menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 14:32
    Sam auch du wirst älter und dein körper verändert sich.
    Fahr mal ein bisschen runter und entspann dich.

    Bei mir hat es diesen monat auch nicht geklappt. Was solls.positiv in den nächsten monat ohne stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:24
    Iiiih. Ich werde älter. 👵
    Das ist doch Mist. Andere in meinen Alter bekommen erst jetzt "Lust" auf Familie und Kinder. Naja, was will man machen. Da muss (irgendwann jeder) durch. Soll ich jetzt mit Clearblue Ovu anfangen im nächsten Zyklus!? Müsste das Teil erst noch kaufen. Oder einfach so weiter machen!? Ich weiß doch auch nicht. Jetzt hoff ich erstmal dass diese Mens bald richtig kommt und auch "ausreichend" ist. Also nicht nur so lala. Wenn alles gut geht kann ich so Donnerstag/Freitag zur Blutentnahme und meine Hormone bestimmen lassen. Vielleicht stimmt da wirklich was nicht und man kann dann was dagegen/dafür tun. Wenn alles in Ordnung ist bleibt mir nur noch Kiwu Zentrum. Das nächste Kiwu Zentrum ist 100 km (96 km genau) von mir entfernt. Ich schaff das schon irgendwie. Es muss eine Klärung her weshalb ich so unregelmäßige Zyklen habe und nur per "Stups" meine Mens bekomme. Organisch ist alles in Ordnung. Ich versuch mein Bestes dass ich mich entspanne und ruhig bleibe. Hab aber ehrlich gesagt echt Angst was auf mich zu kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.01.2016 18:38
    HIBBELLISTE 2016

    Sabinaalysha - 25 Jahre, NMT5.1., 3.ÜZ
    HuskieFee - 27 Jahre, NMT 14.1., 2.ÜZ
    DOTTY80 - 35 Jahre, NMT 25.1., 2.ÜZ
    taly78 - 37 Jahre, NMT 25.01., 6.ÜZ
    Susila – 26 Jahre, NMT 29.1., 8.ÜZ
    jenny09 – 24 Jahre, NMT 30.1., 5.ÜZ

    CarlaES – 28 Jahre, NMT 04.02., 3.ÜZ
    Toffifeetorte - 30 Jahre, NMT 4.2., 3.ÜZ
    DiegeileSocke – 36 Jahre, NMT 05.-07.02., 10.ÜZ
    Sam 88 – 27 Jahre, NMT 07.02., 7.ÜZ
    Schnedd - 27 Jahre, NMT 07.02., 5. ÜZ
    herbie2016 - 30 Jahre, NMT 08.02., 5.ÜZ
    Agathe, 30 Jahre, NMT 11.2., 7,ÜZ
    Wunschbaby2020 - 21 Jahre, NMT 12.2., 6.ÜZ
    suesses_gift84 – 31 Jahre, NMT 13.2., 15.ÜZ
    Cat30 – 29 Jahre, NMT 15.2, 3. ÜZ
    Anja1186 – 29 Jahre, NMT ??, ?.ÜZ
    Sani35 – 35 Jahre, NMT ??., 7.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 19:14
    Hallo Gleichgesinnte wollte mal fragen, was ihr macht um die MS zum Durchbruch zu bringen. Diese warterei macht mich ja ganz wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.01.2016 19:22
    Hatte nur direkt nach Absetzen der Pille einen 40 Tage Zyklus,da hab ich dann mit Mönchspfeffer angefangen und Mens kam sofort.. (wäre wohl auch ohne Mönchspfeffer gekommen.. aber was hilft hilft).. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 19:46
    Ja danke an euch alle. Ich bin einfach total durch den Wind heute. Aber bis jetzt sieht es schwer nach meiner Mens aus. Und ja, mal abwarten was die Hormonbestimmung sagt. Meine Frauenärztin sagte, dass wenn man nichts findet, ich ins Kiwu Zentrum muss. Sie mir dann nicht helfen kann. Ansonsten, wenn was raus kommt, wir was machen können. Jedoch schon egal was ist, so oft wie möglich miteinander schlafen sollen. Also nicht nur wegen dem Kiwu, sondern "das Leben muss weiter gehen". Sprich wir sollen einfach den Kiwu etwas "hinten ran" stellen und es passieren lassen. Sie wünscht uns so sehr, dass es klappt mit unserem Baby. Und wir sollen nicht aufgeben. Ist aber irgendwie schwer um zu setzen. Derzeit. Naja, jetzt erstmal die Mens "genießen" und dann los herzeln. Bis dahin weiß ich mehr (Ergebnisse der Hormonbestimmung). Wird schon "gerade" gehen. (Schief lieber nicht) 😉
    Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit oder Hibbelzeit. Und alle (wie ich) eine gute neue ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 19:56
    Bekommt man den Pfeffer in der Apotheke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 19:58
    Agnus Castus bekommt man in der Apotheke. Hab zuerst die Tabletten genommen und dann auf Gobulis umgeschweift.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:00
    Danke @ Socke und @ Sam... Cool dass du dir Luft gemacht hast und du hast gutes Recht dazu... Viele denken das und trauen sich nicht es mal rauszulassen-Kinderwunsch ist Kinderwunsch egal das wievielte.
    Ich drück dir die Daumen dass du wieder Mut fasst oder Kraft. Ich hör dir jedenfalls gerne zu und gehe mit in den neuen ÜZ. @ sabinaslysha wie geht es dir denn gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 21:06
    Hallo zusammen, schön endlich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich bin 26 Jahre und im 3. ÜZ, NMT 24.01.16. Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat. Ich bin so ungeduldig, dass ist das aller schlimmste. Ich weiß ich sollte nicht jammern denn einige warten wahrscheinlich schon viel länger als ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 08:05
    So Mädels. Jetzt hab ich zumindest schon eine leichte Blutung (braun, schwarz, rot), die im Laufe des Tages sicherlich zunimmt. UL-Schmerzen hab ich auch schon arg und Kopfweh. Aber das ist aushaltbar.
    Wie/Wo waren eigentlich eure Geburten!? Oder wo/wie wollt ihr entbinden!?
    Bei meiner Tochter war um 2 Uhr die Fruchtblase geplatzt, bin dann ins Krankenhaus und habe mit PDA um 15.51 sie entbunden (spontan in der 38+1 SSW; 46cm; 2590gramm).
    Bei meinem Sohn hatte ich Glück, dass ich im Krankenhaus war: hatte um 14 Uhr Fruchtblasenanriss. Um 21.30 Uhr sollte ich zum Kontroll-CTG und schwupps platzte die Fruchtblase (mit sofortigen Presswehen). Um 23.25 Uhr war er da ohne PDA !!! (spontan in der 38+3 SSW; 52cm; 4410gramm)
    Bei beiden wollte ich eigentlich in ein Geburtshaus! Aber leider fand ich keine Hebamme für mich. Halt mit der ich "warm" wurde. Jetzt im nachhinein: bei beiden Geburten hatte ich ältere (um die 55/60). War auch nicht besser (mag lieber etwas jüngere, die mich nicht wie ihr Enkel behandeln). Da gibt es keine Beleghebammen. Da sind immer 1-2 pro Schicht da. Bei der nächsten Entbindung (bin jetzt umgezogen vor paar Jahren) hab ich definitiv vor im Geburtshaus zu entbinden. Hab eine gefunden, wo alles passt. Und die ist "nur" 60km von mir entfernt. Das nächste Klinikum mit Kinderklinik ist auch "daneben". Dort wo ich entbunden habe, konnte man erst ab 37+0 SSW entbinden. Und dort ist keine Kinderklinik. Die nächste wäre 52 km entfernt. Da wo ich nun wohne hab ich nur 10km bis zur Klinik. Auch ohne Kinderklinik. Aber nur 32 km bis zur nächsten Klinik (zum Entbinden) mit Kinderklinik. Ja, bei mir gibt es zwar Kinderkliniken. Aber auch auch Kliniken, wo man entbinden kann ohne Kinderklinik mit im Haus.
    Würde mich echt mal interessieren wie es bei euch war. Oder wie ihr es euch "wünscht". (Man weiß ja nie was ist bis dahin, aber träumen darf man). Oder findet ihr das gerade blöd darüber zu reden / unpassend! ? Dann "tschuldigung". Will niemanden zu nahe treten oder so. Ich bin halt noch bisschen tollpatschig mit den Themen hier. Bin ja noch neu hier und so...😔 Danke für euer Verständnis und dass ihr mir nicht allzu böse seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 08:16
    Im Geburtsvorbereitungskurs/Aquafitness/Rückbildung/Babymassage hatte ich bei beiden Kinder 3 verschiedene Hebammen.
    Aber meine Hebamnenvorsorge/Wochenbettbetreuung übernahm immer die selbe Hebamme. Jetzt macht sie nur noch Entbindungen am Klinikum und Kurse. Sie ist leitende Hebamme geworden. Hab jetzt eine neue Hebamme, die auch Heilpraktikerin ist und Haus-/Geburtshausgeburten macht. Und zusätzlich auch Beleghebamme ist in meinem Landkreis. Optimal wie ich finde. Sie ist 42 Jahre und selbst 2-fach Mama.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.01.2016 08:23
    Hi sam, da ich gerade drauf warte, dass mein Kaffee fertig wird, kann ich kurz von der Geburt meiner Tochter berichten :) (aber auch nur, weil es eine unkomplizierte Geburt war - horrorgeschichten würd ich hier nicht erzählen)

    Ich war zwei Wochen überfällig und hatte ziemlich die Schnauze voll. Die Schwangerschaft war toll und es ging mir supi, aber man will das Kind ja auch endlich auf'n Arm halten. Meine FA hat mehrfach Überweisungen in die Klinik geschrieben, aber dort wo ich entbinden wollte, hat man mindestens 14 Tage gewartet. Rein medizinisch gesehen gab es auch keinen Grund, eher einzuleiten. Hab in der diakonie entbunden, die ham halt den Leitsatz, dass es Gott gewollt ist und die dem nicht reinpfuschen wollten :-D bin null christlich, aber es ist nun mal das beste KH hier ;) hatte also dann Montag Termin zur Einleitung. In der Nacht zu Montag gingen leichte wehen los, was gut war - man hatte mir vorher schon gesagt, dass es bei Einleitung bis zu 2 Tage sich ziehen kann. Kam aber gleich früh um zehn an dem wehentropf, man wurde auf Arbeit geschickt (man wollte ihn anrufen, wenns in die heiße Phase geht). Einlauf (schön wenn er aufs Kloo rennst, dir der hintern bald platzt ins kein verdämmtes Klopapier da ist -.-" ) nu und dann gings richtig rund, wehen von 0 auf 100 und ein rabiates luder als Hebamme. Die war so derb wie ein Metzger und hat mir so im Unterleib rumgewürgt, dass ich sie vor schmerzen versehentlich getreten hab (die flog ein Stück). Nuja, dann gabs quasi Zwangs-pda und den Befehl ihrerseits, ich soll den Mann anrufen. Ich rufe also den Mann an, der gerade auf Arbeit ankam (weiter Arbeitsweg) und Gifte ihn voll, dass er herkommen soll und ich die Scheisse nicht aushalte (ja, ich hab arg geflucht) in der Zwischenzeit wurde die pda gesetzt, Mann kam an und sein Weib lag schmerzfrei und tiefenentspannt im Bett :'D er kam sich etwas vereimert vor... Hihihi. Nuja, der Rest war unspektakulär - Wehen, dösen, pda lies nach, presswehen, Kind war 19.00 Uhr da. Will nicht sagen, dass es easy war, aber unkompliziert und dank pda zumindest erträglich :) dabei waren meine Schwester und eben der Kindsvater.

    Einzige Lehre aus dem ganzen - beim nächsten Kind darf der Mann gern draußen warten. Is mir Wurst, ob er dabei sein will oder nicht - ich möchte das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.01.2016 08:26
    Herzlich willkommen, Steffi ;) ungeduldig sind wa alle, aber es wird alles werden :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 08:59
    Hey Sam,
    Ne find ich gar nicht doof das Thema- weiß nicht wie es mit den noch nich Mamis ist aber ich denk da so oder so öfter ran.
    Hatte Traumschwangerschaft 2013- Yoga Kurse Pi pa Po. Tolles KH ausgesucht Mann dann nachts um 2:00 dabei:)
    Leider wollte mein Sohn nicht durch- PdA keine Wehen mehr wehentropf... Irgendwas nicht vertragen und andauernd übergeben... Nur noch liegen. Es ging nix mehr nach 12h... Dann stand fest Ksiserschnitt... Dann bei schlechten Herztönen... Not Kaiserschnitt... Hab davon wenig mitbekommen Gott sei dank aber im aufwachraum war das sehr schwer. Mein Mann hatte große Angst um uns- er dürfte ja nicht mit rein. Oh hab etwas gebraucht um das zu verarbeiten ehrlich gesagt, denn ich hatte es mir anders vorgestellt und KH fand ich auch doof und bin nach 3 Tagen nach Hause.
    Mittlerweile muss ich sagen- gut dass es KH gibt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt als würde über mich entschieden sondern immer ich habe entschieden. Bis eben auf Not KS. Ich bin froh dass wir das alles heutzutage haben und dass mein Sohn Hilfe bekommen hat. Würde wieder in das KH gehen und nicht lange bleiben sofern es geht denn KH an sich ist nicht meins. ... Aber fühlte mich sicher und das zählt für mich mit meiner Erfahrung... Jetzt ich hatte auch n Thema aufgemacht hoffe ich kann ich noch eine natürliche Geburt Erlkeben.. Arzt meinte gleich das 2. bitte direkt Ks... Daran glaube ich noch nicht! Pöh! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 19.01.2016 09:01
    Die mens schmerzen sind dieses mal der hammer.
    Hab mich heute morgen im bett rumgewelzt, mein sohn lag wach neben mir und wollte mir helfen, vor lauter verzweiflung hat er meinen freund gerufen und meinte: timo du musst der mama eine wärmflasche machen sie hat bauchweh.

    Ich denke ich hab bei ihm alles richtig gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:37
    Guten Morgen :) ich finde das Thema auch überhaupt nicht doof. Ganz im Gegenteil ich als komplett unerfahren finde es sogar interessant eure Geschichten über eure Geburten zu lesen. In meinem Freundeskreis ist noch niemand Mama und kann mir davon berichten. Ich würde allerdings auch gerne noch eine andere Frage stellen. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der nach dem Absetzen der Pille (nach 6 Jahren Einnahme ) auch solche "Nebenwirkungen" hatte? Ich nehme jetzt seit September keine Pille mehr und mein Körper ist voller Pickel. Richtig übertrieben. Am Rücken am meisten dann am Dekolletee und im Gesicht. Habe schon so vieles probiert aber nichts hilft. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:38
    Ich wollte auch nichts schlimmes über die Geburten erzählen. Macht man ja auch nicht. Aber die letzte Geburt hatte es in sich. Keiner wusste dass ich (1,56m) in der 38+3 SSW ein 4,4 kg Kind bekomme. Man ging von 3,7kg aus. Naja, trotz der Größe und des Gewichts hatte ich nur einen kleinen Dammriss, der genäht wurde. (War fast schlimmer als die Geburt bei so einen großen Junge. Ich wollte fast selbst noch einen Kaiserschnitt, aber ich hatte ja noch 11 Tage! Deshalb zogen die Ärzte keine voreiligen Schlüsse und warteten bis er selbst raus will. (Wer weiß wie schwer er gewesen wäre wenn er bis ET drin geblieben wäre). Naja, einen Schaden hatte diese Geburt trotzdem: die Hebamme war alleine und zwei Frauen zur Entbindung. Ich war dann schneller "fertig" und die andere hatte dann Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand. Naja, und seitdem die Hebamme nicht ständig anwesend war und nicht richtig die Geburt begleiten konnte, hat mein Sohn "Schäden" abbekommen. Bei meinen Sohn wird im März ein MRT gemacht. Er hat seit Geburt einen hängenden Mundwinkel und seine linke Körperhälfte ist "schwammig". Er ist mit 3 Jahren sehr gangunsicher und auch die Sprache ist undeutlich (v.a. Zustand nach Microinfarkt bei der Geburt mit Facialisparese und leichter Hemiparese oder es ist nur eine Muskelhypotonie mit schiefen Schreigesicht). Das heißt "asymmetric crying face". Seit Geburt sind wir im SPZ (Sonderpädagogisches Zentrum), Neuropädiatrie und machen alle Therapien. Immer 2 verschiedene im Quartal (Physio, Ergo, Logo, Frühförderung).
    Ja, viele fragen mich:"Warum willst du dir das an tun!? Hast schon 2 Kinder und eins davon "behindert"!"
    Meine Tochter hat AVWS (Auditive Visuelle Wahrnehmungsstörung). Sie geht in eine Regelschule mit 16 Schulkinder in ihrer Klasse. Trägt eine Brille und ist auch am SPZ.
    Ja, ich verstehe jeden der sagt, dass ich spine! Aber meiner Meinung nach sind das keine "Behinderungen" mit denen man nicht klar kommt. Ich bin nebenbei gesagt Kinderintensivschwester. Ich sehe weitaus schlimmere Fälle. Und nur weil 1 Kind eine Lernschwäche hat, aber soweit gut klar kommt und das andere halt körperlich aus der Reihe tanzt, sonst aber fitter im Kopf ist wie manch andere in seinem Alter. Ich sehe da kein Problem. Das Problem machen andere. Und wer es nicht weiß sieht es meinen Kindern nicht an. Nur wenn mein Sohn went oder Grimassen macht (hängt der Mundwinkel). Meine Kids muss man einfach erleben. Jedes Kind hat was einzigartiges. Meine Tochter ist bildhübsch und mein Sohn ist ein richtiger Spaßclown. Und so lieb wie die beiden (manchmal / meistens) sind. Halt richtige Kinder. Ach ja, ich schwärme schon wieder...Aber welche Mama tut das nicht, wenn es um sein eigenes Kind geht!? Dieses Jahr werde ich mit meinen Kindern in die Reha gehen. Ach freue ich mich schon. Und nebenbei schwanger werden...das wär's.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:52
    Mein Sohn ist im Geburtskanal stecken geblieben und die Hebamme/Ärztin mussten ihm das Schlüsselbein (Clavicula) brechen. Er war dunkelblau/lila als er da war und hatte zunächst Anpassungsschwierigkeiten. Beim Stillen lief aus dem linken Mundwinkel die Milch raus. Aber ich kannte meine Tricks dass das nicht passierte. Die Hebamme meinte nur:"Jedes Kind schreit anders. Eins so und eins so!" Hab seither nichts mehr von ihr gehört. Gottseidank. Eine Hebamme, die das mit bekam, sagte mir:"Das war nicht rechtens was da ablief. Das wird halt alles unter den Tisch gekehrt!" Ab März weiß ich mehr.
    Genanalyse haben wir vier auch schon hinter uns. Nichts dramatisches dabei raus gekommen. Nur das wir Träger von Brustkrebs und anderen Krebsarten sind. Hüftdysplasie bei meinem Mann. Meine Kinder haben da keine Probleme. Nichts Genbezogenes bei uns! Alles ganz normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:32
    Hallo zusammen!
    Ich bin hier neu! 😊
    Habe ein Kind mit 21 Monaten und wir möchten seit 10 Monaten ein 2.!
    Das 1. Kind hat auf Anhieb funktioniert - ist mir eigentlich zu schnell "passiert" 😜 Und das 2. will und will nicht kommen!
    Bin im 2. Zyklus mit duphaston und clomiphen ... Müsste lt lh Anstieg spät. Morgen meinen Eisprung. Haben! Langsam geht mir die Kraft aus! Ich wünsche es mir so sehr und mein Mann auch! Er unterstützt mich so toll! Vielleicht ist es wirklich der Kopf ... Ich weiß es nicht! Habt ihr Erfahrungen mit clomiphen? (Habe lt fa pco!)
    Alles gute und viel Erfolg! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:40
    Nur mit Duphaston. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:57
    Wir starten nun auch mit dem üben an Kind 2. Meine kleine Maus ist nun 18 Monate alt.. Hoffe es klappt.. Wünsche allen eine schöne Hibbelzeit... Bin gespannt und hoffe das beste..

    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 19.01.2016 10:59
    Hallo ich habe gelesen gestern glaube ich das hier irgendjemand mit dem Clearblue Monitor planen möchte ich verkaufe meinen bevor er sich neu angelegt wird weil ich auf die natürliche Familienplanung umstelle gerne eine Nachricht privat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 21:15
    Danke für den Tipp werd morgen gleich mal schauen ob ich diesen Pfeffer bekomme. Falls ich nun aber doch schwanger bin sollte wohl lieber erst den Arzt besuchen 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 21:15
    Danke für den Tipp werd morgen gleich mal schauen ob ich diesen Pfeffer bekomme. Falls ich nun aber doch schwanger bin sollte wohl lieber erst den Arzt besuchen 😢😢
    Antwort
Seite 5 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste