My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2016 08:44
    Hier die neue wir hibbeln gemeinsam gruppe 2016

    Meine Blutungen haben immer noch nicht eingesetzt... warte nach wie vor darauf!

    Nach der blutung bin ich im üz4
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 08:50
    Danke für die Gruppe ;) so denn 2016 klappt es!! Freu mich auf s austauschen..
    Antwort
  • DOTTY80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 10:29
    Hallo, bin neu hier. Was bedeuten die ganzen Abkürzungen :-)
    LG
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 10:32
    Hallo!
    ÜZ ist Übungszyklus
    fA Frauenarzt
    ZS Zyklus
    CBA Clear Blue Advanced
    ... Alle kenne ich auch nicht und frage auch.
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 10:38
    So ich bin jetzy auch hier.
    schön wäre es wenn wir noch eine neue hibbelliste machen würden das wir alle sehen wer wie weit ist.
    Cat30 --ÜZ 2. NMT 18/19.1 1 Kind

    Hab mir jetzt extra eine bluetooth tastatur besorgt für mein tablet das ich besser scgreiben kann
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 10:45
    Wie meinst du kann ich nicht mehr?
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 10:48
    Es gab als Kürzel auch noch:
    ELSS: Eileiter Schwangerschaft
    SS: Schwangerschaft
    SST: Schwangerschaftstest
    ES: eisprung
    Mehr weiss ich Grad auch nicht
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:03
    Achso ok. Wusste ich gar nicht!
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:27
    SST negativ! Ich wäre heute 6+0 SSW! Und nehme ab heute das 3. Mal Duphaston zum Auslösen meiner Mens. Wenn ich schwanger wäre, dann würde dass dem Kind nicht schaden. Manche Frauen bekommen das bei drohendem Abort. Das komische ist, hatte gestern Bauchkrämpfe und Durchfall. Heute alles wieder gut. Bis auf die Schmerzen und Übelkeit. Meine Basaltemperatur ist 36.8 (Coverline 36.4). Bei meinem Sohn war ich bei 37.2 in der SS! Und meine Frauenärztin meinte (und das geht mir nicht aus dem Kopf), dass sie im Ultraschall was bewegtes sieht. Also vermutlich dass sich meine Gebärmutterschleimhaut ablöst und das sichtbar ist. Aber keine Fruchthöhle oder Embryo. Mann! Muttermund ist fest oben und versteckt rechts verdreht. Kaum bis wenig Zervixschleim. Derzeit weißlich/durchsichtig. Eher cremig/flüßig. Ach! Ich verzweifel. Klar hab noch 7 Tage Einnahmezeit vom Duphaston und spätestens danach müsste die Mens kommen...ich drehe durch!
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:38
    Sam ich wäre heute 6+1 aber leider auch nichts... ich wartr jetzt noch aab wenn nichts kommt will ich auch was haben damit meine Blutung einsetzt
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:39
    War gerade am Klo. Hab ganz minimal bräunlichen Ausfluß. Hoffe dass das bald zur Mens führt und ich endlich wieder mit hibbeln kann. Bin ja gespannt wer von euch als nächstes positiv testet
    Meine Mens sollte seit 31.12.15 da sein (43 ZT); bin 27 Jahre; 2 Kinder; 6 ÜZ (derzeit).
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:41
    42 ZT! 😅
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:42
    Meine mens sollte am 5.01 einsetzten... und warte darauf kommt aber nix:/
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:51
    Es tut sich was. Das ist sicher. Ich muss eindeutig nach meiner Mens und nach den Hormonergebnissen (falls alles soweit normal ist) mehr Sex mit meinen Mann haben. Und ins Kiwu Zentrum wenn alle Stricke reißen. Das glaubt mir keiner, dass ich wirklich meine Kinder per Wunsch bekam. Ich hab 1 bis 2 ÜZ gebraucht. Im Januar/Februar angefangen mit Kiwu und prompt schwanger geworden. Ich bin doch nur 27. Und immer noch der selbe Mann. Vielleicht klappt es ja wirklich schon bald. Im Februar oder März. ☺
    Antwort
  • suesses_gift84
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:56
    Dann gesell ich mich mal zu Euch! Und drück euch allen die Daumen! Mädels, das wird unser Jahr!
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 11:59
    Vielleicht war es den Schwimmern zu kalt die letzten Monate oder zu heiß am Beginn unseres Kiwu.😂
    Einfach weiter machen! Und nie aufgeben! Jetzt erstmal alle die noch hibbeln: Haltet durch und bestimmt wird alles gut. Und alle die die Periode bekommen (werden). Auf in die neue Runde. Und dieses mal klappt es!
    Oh weh sabinaalysha.Hoffe so sehr dass sich alles zum positiven wendet. Das schaffst du und machst du alles ganz richtig. Geb nicht auf. In einem Jahr ist das ganze hier überstanden und wir glücklich mit unseren Baby's.
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 12:01
    Sam das hoffe ich wirklich sehr:)
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 12:11
    Kann es kaum erwarten endlich meine Tage zu bekommen und dann los zu herzeln. Freu mich so sehr. Stell mir das alles gerade vor und werde immer optimistischer. Diesmal klappt es! Ich spüre dass ich bald am Ziel bin. Egal wie es aussieht. Ob mit Kiwu Zentrum oder einfach so...es klappt! Und bei euch allen fehlt nur noch ein Hauch und zack! Schwanger! Niemals den Mut verlieren. Wir müssen sogar Kinder bekommen. Warum!? Ganz einfach: weil das unser Jahr ist! 2016! 🎉
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 12:15
    Du bist so süß du machst mir direkt gute Laune und denke auch fest daran dass es bald klappen wird
    Antwort
  • jenny09
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 12:55
    Hallo :) bin neu hier. Kurz zu mir:
    Habe ein Kind, fünf Jahre, wollen nun das zweite. War auch schon schwanger, hatte im august leider eine fg mit Ausschabung. Seither nichts mehr :( habe am 04.01.2016 vier Tage zu früh meine Periode bekommen und seit der fg auch immer ziemlich stark, daher mastodynon Tabletten erhalten, zur zyklusstabilisierung und pms-Linderung.

    Kann es kaum noch erwarten, endlich schwanger zu werden wieder. Mein Sohn und mein Mann auch nicht ;-(
    Antwort
  • DOTTY80
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 12:56
    Hallo ihr,
    Danke für die Erklärung der Abkürzungen. Bin jetzt im 2 ÜZ, 35 Jahre alt, erwarte am 25.01 meine nächste Mens...oder auch hoffentlich nicht! Habe schon 1 Sohn
    Antwort
  • jenny09
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 13:16
    Hat von euch jmd. Erfahrungen mit mastodynon? Liege grüße, jenny
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 13:20
    Danke Sam:))
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 13:21
    Ich hab dieses Medikament auch 1 Zyklus genommen. Hab es nicht vertragen. Daher hab ich dann Agnus Castus bekommen. Und Frauenmanteltee trink ich auch noch. Derzeit muss ich Duphaston nehmen. Grausam!
    Antwort
  • jenny09
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 13:27
    Wozu ist das denn alles, sam? Selber Effekt wie mastodynon?

    Habe normal einen zyklus von 24/25 Tagen, hab jetzt aber schon einen verschobenen eisprung (merke den es immer sehr gut) und daher denke ich dass sich der Zyklus bei ca. 26-28 Tagen einpendeln wird. War das bei dir in dem einen Zyklus auch so als du das Medikament genommen hast?

    Wie hat sich denn die Unverträglichkeit bemerkbar gemacht?
    Antwort
Seite 1 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.