die op ist recht gut verlaufen, narkose hab ich gut weggesteckt, war aber wohl echt eine fiese sache mit meinem einen weisheitszahn, der zahnarzt hat mich am tag danach erstmal gefragt ob ich noch was schmecke und meine zunge gut bewegen kann, da er sich nicht sicher war ob er den nerv lädiert hat weil der eine zahn wohl total schlecht rausging. üble sache. ist aber alles gut gegangen. ich sitze jetzt hier und lecke meine wunden :D wird schon!

    ja ich freue mich auch, bin gespannt wann wir es dann so "richtig probieren" und wie schnell es klappt.
    da unser jüngster spross nicht so der super schläfer ist ist die gemeinsame zeit (in der man(n) nicht völlig fertig vom tag irgenwdo in der ecke liegt) sehr rar :D

    herzlichen willkommen trumana :)

    mel, schön, dass du deinen mann umstimmen konntest!

    @kerstin und mel
    wünsche euch viel glück dass es dann das ersehnte mädchen wird :))


    lg xenaka
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2016 20:15
    @kerstin: ja ich hatte 2 Risiko SS. Und auch die 3. wird wohl eine werden. Aber was solls, meine FÄ meinte, zur Not müsst ich halt früher stationär gehen. Find ich jetzt nicht soo schlimm, wenn man dafür ein 3.Wunder bekommt :-) Ausserdem könnt ich mich dort mal wieder richtig ausschlafen :-D
    @xenaka: jaa, ein Mädel wäre schön, wobei ich mich ab und zu auch mit dem Gedanken an einen 3.Buben ertappe :-)
    Ich bin gespannt!
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2016 21:28
    Hey. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab . War mit Kilian im kh😣

    Schön das du sie op gut weg gesteckt hast xenaka.

    ✊ich hoffe die dritte Ss verläuft wenn es soweit ist gut mel.

    Ich hoffe auch sehr auf mein kleines Mädchen aber ich habe trotzdem das Gefühl wenn wieder ein Jungen zu bekommen. Aber das ist egal, Hauptsache Gesund.

    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2016 21:29
    Ahh sorry.
    Herzlich willkommen Trumana
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2016 22:00
    Guten Abend.
    Darf ich mich bei euch einreihen? Wir hibbeln aufs Hibbeln für Nummer drei. Ich will noch eine Behandlung abschließen und dann soll es losgehen. Ich fürchte das wird so ca drei Monate noch dauern... und die Zeit kommt mir sooo lang vor.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 21:48
    Klar, hauptsache gesund! Wobei ich mich zur Zeit manchmal schon frage, ob ich 3 Jungs kräfte mäßig packe! Meine 2 sind nämlich ganz schöne temperaments Bündelchen ;-)
    Da wär ein Mädchen so als ruhender Pol, schon schön!
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 21:01
    Genau so ist es hier auch mel. Es gibt Tage wo ich wirklich froh von das se im Bett sind.

    Herzlich willkommen AmChen.

    Heute kam die Mens 😩jetzt sinds noch 10 Monate.
    Antwort
  • Sani35
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 22:28
    @mel77
    Ich kann dich gut verstehen. Deine angstgefühle keine ich zu gut. Meine beiden Weiber sind schon so schön groß und selbständig. Und jetzt noch so einen kleinen wurm ist schon komisch aber irgendwie auch eine echte Herausforderung für uns supermamis. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ich trete die Herausforderungen an👏👏

    Du wirst das auch meistern.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2016 14:58
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen ein Mädchen zu bekommen...vielleicht, weil ein Junge so "gewohnt" ist :D. Ich hab immer den Gedanken wenn ich schwanger werde, wirds wieder ein Junge, weiß nicht warum.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2016 14:10
    Trumana: den Gedanken hatte ich auch ;-)
    Ich hab immer gesagt: 3 Jungs möcht ich nicht.. Aber ich finde meine beiden sooooo toll, daß ich wohl auch einen dritten genauso lieben würde <3
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2016 07:08
    Ja, da unsere Kinderplanung dann sowieso noch nicht abgeschlossen wäre, bin ich da echt gelassen. Mein Mann hätte sogar gerne noch einen Jungen. Ich glaube aber auch dass man sich irgendwann damit abfindet, aussuchen kann man es sich ja sowieso ncht ;)
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2016 14:19
    Herzlich willkommen Sarah und Patty.

    Ja Sarah ich kenn das nur zu gut. Ich kam mit 18 mit meinem Mann zusammen und mit 21 kam bei mir der Kiwu. Mein da noch Freund wollte aber noch nicht und sagte immer " später "
    Es hat mich verrückt gemacht da uch einfach keine richtige Antwort bekommen hatte.
    Im Feb. 10 gab's dann das Go aber leider hatte es erst nach 22Üz geklappt. Im Juli 12 kam dann Nico zur Welt.
    Bei mir kam dann wieder schnell der Kiwu. Mein Mann und ich hatten aber angst das es wieder so lange dauern könnte. Ich hab dann im Juni 13 die Pille abgesetzt und schon Folio Forte genommen. Hatten und dann besprochen und Sep. 13 ( Hochzeit)
    haben wir es dann drauf abgelegt und schwupps in der Hochzeitsnacht hats geklappt und im Oktober hatte ich schon den positiven sst in der Hand. Im Juni 14 ist dann Kilian geboren.

    Aber wieder kam bei mir schnell der nächste Kiwu den ich erst für mich behalten hatte. Als Kilian ein halbes Jahr war hab ich mit meinem Mann darüber gesprochen und ihm ging's wie mir. Wir sind noch nicht komplett. Haben aber dann gesagt das wir im Jan. 17 erst beginnen werden. 😣das dauert aber noch so lange.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2016 00:21
    Hey Sarah.
    Wir lieben den Namen Nico auch sehr wobei er eigentlich Silas heißen sollte 🙈 aber meinem Mann gefiel Silas dann doch nimmer nachdem es von der 17-33 eine Delia war 😁.
    Aber der Name passt sowas von zu Ihm. 😆

    Oh je das kenn ich leider auch nur zu gut😟
    Alle haben meinem Mann eingeredet mit Baby hier und Baby da. Er hat dann zu gemacht. Deshalb haben wir auch als wir beschlossen hatten zu hibbeln es geheim zu halten.
    Es gibt nichts schlimmeres als das Wort "Und?"😤
    Hab des ganz schlimm auch bei Kilian gefunden weil der Et am 19.6 war er aber erst am 29.6 durch ne Einleitung kam. Täglich war mein WA voll mit "UND?"😠
    Hab dann als Status und Bild klar gemacht 'Ihr nervt '.

    Klar, kann man seine Stelle verlieren, aber das kann auch passieren wenn das klein 4 ist. Sowas ist leider nie sicher.
    Ich hoffe sehr für dich das er bald ja sagt.
    Aber ein Tipp, nicht unter Druck setzen und das hibbeln im Familien und Bekanntenkreis geheim halten 😉
    Gute Nacht 🌙✌
    Antwort
Seite 1 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.