My Babyclub.de
Ernährung und Gesundheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Werner100
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2016 15:33


    Hello leute,

    es ist interessant:

    124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann
    1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
    2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
    3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
    4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
    5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
    6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
    7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..

    Quelle: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/alternative-zu-zucker/

    ..auch interessant:

    Gesundheit und GVO
    »Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
    Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

    “Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken”
    (“Le Point”, Paris)

    Quelle: http://lebendigeethik24.edublogs.org/gvo/

    Also bleiben Sie gesund!
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2016 16:21
    Meine Güte, kann den evtl. mal jemand entfernen😳
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2016 21:48
    Gesund leben macht glücklicher... Ich ziehe das sogar im Urlaub durch und das sogar gerne. Einen Urlaub in Schenna www.schennerhof.com kann ich dafür jedem empfehlen.
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2016 11:41
    Es gibt soviele möglichkeiten sich Gesund zu Ernähren oder gleichzeitig was für sein Gewicht und Körper im allgemein zutun. Ich habe mir zum Beispiel eine ganz neue Methode angeeignet und zwar ernähre ich mich mittlerweile mit der sogenannten https://www.inutro.com/acai-beeren Acai-beere. Es ist nicht nur Gesund sondern auch ein naatürliches Mittel um kleine Polster weg zuebekommen und sich Gesund zu Ernähren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.