My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2016 07:08
    Nun bin ich im ÜZ 4 und mein NMT ist der 5.2

    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (345 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 15:34
    Bei mir ÜZ 5 und NMT wahrscheinlich der 8.2. (falls jetzt wieder ein 30 Tage Zyklus kommt), der letzte war ohne Eisprung und nur 27 Tage lang..
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 09:25
    Dann haben wir beide den gleichen NMT.
    Ich habe jetzt mit einem Zyklus von 32 Tagen gerechnet, da der letzte so lang ging....
    Schwankt zwischen 29 und 32 Tagen, ich bin gespannt. JEdenfalls zuppelt mein Unterleib, seit ich die Periode habe, sehr eigenartig...

    Entweder arbeiten meine Eierstöcke, oder.. keine ahnung. Hatte noch nie ne Zyste, weiss nicht wie sich das anfühlt, allerdings tut es nicht weh, sondern eher so, als wäre es in "bewegung", also am arbeiten....
    Ich fühle mich heute nciht sonderbar toll.. Mir ist übel und mein kopp tut weh....
    What ever.
    Mir tut das nicht tägliche schreiben hier sehr gut, wobei mein Eisprung noh nicht war. Ab ES werd ich hier vorerst nciht online sein um auf komplett andere Gedanken zu kommen.
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 09:37
    Hallo Mädels ich bin auch dabei :)
    Alter :21
    ÜZ: 2
    Pille abgesetzt am 21.12
    Voraussichtlicher NMT 7.2 wenn mein Zyklus bei 27 Tage bleibt :)
    Wir packen das Mädels nächsten Monat wird es bestimmt klappen:)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 09:46
    Ich wünsche gute Besserung <3 und gutes gelingen ;-)

    Verstehe es vollkommen, zwecks Zäpfchen, allgemein wenn man was nehmen muss....
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 11:03
    Auf ein Neues!
    2.ÜZ
    kein Kind
    NMT ~ 08.02.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 11:07
    Wie geht es euch denn ansonsten?

    Ich habe gerade mal geschaut, bin heute ZT8 und mir ist so komisch übel ie... Meine Eierstöcke arbeiten seit ich die Periode habe...Sicher "Nachwehen" ;-), wegen des Abgangs...Jedenfalls ist mir heute nicht gut und ich habe etwas Angst, krank zu werden. Wäre nun kein guter Start in das Jahr da ich nen Arsch voll zutun habe....
    Antwort
  • Bomboms
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2016 14:21
    Hi bin noch im 2. ÜZ die Mens müsste aber jeden Moment kommen 😒😒😒
    Also auf in den 3. ÜZ
    bin 24 verheiratet und wir haben noch keine Kinder
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 11:55
    Bin auch dabei nach meinem negativer Bluttest obwohl Schwangerschaftstest positiv ist

    Warte jetzt auf die blutung um in üz 4zu starten
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 11:57
    Das finde ich aber eigenartig bei dir. Wie können denn alle Tests positiv sein, wenn du beim Arzt negativ getestet wurdest...

    Ich will niemandem Angst machen, doch wenn man Tumore hat etc, kann der Test auch positiv sein (steht im Beipackzettel).. Doch hätte der Arzt ja was sehen müssen... Mensch süße :-*
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 11:58
    Ich plage mich glaube mit einer Blasenentzündung *kotz*
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 11:59
    Ach ist nicht schlimm ja die haben wir zwei Mal Blut abgenommen einmal für das Beta HCG und einmal so zur Kontrolle und heute auch vom Hausarzt alles im Blut ist in Ordnung wahrscheinlich war ich auch noch scheinschwanger weil ich es mir so sehr gewünscht habe wir starten jetzt in einem neuen Übungszyklus Ich warte auf meine Periode und mache dann wie du eine Pause während des Eisprungs Küsschen
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 17:22
    Ach ja zum Thema Tumore ich habe letztens ein Krebsabstrich gehabt war nichts zu sehen ich denke nicht dass es an den Tumoren liegt sondern wie meine Mutter mir schon sagte da mein Wunsch zu groß ist dass ich mir das wahrscheinlich sogar eingebildet habe sowas wie eine Scheinschwangerschaft meine Mutter meinte sie hatte das auch dreimal gehabt es ist nicht schlimm ist aber ich werde mal mit meinem FA darüber sprechen ob man eventuell den Zyklus irgendwie verkürzen könnte
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 17:26
    @ sabinaalysha.. Oki also negativ :( Dann auf ins Februar Hibbeln! Bin auch dabei ...22.01. ES... Vermutlich.
    Wer weiß was passiert! *Glück
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 17:30
    Ja ich habe sowieso am 27 Januar einen weiteren Termin bei meinem FA ich hoffe bis dahin kommt die Periode dann sehen wir mal weiter ich wünsche euch auch auf jeden Fall viel Glück und meine Däumchen sind für euch alle gedrückt Küsschen
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 17:48
    Ich reihe mich auch beim NMT 8.2. mit ein. 😆

    Bin jetzt im ÜZ 5.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 20:39
    Nmt 06.02. :)
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 22:45
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Alexandramatthias: NMT 05.02. 4.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 22:46
    Hi ihr Lieben.
    Hab mich das erste Mal an einer Hibbelliste probiert :-))
    Gerne kopieren und ergänzen oder ändern. Hoff sie gefällt euch und viel Glück an alle....
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (345 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 06:56
    So gestern mal den Hormonstatus in der 1. Zyklushälfte abklären lassen, so weit alles okay (leichte Pillennachwehen sieht man noch), meine Schilddrüsenwerte muss ich noch optimieren, also gehts heute am Nachhauseweg aus dem Dienst bei der Apotheke vorbei.. ;-) Mach jetzt dann noch einen Hormonstatus in der 2. Zyklushälfte um zu sehen, ob ich überhaupt einen Eisprung hab.. wenn nicht, müssen wir wohl nachhelfen..

    Danke für die Hibbelliste!!
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 07:44
    Guten Morgen leider kenne ich mein NMT nicht das heißt ich muss erstmal auf meine Blutung warten ich hoffe sie tritt bald ein weil mich zwickt es hier und da und das ist doch unangenehm als hätte ich die Mens
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 08:38
    ich bin im 4.ÜZ oder 5. ...super die Liste ist interessant Danke :)
    Bin gespannt auf CBA ...jetzt bin ich schon deswegen aufgeregt..total bescheuert..
    @sabinaalysha..dann soll sie echt bald kommen dass du weitersehen kannst*glück
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:31
    Hibbelliste: NMT 7.2.16; 7. ÜZ 😇
    AUF EIN GELINGEN!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:33
    Ich muss mich verbessern: Mein NMT ist der 4.2, habe irgendwie falsch gerechnet :-)
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:09
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 07.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Bomboms: NMT ? ?.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
    Antwort
Seite 1 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.