My Babyclub.de
Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2016 08:24
    Kann sich bitte mal jemand meine kurve anschauen...
    ich blick da nicht durch und glaube irgendwie das das nicht für mich geeignet ist, ich schlafe nicht sehr gut, gehe mal früh mal spät ins bett... aber falls doch irgendjemand da was raus lesen kann wäre ich sehr dankbar über Kommentare darüber...

    https://www.mynfp.de/display/view/nddwnf3pm9rn/
    Antwort
  • Agathe
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 08:57

    Fehler

    Dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Zyklus zu betrachten.


    :( :(
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 08:57
    das geht nicht. steht, das dit nicht existiert
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 11:02
    Oh....
    ich versuch es gleich noch mal...
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 11:02
    Oh....
    ich versuch es gleich noch mal...
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 12:57
    soo... hab ein bild auf meine Pinnwand hochgeladen...
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 13:10
    jetzt funktioniert auch der link... hatte meine Einstellungen ändern müssen, so dass auch Besucher meine Kurve anschauen können..
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:05
    Ich glaube nicht das du schwanger bist deine tempi müsste schon eine längere Zeit hoch sein
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:08
    ja, das denke ich auch... aber mens kommt auch nix...
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:58
    Wenn du nicht weiter weißt würde ich an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen um es abzuklären vielleicht hattest Du auch in der letzten Zeit oftmals Stress für das die Periode weg bleibt am besten beim Frauenarzt abklären lassen
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:10
    da war ich... der hat nicht mal nen Ultraschall gemacht...
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:13
    Bluttest?
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:16
    nichts... also wenn die mens so gar nicht kommen will, dann wird wohl ne hormonbestimmung gemacht..
    ich hatte ne blutung die ging über zehn tage ab zt 25, die war aber so schwach das es von der menge nicht mal für ein mini OB gereicht hätte über die ganze zeit...
    also das würde ich nicht als mens zählen.
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:38
    Das hatte ich auch mal und ne riesen zyste;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.