menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt 01.01.2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Catpower
    Eintrag vom 04.01.2016 11:47
    Leute, das ist ein Fake, "Kopfschüttel"
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 11:49
    Woher weist du das catpower
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 04.01.2016 11:56
    Lies doch mal, einfach übertrieben too much von allem. Da seh ich die gefakten Embryo Bilder der Abtreibungsgegner vor mir...
    Außerdem ihr erstes Posting.
    Ich kenne solche Fakes von anderen Foren.
    Hier wird unnötigerweise die Ängste von allen Schwangeren geschürt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 11:56
    Hallo liebe Peach93 😢es tud mir so unheimlich leid was die passiert ist und du diesen leidensweg gehen musstest. Es ist mit keinen worten definierbar :( ... dazu auch mit zwillingen.
    Liebes Ich habe nun auch ganz frisch am 30.12 mein baby verloren in der 8ssw.
    Habe ersteinmal bräunlich ausfluss gehabt waren zur kontrolle herz hat geschlagen war alles ok. Nun sollte es aber am folgetag schlimmer sein hab frisches starke blutungen bekommen auf anraten vom arzt sollt ich liegen bleiben und magnesium einnehmen. 😯 gegen Bend surds schlimmer und sind ins kh. Kontrolle hatte ergeben herz schlägt noch es gibt hoffnung. Wurde stationär aufgenommen. Mit starken schmerzen ( vorzeiige wehen )
    HaB ich die Nacht verbracht. Ganzen tag über waren schmerzen anhaltend stark. Um 16 ca musst ich aufs klo und hab auch das schlimme erlebt. Ganze geweb e alles ist auf papier gewesen😢 hab auch nenanfall bekommen wurde sofort kontrolliert und keine 30min später haben sie mich ins op saal gebracht schrecklich! Ab da an den abend hab ich blackout. Nun bin ich auch am samstag wieder mit starken UL schmerzen ins KH gekommen. Liebes ich weis es ist Hart schmerzhaft und ein traumatisches geschen. Aber geb die hoffnung nicht auf. Weine schreie wenn dif danach ist! Rede viel auch mit deinem mann! Das hat mif sehr geholfen ( uns )
    Heute denk ich anders wie die anfangs tage, tanke wieder kraft um mein körper auch wieder zu stärken.
    Habe hier auch ganz tolle frauen kennengelernt die einem mut jnd kraft zusprechen. Nimm dir die zeit die du brauchst. Fühl dich ganz doll gedrückt !!!!! Ich fühle mit Dir !!!! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 04.01.2016 11:59
    Ich bleib bei meiner Meinung.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.01.2016 11:59
    Woher Weisst du das ? Darüber macht ja normalerweise kein Scherz drauß da sowas ja eigentlich sehr sehr sehr schlimm ist sein kind zu verlieren ..
    Und wenn es Facebook sein sollte wäre es nicht respektvoll denen gegenüber die wirklich ihr Kind verloren haben :/
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:05
    Hallo,

    darf ich fragen wie alt du bist? Bzw ihr?
    Es muss schrecklich sein, wusste nciht, das man soviel sehen kann, wenn man in der 10 ssw ist. Wahnsinn. sowas muss schlimm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:08
    Meinen beileid und viel kraft für die Zukunft
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:11
    Wow, so Jung und dann sowas erleben. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn du dir einen Therapeuten suchst, das du lernst mit umzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:12
    Peach93 nun 10ssw babys verloren?! Und nun 23. ??? Im falle catpower recht haben soll musst du dich was schämen !!!! Ohne Worte !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:13
    Warum sollte sie sich das aus den Fingern gesaugt haben?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:14
    Zippel die sind beide fast 23 erstmal lesen ihr urteilt viel zu schnell!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:14
    Ich finde es ganz ehrlich mehr als frech vo euch. Ihr habt keine ahnung, ob es gefakt ist, oder wahr. Daher sollte man immer von ausgehen, das es wahr ist und an die psyche des jenigen denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 04.01.2016 12:14
    Aufmerksamkeitsdefizit
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:16
    Jetzt hört auf mit dem mist ihr seit echt das letzte die arme frau hat Zwillinge verloren !

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:19
    Sabinaalysha hast du kinder? Bist du schwanger? Hattest du mal ne FG ?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:20
    Ich hab ein kind ja!!!
    Schwanger laut test auch!!!
    Was möchtest du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:21
    Woher wisst ihr, das es gefakt ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:21
    Ihn ihrem profil ist alters Angabe 22 und nun?!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:23
    Sie sagte ja das die beiden fast 23 sind zppel villt solltest du ja nochmal alles genau durchlesen ihr hackt aauf der frau rum die nichts böses wollte!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:24
    Wollte nur wissn ob du es nachvoll ziehen kannst warum wir uns aufregen fals sie ein fake ist. Mehr nicht.
    Warum nimmst du es so persönlich?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:25
    Ich nehme nichts persönlich du fragst ich antworte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:31
    Warum sollte man nen andern Menschen verantwortlich machen, das man eine Fehlgeburt hatte? Das tut ihr nämlich, indem ihr sie des fakes beshuldigt, weil ihr Fehlgeburten hattet oder oder (so liest es sich).... Unglaublich, das man einen Menschen so arg anfährt und beschuldigt, obwohl ihr keine ahung habt. Das ist mehr als Frech
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 12:33
    Ach die sollen ihr zu vorlautes mundwerk halten wenn die kein plaan haben von der sache mir tut es unendlich leid für die frau
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:41
    Mir fehlen echt die Worte !
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern