menü
My Babyclub.de
An alle Mehrfach-Mamis, wer hibbelt von euch denn so?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.02.2016 09:08
    Guten Morgen zusammen!

    @Sylvi39 & Alexandramatthias: Herzlich willkommen!
    Ich wünsche viel Erfolg beim Schwangerwerden mit dem Nachzügler bzw. eine schöne Schwangerschaft mit dem Patchwork-Kind! :)

    @vollblutmami: Ich kenne mich mit solchen Kurven leider gar nicht aus... Aber wenn ich die Symbole richtig gedeutet habe, habt ihr das WE mit dem angeblichen ES ja auch genutzt, also geklappt haben könnte es ja so oder so. Du wüsstest wahrscheinlich nur gerne, wann du testen kannst bzw. warum dein Zyklus sich auf einmal verschiebt, oder? Vielleicht könntest du mal im NFP-Forum fragen...

    Lieben Gruß & einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:22
    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen, ich habe etwas den Überblick verloren :-)

    ankari, vielen Dank für die Daumen! Ich warte noch auf die Mens und dann geht es los. Ich habe auch immer so lange Zyklen von ca. 36 Tagen. Mein ES ist auch meist erst an Tag 22. Das Nachlegen war sicher gut ;-) Toi toi toi!
    Unser Wunder ist 18 Monate und leider sehr ungeduldig beim Autofahren. Im MaxiCosi war es noch perfekt, aber den Kindersitz mochte er von Anfang an nicht.

    vollblutmami, ich kenne mich den Tempikurven leider auch nicht gut aus. Aber so lange du davor geherzelt hast, wird es schon gepasst haben :-)

    amches: Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!

    Im 8. ÜZ würde ich die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Bis zu einem Jahr hibbeln ist völlig normal und selbst im zwei Jahren gelten noch als gewöhnlich. Erst danach wird geschaut. Je nach Alter auch schon vorher, aber ein Jahr ist wirklich normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:23
    Letzteres ist an Sani35 :-)
    Antwort