menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 15:34
    @hibbelschwester Schau mal hier rein.


    http://m.apotheken-umschau.de/blutungen-ausserhalb-der-regel

    Hab ich auf die Schnelle gefunden. Würde sagen ein Arztbesuch ist nicht verkehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.01.2016 16:05
    Danke an alle für eure Tips. Im Moment hat es genau so schnell aufgehört wie es angefangen hat. Ich werde mal das Wochenende abwarten und sonst am Montag zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.01.2016 14:03
    Bin dabei für Februar! <3
    Daumen drücken an alle! :) Leider habe ich immer erst Ende des Monats (so 23.-26.) meine Mens, das heißt, ich muss noch eine gaaaaanze Weile lang warten :D
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.01.2016 14:34
    Bald wird es wieder spannend.. derzeit Tag 8..(Folsan, Thyrex, Klapperstorchtee.. möge die Macht mit euch sein) ;-) Ich hoffe, dass dieses mal ein Ei springt.. nur bitte nicht vor Tag 14 (bin von Tag 11-13 nicht zu Hause)
    Daumen sind für aller Hibblerinnen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 18:27
    Hi Mädels, bin jetzt laut meiner groben Rechnung ZT 12. ovu Test ist schneeweiß.... Müsste nicht schon ein schwacher Strich da sein wenn der ES um ZT+ 14 kommen würde?? Habe rumrecherchiert aber nicht wirklich herausgefunden, wieviel vorher der ES durch Ovus angekündigt wird. Habe Sorge dass alles durcheinander ist. ZS heute negativ, gestern ganz wenig. Danke schon mal und Glück auf! Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 19:45
    @herbie drücke Dir die Daumen..:) bei mir dasselbe mit ob Mann da ist wenn Ovu will :))
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.01.2016 19:59
    Danke CarlaES, wird schon irgendwann klappen bei uns allen.. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 17.01.2016 20:22
    Laura teste einfach immer weiter. Bei mir ist auch an einem Tag noch nichts dafür am nächsten Tag ganz fett. Der Eisprung kann.jeden Monat variieren.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 18.01.2016 05:07
    So ihr Lieben, da heute früh Blutungen eingesetzt haben,passt alles zum negativen Test. Auf auf in den 3. ÜZ und mein NMT ist der 21.2. Habe am 15.2. den halbjährlichen Kontrolltermin beim Gyn. Meint ihr ich sollte früher einen machen,weil ich jetzt so lange ein extremes ziehen im UL.hatte bevor heute dann.Blutungen eingesetzt haben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 07:03
    Moin meine mens kam auch.

    So für die hibbelliste. Üz3 nmt 15.2. 1 kind
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 07:37
    Hallo, ihr Lieben! Traurig starte auch ich in den nächsten Zyklus. Hatte am 14.1. einen positiven Schwangerschaftstest. Am Sa., dem 16.1. bekam ich heftige Unterleibsschmerzen und eine Blutung. Bin mit meinem Mann ins Krankenhaus, doch leider war nichts mehr zu machen.
    So kurz vor dem Ziel...😢 War gestern den ganzen Tag nur am heulen, doch ich versuche nun wieder positiv nach vorne zu schauen und mir zu denken, dass es bestimmt einen Grund gehabt hat, dass das kleine Sternchen wieder abgegangen ist...
    Also auf in den ÜZ 9. Bin 35 und habe schon eine Tochter (6 Jahre). Wünsche allen Hibblerinnen alles Gute für diesen Zyklus!
    GlG Babsi
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 07:38
    Ach ja, neuer NMT: 14.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.01.2016 07:45
    Das tut mir eid, ich weiss wie du dich fühlst.
    Doch bringt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Think positiv <3
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.01.2016 07:49
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014: NMT 25.01.2016 ÜZ 19
    Alexandramatthias: NMT 05.02. 4.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 07:50
    Babsy bei mir war er am freitag auch positiv.
    Und jetzt die pest.
    Ich versuche vor meinem freund stark zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.01.2016 07:51
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014: NMT 25.01. ÜZ:19
    Lale77: NMT 01.02. 4. ÜZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. ÜZ 7
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 4.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 4
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.01.2016 07:54
    hups hatte erst die falsche Liste kopiert..
    Kleiner zwischenstand von mir... hab ja am Sonntag den 10.01. mit Brevactid ausgelöst und bisher keine Veränderungen... wird sicher wieder nicht geklappt haben.... hab aber meinen Kopf zum Glück endlich frei bekommen :-) Konzentrier mich grad auf meinen Sport und auf unsere bevorstehende Hochzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.01.2016 07:55
    @elli,

    die bevorstehende Hochzeit macht ja auch spaß vorzubereiten und dran zu denken :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 07:59
    @Cat 30: Das tut mir sehr leid.😔
    @Alexandramatthias: Du hast recht, heulen war gestern. Ab heute wird wieder positiv nach vorne geblickt.🍀😊
    Auf das wir vllt. bald Oktober-Babys in den Armen halten.😊
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.01.2016 08:03
    Oh Mädels, das tut mir so leid für euch :( ich bin schon gespannt, wie ich es nächsten Monat wegstecke...

    Ich habe gestern gelesen, dass es förderlich sein soll, wenn man schon vorher Vitamin D und folsäire zu sich nimmt?!
    Aus irgendeinem Grund nehme ich schon seit 3 Monaten einen Vitaminkomplex, den habe ich gestern mal gecheckt- da ist 100% Tagesbedarf an beiden drin *.*
    Zufälle gibt's!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 08:04
    Kann ich mit auf die liste

    Ü Z 3 NMT 15.2
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 08:05
    @elli2015: Oh wie schön! Hochzeitsvorbereitungen sind eine großartige Ablenkung. 😊 Wann heiratet ihr denn?
    Ich versuch mich gerade mit meiner Madterthesis abzulenken. Bin derzeit in Bildungskarenz (weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ihr das in Deutschland auch habt), da ich nochmal zum studieren angefangen habe. Und bin jetzt gerade im Endspurt mit meiner Arbeit. Auf alle Fällle hilft es mir den Kopf frei zu kriegen. 😊
    GlG aus Österreich
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 08:06
    P.S.: Bitte mich auch auf die Liste setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.01.2016 08:07
    genau @Babsy :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.01.2016 08:09
    @24undbaldverheiratet: Ich nehme auch so ein Multivitaminpräparat, dass den Tagesbedarf abdeckt. Heißt Pregnavit. Ist auf alle Fälle sinnvoll schon jetzt was zu nehmen.
    Antwort
Seite 4 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste