My Babyclub.de
so langsam macht mich das alles wahnsinnig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2016 15:48
    Gestern war ich beim FA wegen ner infektion und habe ihn auch mal wegen meinem total verwirrenden zyklus gefragt, aber irgendwie bin ich so gar nicht schlauer als zuvor...
    bin heute bei zt 36 und habe absolut das gefühl die mens kommt, der mumu ist allerdings oben, seit heute hart und geschlossen...
    ich blick so langsam gar nichts mehr, sollte echt mit der ganzen Kontrolle aufhören, aber das ist gar nicht so einfach...
    echt... ich wünsche mir so langsam das einfach die mens kommt und ich wenigstens wieder weiß eo ich stehe... kann ja schlecht täglich nen sst machen und hoffen das ne zweite linie kommt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.