menü
My Babyclub.de
Etliche schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2016 15:23
    Hallo !:)
    Wahrscheinlich ist das wieder ne Frage , die ständig in irgendwelchen Foren sind .
    Eine mögliche Befruchtung liegt jetzt circa 7 Wochen zurück .
    Habe 9 Tests durchgeführt , alle negativ .
    Könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen ?
    Ich weiß das diese Vorstellung ziemlich unrealistisch ist :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 15:34
    Hallo Helloxx, wenn die Befruchtung tatsächlich so lange zurückliegt, wäre deine zweite Zyklushälfte mehr als ungewöhnlich lang. Frauen mit langen Zyklen haben, wenn ich richtig informiert bin, eine lange erste Hälfte. Nach dem Eisprung sollte dann auch die Menstruation in der Zeit von 12 bis 16 Tagen kommen, was bedeuten würde, dass eine Schwangerschaft tatsächlich sehr unwahrscheinlich ist.

    Da es aber offensichtlich Frauen gibt, bei denen solche Tests nichts anzeigen, würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen, allein schon um abklären zu lassen, warum deine Mens so lange ausbleibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern