menü
My Babyclub.de
An alle Mehrfach-Mamis, wer hibbelt von euch denn so?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.02.2016 09:08
    Guten Morgen zusammen!

    @Sylvi39 & Alexandramatthias: Herzlich willkommen!
    Ich wünsche viel Erfolg beim Schwangerwerden mit dem Nachzügler bzw. eine schöne Schwangerschaft mit dem Patchwork-Kind! :)

    @vollblutmami: Ich kenne mich mit solchen Kurven leider gar nicht aus... Aber wenn ich die Symbole richtig gedeutet habe, habt ihr das WE mit dem angeblichen ES ja auch genutzt, also geklappt haben könnte es ja so oder so. Du wüsstest wahrscheinlich nur gerne, wann du testen kannst bzw. warum dein Zyklus sich auf einmal verschiebt, oder? Vielleicht könntest du mal im NFP-Forum fragen...

    Lieben Gruß & einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:22
    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen, ich habe etwas den Überblick verloren :-)

    ankari, vielen Dank für die Daumen! Ich warte noch auf die Mens und dann geht es los. Ich habe auch immer so lange Zyklen von ca. 36 Tagen. Mein ES ist auch meist erst an Tag 22. Das Nachlegen war sicher gut ;-) Toi toi toi!
    Unser Wunder ist 18 Monate und leider sehr ungeduldig beim Autofahren. Im MaxiCosi war es noch perfekt, aber den Kindersitz mochte er von Anfang an nicht.

    vollblutmami, ich kenne mich den Tempikurven leider auch nicht gut aus. Aber so lange du davor geherzelt hast, wird es schon gepasst haben :-)

    amches: Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!

    Im 8. ÜZ würde ich die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Bis zu einem Jahr hibbeln ist völlig normal und selbst im zwei Jahren gelten noch als gewöhnlich. Erst danach wird geschaut. Je nach Alter auch schon vorher, aber ein Jahr ist wirklich normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:23
    Letzteres ist an Sani35 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 24.02.2016 11:42
    Vollblutmami: Mit Kurven kenne ich mich leider auch gar nicht aus. Ich drücke aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Noch sechs Tage. 😉

    Herzlich willkommen Sylvie39 und Alexandramatthias. 😊

    Hibb : Dankeschön. 😊 Hilft beim Autofahren vielleicht ein Spielzeug oder gemeinsam was singen? Ich weiß, das klingt albern, hat bei unserer Großen aber oft geholfen, wenn sie beim Autofahren grantig war.

    Ich warte derzeit ungeduldig auf meinen ersten Termin bei meiner Gyn, der ist erst in knapp drei Wochen, haben noch Urlaub ab nächster Woche... Das macht mich kribbelig, aber wenigstens bin ich dann schon in der neunten Woche, da müsste man schon ganz hübsch was sehen können.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 29.02.2016 14:49
    Huhu! :)

    @Maya2015: Herzlich willkommen! So wie dir ging es mir nach Kind Nr. 3... Wir hatten eigentlich gesagt, danach ist definitiv Schluss, aber dann kam doch der Wunsch nach einem vierten... Wünsche dir schon mal viel Glück dafür, dass es nochmal klappt, wenn die Zeit gekommen ist, und dass es dann auch der gewünschte Sohn wird!

    @all: Ich habe Neuigkeiten... ICH BIN SCHWANGER!!!! Juchhu!!! Wollte ja heute testen, hab das Warten auch bis heute ausgehalten, und siehe da - eine zweite Linie :) ET ist nach meiner Berechnung der 07.11. Freue mich sooooo sehr, dass Nr. 4 unterweg ist!

    @vollblutmami: Gibt's bei dir schon was Neues? Hast du Hilfe für die Interpretation deiner Kurve bekommen? Bin sehr gespannt! :)

    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.02.2016 21:18
    Hallo ihr Lieben,

    toll dass hier noch einige sich geäußert haben.
    Ich wollte mich auch nochmal melden. Noch während mein Mann und ich drüber diskutiert haben ob oder ob nicht (aber zu ja tendiert haben), war es eigentlich schon geschehen. Und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich meine Zahnop hatte, den ich auf jeden Fall noch abwarten wollte....
    Inzwischen bin ich in der 9. Woche und war letzte Woche das erste mal beim FA und es sieht soweit alles ganz gut aus.

    Jetzt gehen wir es an, das "Abenteuer Kind Nr. 4" Uaaaaaah.....

    Allen die noch hibbeln viel Erfolg, dir nochmal herzlichen Glückwunsch ankari, aber hab ja schon gratuliert! Total toll :)))

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.02.2016 22:32
    Herzlichen Glückwunsch ankari! Wie schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Vollblutmami, ich drück die Daumen - es klingt ja schnell gut.

    Xenaka, dir ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 04.03.2016 16:06
    Hallo an alle!

    Unser W-Lan zuhause macht derzeit Probleme, daher bin ich nicht so oft online. Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!!

    @Sylvi39: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus! Hast du lange Zyklen, so dass du lange hibbeln musst, oder geht es? Bei mir waren es in letzter Zeit oft zwischen 35 und 40 Tagen...

    @vollblutmami: Und, gibt es Neuigkeiten? Du kannst am Wochenende testen, oder?

    Und gibt es bei den anderen was zu berichten? Freue mich immer über Beiträge :)


    Lieben Gruß & schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 06:28
    Ich sage hier auch mal Hallo. Ich bin 32, habe zwei Kinder (4 und 2) und wir wünschen uns ein drittes. Im Dezember hatte ich einen missed abort in der 11. Woche mit anschließender Ausschabung. Ich habe es ziemlich gut verkraftet, es hat anstelle von längerer Traurigkeit eher zu Dankbarkeit geführt über meine beiden Kinder und der pragmatischen Erkenntnis, dass auch soetwas zum Leben dazu gehört. Ich bin jetzt im 1. üz, nmt ist der 8.3. mal schauen, wann es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:17
    Wahllos Mehrfach Mamis!

    Muss mal kurz eurer Forum crashen ☺️

    Könntet ihr mir in meinem Thema "Ganztagskindergarten?" Unter Kleinkind/ Kindergarten mal eure Erfahrungen mitteilen- wäre super!

    Vielen Dank🌼

    Carla
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.03.2016 08:52
    Hallo :)

    Ja, wirklich ziemlich ruhig hier. Bei mir alles gut, bin jetzt in der 8. Woche und habe nächste Woche meinen ersten FA-Termin. Bis auf ziemliche ausgeprägte Müdigkeit geht es mir super. Wie sieht es denn bei dir aus, Sylvi39? Du müsstest Anfang April NMT haben, oder? Was hast du für ein Gefühl?
    Und bei den anderen? Irgendwelche Neuigkeiten?
    Fragen über Fragen...

    Lieben Gruß & schonmal schöne Ostertage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2016 09:05
    Hallo ihr Lieben, hatte hier zuletzt geschrieben, dass ich am 8.3. NMT hatte. Habe an dem Tag positiv getestet! War am Dienstag zur Feststellung der Schwangerschaft beim FA, war Ende 6. Woche und alles okay soweit. Nächster Termin am 19.4., da müsste man schon einiges sehen und mir den Mutterpass aushändigen. Hoffe, dass alles gut geht. Euch allen auch weiterhin viel Glück beim hibbeln oder schwanger sein!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste