My Babyclub.de
Schlafverhalten Baby 3 Monate

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessilady82
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.01.2016 00:57
    Hey,meine ist jetzt 4 monate und hat mit 2 ohne uberwiegend durch geschlafen.Die holen sich schon ihre Nahrung wenn sie Hunger haben.Sei froh das du nicht alle 3 Std. Aufstehen musst.Nutz einfach die Zeit um msl schön aus zu schlafen,es ksn sich schnell ändern.Bin im moment manchmal bis 3 wach da sie erst um 12 -1 ihre letzte flasche will.Wir schlafen dann aber such bis 9-10.Die sagen dir wenn sie was brauchen alles gute
    Antwort
  • Susanne89
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 05:41
    Hallo, mein kleiner ist jetzt 2,5 Monate alt und schläft seit Ca 4 Wochen seine 6-9 Stunden durch. Wenn er Hunger hat dann meldet er sich.
    Ich glaub man kann sich glücklich schätzen, wenn das Baby ein paar Stunden mehr durchschläft.
    Musste Anfangs alle 2 Stunden raus (da hab ich noch gestillt).
    6 Kilo sind doch vollkommen in Ordnung. Meiner ist jetzt Ca bei 7,5 kg.

    Lg susi
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2016 08:30
    Ich kann dir versichern, das ist vollkommen okay. Meine Große hat auch immer nachts so viel geschlafen, und sie ist ohne Probleme groß geworden. Wenn dein Baby weiter zunimmt, ausreichend nasse Windeln hat und insgesamt gut drauf ist und wächst und gedeiht, dann würde ich sagen, es ist alles okay. Im Zweifelsfall kannst du ja bei der nächsten U-Untersuchung beim Kinderarzt mal nachfragen. Alles Gute!
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2016 16:50
    Also ich kann dir auch nur sagen....sei doch froh!!! Hab bereits zwei Mäuse.....beide haben auch seeeehr früh durchgeschlafen ...meine Zweite war gerade mal 2 Monate alt!! Das hat sich bei ihr auch nicht geändert....sie braucht das....ist mittlerweile fünf Jahre alt und schläft nachts immer so 10-12 Stunden!!! Bin gespannt wie es jetzt bei Nummer drei wird!!! Wünsche euch allen alles Gute mit euren Zwergen....Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • anna27
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2016 22:02
    Ah gott sei froh. Meine ist auch 3 Monate alt. Schläft tagsüber wenig und ich stille sie oft. Fast ständig hängt sie an der Brust. Und nachts ist sie immer noch alle 2-3 stunden wach. Ich wäre sehr froh wenn sie mal länger schlafen würde. :-(
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2016 07:50
    Ich habe bei meinen Mäusen irgendwann so ab dem 3. 4. Monat abends eine Flasche gegeben.....so einen Gute Nachtbrei....aber dann verdünnt....damit er durch den Sauger ging.....davon haben die dann immer sehr gut geschlafen und es reichte denen bis zum anderen morgen!! Meine erste habe ich recht lange gestillt....glaube so sieben acht Monate.....bei meiner zweiten ging es nicht so lange.....die hatte auch immer Hunger.....da waren es glaube ich nur vier Monate....da war es dann gut!! Immer die Ruhe behalten....es muss beiden gut damit gehen!! ;o)
    Antwort
  • anna27
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 14:23
    Ich habe versucht ihr die Flasche zu geben aber nimmt keine. Schreit nur wie verrückt. Genau so wie beim schnuller. :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.