menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 16:46
    Oh man jetzt ist mein Mann doch nächste Woche weg:( könnt grad echt kotzen... Ich hoffe sehr dass wir zumm mal versuchen können diesen Zyklus :(( ... Und ich muss heute zu nem geb und bin jetzt total miefig ... Drückt mir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.01.2016 17:41
    Das ist doof. Tut mir leid.

    Ich habe Angst gehabt, diesen Zyklus abzuhaken, da ich eine blasenentzuendung habe, wenn auch nicht doll... What ever... Alles wird irgendwann gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 18:32
    Jap! Wenn es nicht Soll ist es halt so. Ach egal- positiv klappt bestimmt irgendwie... Wird ja nicht die ganze Woche weg sein:)) wenn der Zufall will genau richtig...bin wieder besser drauf... Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.01.2016 18:51
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016 

    Lale77: NMT 01.02. 4. ŰZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ 
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ 
    CarlaES: NMT 06.02. 5.ÜZ 
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ 
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ 
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ 
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ 
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ 
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ 
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 4

    Ich habe mich auch mal ergänzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2016 19:20
    Hallo...
    Ich reih mich jetzt mal dazu, hab zwar am 29.1. mein NMT aber da ich meine Mens jetzt recht lange hatte Rutsch ich glaub ich dann mit dem NMT in den Februar.
    Weiß jetzt dann auch gar nicht so recht wann ich meinen ES habe... Mal beobachten...

    Sind aber beide dann zu kaputt.... Sind fast jeden Tag bis Abends auf der Baustelle.

    Mein Mann hat am 26.1. einen Beratungstermkn beim Urologen. Er meint die ganze Zeit das es bestimmt an ihm liegt das wir seit 6 Monaten üben....

    Drück allen die Daumen...

    Ach und kommt es mir nur so vor oder wird irgendwie jeder im Freundes und Bekanntenkreis jetzt schwanger also man selbst?!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2016 19:20
    ...außer man selbst... Meinte ich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 09:05
    Bei uns ist das im kinderturnen so:) überall sprießt es ... Ja ja
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 09:37
    Hallo 😊
    Ich springe mal zu euch rüber.
    Habe heute morgen negativ getestet und warte nun dass mich die mens heim sucht und wir neu starten können. Bei mir ist es dann der 2. ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 09:38
    Ich drück uns allen die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:12
    Auf gehts Mädels, Neue Runde neues Glück!
    Ich bin anz froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, irgendwie bin ich seitdem mehr entspannter als vorher. Vielleicht weil ich mich durch die Themen lese und merke, ok du bist nicht alleine mit deinen Gedanken, Gefühlen und wenns hart kommt 'Schmerzen'. Nachdem ich nun paar Tage drüber war, und mich natürlich wahnsinnig gemacht habe, weil der Test natürlich negativ war. Starte ich nun entspannt in die neue Runde und freue mich auf den 12.2.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.01.2016 12:17
    Wie lang sind eure Zyklen ca?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:20
    Ich schweb gerade zwischen 29-35.....hab nun mal 32 als mitte genommen, is das Richtig?!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.01.2016 12:21
    Ich persönlich nehme immer die Länge des letzten Zyklus. Allerdings sollte man immer noch bis zum letzten Tag des länsten Zyklus ausharren ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:24
    War das bei Euch auch zu anfang, dass ihr die Uhr danach stellen konntet und dann auf einmal spielt der Zyklus verrückt? Entweder habe ich es am Anfang noch nicht so wahrgenommen, oder es war nicht so schlimm, wie die letzten 4 Monate :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.01.2016 12:26
    Als ich die Pille nahm, bekam ich die sogut wie auf den Tag genau, Urhzeitmäßig konnt ich es aber nciht sicher sagen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, kommt sie mal morgens, mal abends, mal zum mittag und zwischen 29 und 32 Tagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 14.01.2016 12:31
    Lil jeanny ich hab leider nix kapiert bin wohl noch etwas müde un irge dwas zu verstehen noch mal von vorne für die ganz müden unter uns:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:42
    Na mit Uhr nach stellen meinte ich eher das der Zyklus regelmäßig war....nun halt mal kürzer mal länger...und wenn er länger wird....na die sypthome brauch ich niemanden sagen, welche dann auftreten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 14.01.2016 12:47
    Danke jetzt hab ich es gerafft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.01.2016 13:03
    Ja, die Pille hat ja vorher alles gesteuert ;-).

    Ich wanke zwischen 29 und 32 Tagen... Mir wären 27 während der Babyplanung natürlich lieber: -D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.01.2016 13:19
    Irgendwie witzig. Kein Zyklus ist wie der andere. Letzten Zyklus hatteich ja nen Frühabort.. Und seitdem ich die Periode habe, arbeiten meine Eierstöcke. Immer wieder ein zuppeln hier und een zuppeln da... Ich produziere das erste mal, seit absetzen der Pille richtig spinnbaren Zervixschleim... War grad uff klo, lach. Ick schnapp mir die Tage meen Liebling und dann wird jeschnackt :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:21
    Viel Glück Alex... Klingt nach gutem Plan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:31
    @ Nil Jenny vllt verstehst du es so n bisschen :) :
    Wenn bereits lange den Wunsch hat oder endlich den Wunsch hat dann hilft das hibbeln und es macht Spaß seit dem 1. ÜZ... Für mich ist es gut das Forum zu haben. Bist du denn wider dabei? Du hast bereits ein Kind? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 13:43
    Ich kann bei mir leider nicht nicht sagen wie lange meine Zyklen. Warte grad auf die 1. Mens seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Bisher konnte ich immer die uhr nach stellen, ohne pille jetzt wohl leider nicht mehr. Dachte auch schon es hätte geklappt. Die Symptome sind aber wohl leider von pms.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 19:33
    @Lil Jeanny wow Glückwunsch! Mensch dann bleib gesund :)..nein ich werde das so schnell nicht aufgeben da der Wunsch nach dem 2. langsam sehr sehr gross ist..bestimmt gerade sehr meine Alltagsgedanken...Danke dass du hier einfach deine Geschichte und Motivation dalässt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:05
    Und dann doch- super schön!!!
    Antwort
Seite 2 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste