My Babyclub.de
"Normale" kost als Brei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaschasMum
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.01.2016 08:24
    hallö an alle mamas da draußen.
    Ab wann Kann ich eigendlich erwachsenen essen, wie Spagetti Bolognese für meinen Soghn als Brei verarbeiten? ohne gewürze ist mir schon klar, aber wielange soll ich ihm vorher die Standart gemüsebreie geben.
    und welches Gemüse, außer Kürbis, Möhre, Zucchini, Fenchel und Pastinake, kann ich ihm noch machen. (Ich koche gerade vor)
    Er bekommt seit Zwei wochen Brei, da war er genau Sechs Monate alt.
    Danke schonmal.

    ps.: Sorry für die Rechtschreibfehler, Sascha sitzt auf meinem Schoß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.