menü
My Babyclub.de
Elterngeld auszahlen lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2016 16:44
    Halo
    ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe für meine Tochter 2 Jahre Elternzeit genommen, in diesem Jahr September endet diese.
    Kann ich vorzeitig nun mein Elternzeit bzw. das Elterngeld auszahlen lassen, und damit die 24 Monate rückwirkend auf 12 Monate machen?

    Ganz dringend vielen dank für eure HILFE

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 17:34
    Würde ich an deiner stelle bei der elterngeldstelle anrufen fürchte aber nein, weil du wirst dann ja bestimmt arbeiten oder? Das wird ja aufs elterngeld angerechnet, da werden die sich net auf sowas einlassen fürchte ich. Aber frag am besten bei deiner zuständigen elterngeldstelle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern