menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 21:14
    wie gehts dir denn heute carla?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 21:16
    Muss jetzt 6 Tage Antibiotikum nehmen ... Wegen der nebenhöhlen ... Wie sich das auf den neuen Zyklus auswirkt weiß ich nicht - hoffe nicht. Zudem nehm ich was dass ich keinen Pilz kriege- kennt jmd was gutes??

    Sonst gut und Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 21:20
    kurier dich schön aus... meinst du nen vaginal-Pilz? was nimmst du da?

    mir geht s eigentlich ganz gut, bis auf die eingebildeten Symptome :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 21:23
    Hey eingebildet weiß man erst im nach hinein liebes 👆🏻😉 und es kann genau so gut anders sein. Ok?!😊

    Globuli okouboko ja den mein ich😐das kann ich nicht auch noch gebrauchen ehrlich..

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 21:27
    ok... überredet :)

    oh mit globuli hab ich keine Erfahrung. Was mir immer geholfen hat, waren Sitzbäder mit Milch und Teebaumöl... ist wohl auch gut für die Scheiden-Flora im allgemeinen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.02.2016 12:41
    Carla wie ist es denn mit Kiwu und Antibiotika? Was sagt da der Arzt? Ich trau mich netmal an ne ibuprofen falls ich schwanger wäre :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.02.2016 13:34
    Bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht.

    Leichte Übelkeit und hitzewallung


    Momentan geht es wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:46
    Hey green... Bin ja Anfang Zyklus und hoffe das ist Wurscht.. Nehme auch noch ibu 600 da Schmerzen stark sind. Sonst nehme ich nix normalerweise ..
    Als ich letztes Mal unsicher war ob ich schwanger bin bei Blasenebtzündubg da hab ich mit FA Rücksprache gehalten es gibt " bessere "Antibiotika dann... Sozusagen . Aber Mann muss abwägen auch mit ss Woche etc...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.02.2016 11:13
    Hallo ihr Lieben,
    wie war denn eure erste Mens nach Absetzen der Pille? Stärker oder schwächer als sonst? Bei mir waren es letzte Woche nämlich effektiv nur 2 Tage und dann noch 3-4 Tage minimal Schmierblutungen. Ich hatte mehr erwartet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 11:23
    Hallo
    Mag mir jemand Evlt per Nachricht einiges zu dem Thema Ovulationstests und fruchtbare Tage etc zukommen lassen ?
    Lg
    Antwort
Seite 20 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste