My Babyclub.de
Hibbeln mit clearblue advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pinky_pink
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2016 18:43
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 29 Jahre alt. Habe eine Tochter die mittlerweile 13 Jahre ist.

    Mein Mann und ich versuchen seid 2 Jahren Nachwuchs zubekommen.

    Jetzt nach einer Pause von 6 Monaten starten wir neu. Mit clomifen und dem clearblue advanced.

    Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 09:13
    Hallo,

    Ich warte auch auf Berichte :)
    Werde diese Woche mal mit dem CBA beginnen mit dualer Anzeige... Mal gespannt.
    Mich würde auch interessieren ob bei den Fraurn die ihn länger benutzen ( woher nachfüll Sticks?) ob er jeden Monat gleich anzeigt oder auch untersch. Individuell...
    Danke
    Antwort
  • pinky_pink
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 08:07
    Halli Hallo!!!!

    Ich kann nur berichten das teil ist der Hammer!

    nachdem mein Mann und ich 2 Jahre fleißig am Hippeln waren und wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben!

    hat es gleich im ersten ÜZ mit dem Clearblue Advanced geklappt.

    Das Geld hat sich gelohnt, und ich kann ihn nur weiter Empfhlen...

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Supercat0505
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 10:15
    Huhu
    Also ich warte noch drauf das meiner ankommt.
    Versuchen es jetzt auch genau 2 Jahre.
    Bin echt gespannt
    Antwort
  • Gesa1988
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 10:32
    Supercat meiner ist gestern eingetrudelt sind nun auch schon im 14. ÜZ. Leider ist mein Zyklus schon zu weit fortgeschritten somit heißt es nochmal hibbeln Ohne bis Ende des Monats oder länger wenn der ZYklus wieder über die 42 tage hinausgeht.
    Und dann kann es endlich mit dem CBA losgehen.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 12:56
    Woher hattet ihr die nachfüll Sticks? Oder jedesmal neu gekauft?
    Antwort
  • Gesa1988
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 17:54
    CarlaES ich bestelle die bei mycare.de
    Ist ne online Apotheke, da habe ich auch den cba bestellt
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 19:41
    Gesa nimmst du persona Sticks für den CBA ? Oder hast du den Monitor... ?
    Bin fast so weit den Monitor anzuschaffen... Wenn man mal hochrechnet und ich noch n paar Monate brauche da ich irgendwie so langsam denke dass bei mir doch nicht alles so regelmäßig ist wie früher ...was. Meint ihr?
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 07:50
    Also bei mir hat es mit dem CBA auch direkt im ersten Monat geklappt. scheinbar hatte ich auch null ahnung wie mein Zyklus verläuft und mein ES war richtg spät. Ich kann den auch nur empfehlen, auch wenn in mehreren Zyklen sicher einiges an Geld drauf geht. Aber wie gessagt war bei mir nicht erforderlich.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 09:48
    Habe das Gerät bestellt so.. Fühlt sich gut an:)
    Es ist teuer aber Tests Ovus etc Kosten langfristig mehr...
    Gehe davon aus dass noch etwas dauert... Tja nur jetzt das Problem Mens kommt nicht richtig wann dann Tag 1 eingeben wenn das Gerät da ist?! Schade hätte ihn schon gern gleich benutzt...was ist eigentlich wenn sich zykluslänge ändert am Ende? Also nächste Mens später kommt.... Stellt man das einfach als neuen Tag 1 ein? Ist das egal?
    Antwort
  • Gesa1988
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 13:37
    Hey Carla, hab dem clear Blue advanced Monitor mit dualer Hormonanzeige. Und auch die teststabchen dafür. Hab ich mich wohl doof ausgedrückt. Muss aber auch nich ewig warten. Dachte könne diesen Zyklus noch anfangen, war aber zu spät.

    Einen neuen Zyklus pflegst du für den Tag ein, an dem die Menschen richtig einsetzt. Also der erste richtige bluttag. Schmierblutung zählt nicht
    Antwort
  • Gesa1988
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 13:43
    Ohman, Dieses t9 im Handy. Werde mich bessern und vorm abschicken kontrollieren, hoffe verstehst was ich meine.
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 14:29
    Guten Tag,

    Man kann CBA bis vier Tage nach Beginn der Mens starten das heißt ZT 4. Das Erste mal testen musst Du dann am ZT 6. Ich haben in meinen ersten Zyklus am ZT 14 mein erstes Max gehabt. Und ab da kann man benutzte Stäbchen nehmen. Es kommt dann automatisch ein zweites Max, Hoch und dann niedrig.

    Fröhliches Hibbeln

    Mellie
    Antwort
  • Supercat0505
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 08:13
    Also mein CBA kam Samstag an und somit konnte ich ihn an zt3 einstellen. Testen soll ich an zt6.
    Bin seht gespannt. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.