My Babyclub.de
Prolamed sensitiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2016 14:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich teste seit ES+10 mit den Prolamed Sensitiv 10er Tests.
    Nachdem er mir immer wieder negativ angezeigt hab ich aber trotzdem das Gefühl habe Schwanger zu sein habe ich ihn mal im Internet gegoogelt.
    Fazit: Mein Apfelsaft ist Schwanger und der Test zeigt oft negativ auch bei einer bereits bestätigten SS an.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Prolameds gemacht ?

    Wenn ja, teilt eure Meinung mit mir.
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:53
    Ich habe ja schon bei dem anderen Beitrag gesagt dass die vom prolamed nicht gut sind dass die oft falsch positive und falsch negative Angaben haben ich würde an deiner Stelle beim DM einen Schwangerschaftstest kaufen am besten direkt einen digitalen wenn du dir denn sicher bist dass du schwanger bist
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:55
    Ich habe zum Glück noch einen Clearblue Test in Reserve, werde morgen Früh mal Testen 1 Tag vor NMT
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 14:56
    Ich will dir nichts einreden auch wenn wir Auseinandersetzungen hatten würde ich erst nach NMT testen wenn der Morgen positiv anzeigt ein Tag vor NMT könnte es trotzdem sein das eine Blutung einsetzt deswegen warte dann einfach noch 1 bis 2 Tage ab und mach einen Test wenn du es aber nicht abwarten kannst dann mache morgen früh
    Antwort
  • Leatsalou
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 15:05
    Die Sache mit dem Abgang in der Mens ist mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, ich muss mal schauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.