menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:08
    Ich hatte mit Einnahme von den Tabletten/Tee/Globulis keine Kontrolle mehr wann was ist (ES; nächste Periode). Hatte ja letztes Jahr nur 5 mal meine Periode und jedesmal nur mit Hilfe von Duphaston. In der Zeit, in der ich nichts nahm hatte ich wunderbar spinnbaren ZS und echt alles Bilderbuch (sogar mit Temperaturtief und nach ES Temperaturhoch). Nur meine Mens kam nicht. Und schwanger wurde ich auch nicht. Ja, dann muss ich wohl mehr mit meinem Mann schlafen. Da muss er jetzt durch! Wir hatten anfangs immer mal miteinander geschlafen. Erst 2 bis 3 mal die Woche, dann 5 bis 8 im Monat. Am Schluss nur noch zum vermuteten ES (2 bis 4 Tage). Letzten Monat hatten wir nur 2 mal Sex. Hatte ja die OP! Und diesen Monat noch gar nicht! Weil ich so Schmerzen habe und mir kotzübel ist. Scheiß Duphaston. Davor hatte ich nur "Und" und jetzt kann ich nicht mal mehr mit meinem Mann schlafen. Das qualt mich schon immer. Ich will mit ihm "einfach so" Liebe machen, aber ja, der Kiwu ist auch da. Aber von nichts kommt nichts. Duphaston kann (aber nur kann; wie Agnus Castus zu libidoverlust führen). Ich weiß doch auch nicht. Wir haben damals auch nur so miteinander geschlafen und auch nicht geschaut wann ES ist. Hab den Nuva Ring raus, mit ihm geschlafen und 1 bis 2 Zyklen später war ich SS. Und jetzt!? Seit letztes Jahr hab ich nicht mehr verhütet. Nur 5 Zyklen gehabt (6. Bin ich gerade). Verdammt! Ich muss glaub ich nochmal den Nuva Ring nehmen und einen Monat später absetzen...vielleicht ist das die Methode schlechthin. Oder ich kann wirklich nur im Februar schwanger werden. Vielleicht soll das so sein. Ich finde sonst keine Erklärung bis zur Mens und Hormonbestimmung.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 11:10
    Eben auf toilette gewesen und rosa blutung am toi papier. Nur wenig aber rosa? Einnistung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 13:15
    Das kenn ich:)) oh man echt!!! Hab meinen letzend daran erinnert dass es ja auch sein Wunsch ist ... Hihi er ist n bissl n Chaot... Aber toll:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:32
    Uhhh ja bei uns gibt es das auch ... Dann darf er abends so wie fast immer alles alleine managen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 14:34
    Bin hibbelig was das jetzt bei mir ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:36
    Verstehe ich total!!! Drück dir Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 16.01.2016 16:02
    @Sam, oh man du hast es ja wirklich nicht einfach im Moment. Immer wenn ich hier von so Monsterzyklen lese, denke ich was das für eine Geduldsprobe sein muss...Halte durch, es hatte ja schon geklappt und wird bestimmt auch jetzt klappe. Fühl dich gedrückt.

    @Cat hab kein Plan von Einnistungsblutung aber drück die Daumen.

    @Socke, ähnliches habe ich auch schon erlebt. Ärgerlich aber auch schnell wieder vergessen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 18:41
    Schaut mal auf meine pinnwand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 19:00
    Sieht nach schwanger aus! Wenn auch hauchzart. Würde es euch wünschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 19:27
    Ich will morgen früh nochmal testen.
    Ich dachte ich muss euch fragen weil es so schwach ist
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 19:50
    Man oh man Cat30 wie aufregend ist das denn...:-)( Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test morgen früh richtig dick und fett zwei Striche zeigt. Konntest es jetzt nach der leichten Blutung nicht mehr aushalten mh? Aber mal ne "dumme" Frage: Wenn das eine Einnistungsblutung war, kann ein Test dann schon ausschlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 19:53
    Laut google ja. Danach zeigt eine einnistungsblutung eine schwangerschaft an
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 19:58
    Ok, wieder was gelernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 20:38
    Auch nochmal hier: @ Cat: sieht echt gut aus supi:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 20:40
    Ich hoffe mal auf morgen. Da mache ich nen digitalen.

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 20:40
    Berichte doch mal wenn du nochmal testest: ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 16.01.2016 20:52
    Cat, sieht vielversprechend aus 👍
    Wann war dein NMT nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 21:08
    Am montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 14:38
    @cat30

    Uuuuund?????? *ganz fest hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.01.2016 14:52
    Na gut da im anderen Forum jetzt gar keiner mehr ist melde ich mich jetzt eben mal hier! Frage: macht eigentlich irgendwer wieder nen Kalender?
    Ich mach mir diesen Zyklus gar keine Hoffnungen hab am Tag Woche eigentlich Eisprung gewesen wäre ne dicke Blasenentzündung bekommen und heftiges Antibiotikum bekommen, ich denk irgendwie hat sich das auf den Eisprung ausgewirkt, kein Zervix kein ziehen kein gar nichts!😩 Und ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 15:02
    Hatte diesen ES, wenn ich ihn schon hatte, mega Bauchschmerzen, aber nicht wirklich den Ausfluss bzw zerfix, den ich gewohnt bin, ohne die Einnahme von mastodynon. .. :-( macht mich total fertig, dass ich nicht weiß, ob er schon war...

    Kann man das mit ovu-test evtl rausfinden oder kann ich das tatsächlich nur, wenn ich die tage davor auch teste? Hab noch nie einen gemacht, da ich den eisprung bos jetzt immer sehr gut bestimmen konnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 15:37
    Huhu. Ich hab bis jetzt immer noch keine Periode. Nichts von wegen SB oder sonst was. Hab gestern wieder mal schön entspannt mit meinem Mann geschlafen und fühlte mich super gut. Mein Ausfluss ist nicht zu deuten (wie ihr wisst->nachdem Sex). Wenn dann eher durchsichtig/vermehrt. Entschuldigt mich für die Beschreibung. Meine Basaltemperatur ist heute 36,8 (Coverline 36,4). Vor der Einnahme von Duphaston hatte ich 37,0/37,1. Jetzt ist sie wieder zwischen 36,6 und 36,8. Laut meiner Frauenärztin hat Duphaston keine Auswirkung auf meine Basaltemperatur. Also wenn ich jetzt nicht wüsste, dass meine Gebärmutterschleimhaut extrem hoch aufgebaut ist, dann würde ich sagen:"Ich hatte jetzt einen ES oder zumindest bin jetzt erst in der 2. Zyklushälfte." Ich werde es hoffentlich bald wissen. Heute muss ich noch 3 Tage Duphaston nehmen, also in 4 Tagen (wenn sich nichts tut wegen Mens) teste ich nochmal. Und gehe zur Frauenärztin. Oder zumindest einen Termin vereinbaren bei ihr.
    Bin ja gespannt wie es bei euch so weiter geht. Wer als nächstes positiv testet und schon bald sich auf ein Baby freuen darf. Und natürlich eine super schöne SS und Geburt hat. Freue mich für euch schon Schwangeren.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.01.2016 15:42
    Hab jetzt mal ein bisschen die Hibbeldaten aller in dieser Gruppe Aktiven zusammen kopiert, einfach korrigieren, wenn was nicht stimmt.. ;-)

    HIBBELLISTE 2016

    Sabinaalysha - 25 Jahre, NMT5.1., 3.ÜZ
    HuskieFee - 27 Jahre, NMT 14.1., 2.ÜZ
    Cat30 – 29 Jahre, NMT 18.1, 2. ÜZ
    DOTTY80 - 35 Jahre, NMT 25.1., 2.ÜZ
    taly78 - 37 Jahre, NMT 25.01., 6.ÜZ
    Susila – 26 Jahre, NMT 29.1., 7.ÜZ
    jenny09 – 24 Jahre, NMT 30.1., 5.ÜZ
    CarlaES – 28 Jahre, NMT 04.02., 3.ÜZ
    DiegeileSocke – 36 Jahre, NMT 05.-07.02., 10.ÜZ
    Sam 88 – 27 Jahre, NMT 07.02., 7.ÜZ
    herbie2016 - 30 Jahre, NMT 08.02., 5.ÜZ
    suesses_gift84 – 31 Jahre, NMT 13.2., 15.ÜZ
    Anja1186 – 29 Jahre, NMT ??, ?.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 15:42
    Ich verstehe das ganze mit der basalttemperatur nicht wirklich aber Hauptsache ihr :-) drücke auch allen die daumen, besonders auch dir sam... das ist wirklich übel, was du durchmachen musst.

    Hoffentlich werden wir alle bald positiv testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.01.2016 16:20
    Danke herbie! Bin schon ÜZ 8 bald 9 aber is halb so wild! Wie läuft es bei dir so?
    Antwort
Seite 3 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste